Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 10.07.2004, 12:33   #1
Hallo ich bin aus Australien

Hallo, guten tag. Ich bin aus Australien. Ich speche nur biBchen Deutsche..entschuldigen . Wir hat nur 200 R32 in Australien- alles manual getriebe, keine scheibedach, keine satnav, alles Leder, nur silber, schwartz und deep blau. Alles hat spezial nummer am Gedenktafel (1 -200). Wir also hat die US Federn! :cry: aber wir hat Xenon!!! . Leider unser Geschwindigkeitsbegrenzung ist 110 kmh max
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.07.2004, 12:52   #2
defiant
AW: Hallo ich bin aus Australien

Na dann sage ich mal: "Greetings to Down Under. Have a nice time" .

Geil sogar in Australien liest man hier mit.

mfg
Alt 10.07.2004, 13:04   #3

Danke, defiant!

Trying to work out how to post a photo of mine.
Alt 10.07.2004, 13:17   #4

Welcome !
Vielleicht kann ich so noch mein Englisch aufbessern.
Greetings
Andi
Alt 10.07.2004, 13:22   #5

G'day mate!
Alt 10.07.2004, 18:43   #6

A Big HAPPY WELCOME here in our little community!

Hope you enjoy your time here! Have a nice day guy!!!!!!!!!!!!
Alt 10.07.2004, 18:49   #7
Anonymous

Even by me a warm welcome from SirHenri (never been to Australia yet , only to Austria :lol: )
Alt 10.07.2004, 18:53   #8
Anonymous

Hello and welcome from the sauerland, west germany

nice to have more foreign R's here .....and australia ain't that far, so let's join the meeting in "münster" next weekend....(maybe just 20-25000 miles away from you ^^)

see ya in münster
Alt 10.07.2004, 19:32   #9
PierreR32

Hi and welcome,

have fun in this Board.

Greetz Pierre
PierreR32 ist offline  
Alt 10.07.2004, 19:52   #10
HD-YX777

Zitat:
Zitat von PierreR32
Hi and welcome,

have fun in this Board.

Greetz Pierre
Wird Zeit, dass die Karte mal wieder überarbeitet wird. Australien ist da nicht dabei :lol:
HD-YX777 ist offline  
Alt 10.07.2004, 23:30   #11

Hallo and welcome on the other side of this planet. Net des Treffen in Münster verpassen *fg* Spässle. Viel Spass im Forum

Gruss Alex
Alt 01.02.2007, 23:26   #12
Botzi

Ihr habt in Australien aber wenigstens Straßen auf denen man fahren kann, allerdings kann ich bestätigen daß die Geschwindigkeit kontrolliert wird und die 110 km gelten nicht pro halber Stunde. Ich bekam mal eine saftige Strafe die ich in Melbourne dann einzahlen sollte, machte das nicht da ich dachte in Germany können die eh nichts holen, denkste, es kamen immer wieder Aufforderungen zu zahlen mit jeweils der doppelten Summe. Letztlich wurde mit Verhaftung bei erneuter Einreise gedroht. Zahlte dann, statt rund 100$ waren es rund 1000$
Würde gerne mal durch Australien mit dem R ohne Geschwindigkeitsbegrenzung fahren!
Gruß
Botzi
Alt 02.02.2007, 00:10   #13
DeepBlueR32

@Botzi: Man muss eben ne konsequente Linie haben, daran scheiterte es wohl bei dir.
Wenn du weißt du musst und willst dort in absehbarer Zeit wieder einreisen hättest du gleich zahlen sollen- billigster Weg.
Wenn du weißt du musst/willst das nicht dann können sie dir auch mit Erschießung drohen- solang du deren Erde nicht wieder betrittst haben sie keinerlei rechtliche Handhabe mangels gültigem Rechtshilfeabkommen. Nur weil sie dir Briefe schicken ( das tun sie alle, glaub mir) sollte man sich nicht ins Boxhorn jagen lassen und dann trotzdem zahlen.

Man kann in jedem land der erde schnell fahren- man braucht nur das nötige equipment und falls es trotzdem mal schief geht das nötige Kleingeld sich wieder frei zu kaufen. Wir nennen es Prinzip Gumball.
DeepBlueR32 ist offline  
Alt 02.02.2007, 08:55   #14
HL-NK 1

[quote=Botzi;130269 Ich bekam mal eine saftige Strafe die ich in Melbourne dann einzahlen sollte, machte das nicht da ich dachte in Germany können die eh nichts holen, denkste, es kamen immer wieder Aufforderungen zu zahlen mit jeweils der doppelten Summe. Letztlich wurde mit Verhaftung bei erneuter Einreise gedroht. Zahlte dann, statt rund 100$ waren es rund 1000$
Würde gerne mal durch Australien mit dem R ohne Geschwindigkeitsbegrenzung fahren!
Gruß
Botzi[/quote]

Erstmal herzlichen Willkommen im Forum!!!!!

Also ich hab in Australien auch noch 2 Tickets offen
Haben mich im Outback geblitzt, der Cop fuhr in seinem Streifenwagen und kam von vorne und konnte trotzdem meine Geschwindigkeit überprüfen, AUS$ 333,-- sollte ich zahlen, zudem kam dann noch ein Ticket weil die mich in Adelaide gelbitzt hatten, hat meine Mutter mit "unbekannt verzogen" zurückgeschickt
Dann kam nichts mehr, mal sehen was passiert, wenn ich da mal wieder einreisen sollte Vielleicht klicken dann gleich die Handschellen
Angeblich sollen die die Visas trotzdem vergeben, auch wenn man "was auf dem Kasten" hat, ABER wenn man dann einreist kann es passieren, dass man erstmal ablöhnen muss!!!!

Ist aber alles schon mehr als 8 Jahre her, denke mal, dass ich verjährt!?
HL-NK 1 ist offline  
Alt 02.02.2007, 09:12   #15
golf-kitcar

Ich habe auch noch ein Sparkonto in Australien.

Es ist 22 Jahre her, was da wohl draus geworden ist !?

Waren 5 Dollar drauf.
Antwort