.:R Bestellt

Diskutiere .:R Bestellt im Mein R32 Forum im Bereich Golf 5 R32; danke für den freundlichen Empfang :D ... muss mich bis Anfang Oktober gedulden :(
  • .:R Bestellt Beitrag #21
.:R-Tobi
.:R-Tobi
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
danke für den freundlichen Empfang :D
... muss mich bis Anfang Oktober gedulden :(
 
  • .:R Bestellt Beitrag #22
grissly_7
Guest
Auch von mir ein herzliches "Grüezi" und viel Spass im Forum! Geb Dir 1000%ig recht, hier im Forum ist es wirklich cool.....!:great: :great:
 
  • .:R Bestellt Beitrag #23
Carsten R36
Carsten R36
Dabei seit
24.06.2007
Beiträge
858
Punkte Reaktionen
0
Also denn :wc: :wc: :wc: und das Dir die Zeit nicht zu lang wird..8)

Gruß, Carsten
 
  • .:R Bestellt Beitrag #24
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Also ich finde nicht, aber für ältere herren bestimmt :D

Nee also der golf is schon nich so einfach zu händeln ich gebs ja zu.
Als ich den neu hatte hab ich rückwärts eingeparkt und als ich dann so gefühlte 20cm abstand hatte stieg ich aus und stellte fest das man noch nen smart hätte dazwischen stellen können.

also er ist wirklich schwer einzuschätzen, aber mit ein bischen übung ist er gut zu händeln.

Gut, dass du´s zugibst... :D

nee, echt ich finde, zum 4er sind da Welten...
vllt. fehlt mir ja noch etwas Übung...*lol* *lol* *lol*
 
  • .:R Bestellt Beitrag #25
.:R-Tobi
.:R-Tobi
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
Halloooo Liebe R-Gemeinde :D
Habe nun endlich von meinem :) bescheid bekommen das mein R am 25.10 abholbereit ist :D Vorfreude ist alsooo riiiiiiiesig *lol* *lol*
 
  • .:R Bestellt Beitrag #26
nando
nando
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
Hi Tobi,

erstmal Glückwunsch zum neuen Auto :)

Mal ne Frage: Ich habe das gerade im Kalender mal abgezählt, hast du wirklich über 3 drei Monate ( 15 Wochen ) warten müssen?

Das wäre ja furchtbar, wenn das bei mir auch so lange geht, bekomme ich ihn erst nächstes Jahr!

Zu mir hat der Händler gesagt, es dauert 8 - 10 Wochen. Ich habe noch keine Produktionswoche gesagt bekommen, aber ich hoffe mal schwer, dass es eher 8 als 10 Wochen werden.
 
  • .:R Bestellt Beitrag #27
.:R-Tobi
.:R-Tobi
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
Danke Danke :) .. Ja sind ganze 3 Monate ... mir wurde auch vorher auch gesagt ca. 12 Wochen aber nun ja dieJungs in WOB hatten wohl einiges zu tun *lol*
 
  • .:R Bestellt Beitrag #28
nando
nando
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
Danke Danke :) .. Ja sind ganze 3 Monate ... mir wurde auch vorher auch gesagt ca. 12 Wochen aber nun ja dieJungs in WOB hatten wohl einiges zu tun *lol*

Ist ja ärgerlich!

Ich hab vorhin mit dem Händler telefoniert, KW 47 steht der R bei ihm auf dem Hof.
Hoffentlich bleibts dabei.
 
  • .:R Bestellt Beitrag #29
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Das sind ja nochmal 7 Wochen :sus: , was hast du da bestellt, ein R in pink mit getarntem Leder ;)
 
  • .:R Bestellt Beitrag #30
.:R-Tobi
.:R-Tobi
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
*lol* .. Ich bin ma gespannt was ich für ne Antenne drauf hab das bereitet mir die meisten sorgen :(
 
  • .:R Bestellt Beitrag #31
nando
nando
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
444
Punkte Reaktionen
0
Das sind ja nochmal 7 Wochen :sus: , was hast du da bestellt, ein R in pink mit getarntem Leder ;)

Ne, ich hab doch erst in KW 38 bestellt. Das wären dann 11 Wochen.
Das wäre in Ordnung, wenns dabei bleibt.

Gut, okay, ist nicht in Ordnung, die sollen morgen meinen R zusammenschrauben und gucken, dass das Ding am Freitag vor meiner Tür steht. :D
Das wär mal was.

@R-Tobi:
Na, du wirst den Fahnenmasten bekommen, mit Haifischfinne.
Davor graust es mir auch, vor allem weil mein aktueller MJ-04 Golf keine Antenne hat.
Ein Händler hat mir mal erklärt, die Antenne ist wieder auf dem Dach, weil viele Kunden beim Putzen der Heckscheibe diese Kupferbahnen der Antenne von der Scheibe gerubbelt und dann Garantie gefordert haben.
Wers glaubt.
Erstens stelle ich mir das relativ schwierig vor, das Kupfer von der Scheibe zu rubbeln, und zweitens bin ich noch nie auch nur auf die Idee gekommen, meine Heckscheibe von Innen zu putzen. Die griffelt ja keiner an, ich rauch net, und im Auto raucht mir auch keiner, die sollte eigentlich relativ sauber bleiben.
 
  • .:R Bestellt Beitrag #32
.:R-Tobi
.:R-Tobi
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
aaaach mist :( .. denkt ihr der empfang verschlechtert sich erheblich wenn ich die zivilpolizei funkantenne abschraube und so dann rumdüse ? *lol*
 
  • .:R Bestellt Beitrag #33
.:R-Tobi
.:R-Tobi
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
Soooo liebe R Gemeinde nach langem warten und einigen schlaflosen Nächten ist es nun morgen so weit .. um 07:16 mit dem ICE ab Richtung Wolfsburg :D ... Ich hoffe der R hat keine Mängel 8-( ... bin schon richtig aufgeregt :D werde dann berichten wenn ich ihn hab :great:
 
  • .:R Bestellt Beitrag #34
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Na dann leg Dich hin und versuch zu schlafen;) Angenehme Träume und viel Spaß Morgen:-D :-D :-D
 
  • .:R Bestellt Beitrag #36
burgmensch
burgmensch
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
905
Punkte Reaktionen
0
Wünsch' Dir auch viel Spaß bei der Abholung! Kleiner Veranstaltungstipp um die Wartezeit zu verkürzen:

Man kann jetzt mit 'ner Kabine durch die Autotürme fahren - das ist bestimmt sehr interessant.

Das Beste ist das erste Mal Schlüssel umdrehen und die Heimfahrt! Genieße es :great: 8)
 
  • .:R Bestellt Beitrag #37
eiche32
eiche32
Dabei seit
07.07.2006
Beiträge
1.153
Punkte Reaktionen
2
Na dann viel spass morgen in der Autostadt und eine schöhne heimfahrt mit dem R.

Geniese die zeit in der Autostadt und schau dir dein Baby gut an
 
  • .:R Bestellt Beitrag #38
MitohneTurbo
Guest
Viel Spass morgen, muss man geniessen. :great:
 
  • .:R Bestellt Beitrag #39
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Ohh da ist es endlich so weit :), viel Spaß und guck ihn dir lange an um jeden Mängel (falls es welche geben sollte )zu beanstanden !

Und denk dran nicht gleich voll Stoff geben er muss erst locker eingefahren werden !
 
  • .:R Bestellt Beitrag #40
.:R-Tobi
.:R-Tobi
Dabei seit
24.04.2007
Beiträge
287
Punkte Reaktionen
0
Danke euch allen :great: :D
 
Thema:

.:R Bestellt

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
3.198
Hansdampf
Hansdampf
gti-stefan
Antworten
37
Aufrufe
2.809
.:R32-Atze
.:R32-Atze
Antworten
1
Aufrufe
3.152
Bonsai3288
CC_R36
Antworten
1
Aufrufe
801
CC_R36
CC_R36
sta-rr 320
15 16 17
Antworten
320
Aufrufe
29.754
sta-rr 320
sta-rr 320
Oben Unten