Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 10.07.2004, 21:28   #16
Anonymous
AW: Ein Darmstädter ist unter der "R" Gemeinde dazugek

@Uncut,

hatte dich ja bereits auf die Liste gesetzt... :oops:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 11.07.2004, 00:27   #17

Würde gerne wissen wo der Stammtisch ist. Komme gerne.

Gruss Alex
Alt 11.07.2004, 11:36   #18
tommi

Zitat:
Zitat von Alex
Da wo ich den R her habe wollte mir nen freundlicher polnischer VW Arbeiter erzählen das das hier in Deuschland nicht erlaubt wäre. Ich lachte, drehte mich um und ging :twisted:
hi alex,
da lag der polnische mitarbeiter nicht falsch. ist wirklich so dass fahrzeuge die nach einem gewissen zeitpunkt gebaut wurden nicht mehr hupen dürfen beim schliessen.
du wirst also eine werkstatt finden müssen die sich darüber hinwegsetzt. oder du kaufst dir ein vag-com
bezügl. werkstätten in DA ... hab noch keine gute entdeckt ---> alles müll.
Alt 11.07.2004, 12:30   #19
Anonymous

@Alex,

so nun nochmal nur für dich!

Waldgeist (Sportpark Heide)
Schloßstraße 70
65719 Hofheim

Von der A3 kommend:

Am Wiesbadener Kreuz auf die A66 in Richtung Frankfurt:
Ausfahrt Diedenbergen (Hofheim) nehmen: auf der L3264 geradeaus am Dehner-Gartencenter (liegt rechts) vorbei.
Dann an der zweiten Kreuzung (Ampel) links abbiegen in Richtung Langenhain (Wildsachsener Strasse K787, aus Diedenbergen herausfahren, an der Speedwaybahn vorbei).
Nach 2 km rechts einbiegen in die Schloßstrasse „Sportpark Heide“
Nach ca. 200 m auf der rechten Seite liegt das „Waldgeist“

Von der A5 kommend:

Am Nordwestkreuz Frankfurt (Eschborn) auf die A66 in Richtung Wiesbaden.
Dann wie oben bis zur Ausfahrt Hofheim Diedenbergen.
Ausfahrt Diedenbergen (Hofheim) nehmen: auf der L3264 geradeaus am Dehner-Gartencenter (liegt rechts) vorbei.
Dann an der zweiten Kreuzung (Ampel) links abbiegen in Richtung Langenhain (Wildsachsener Strasse K787, aus Diedenbergen herausfahren, an der Speedwaybahn vorbei).
Nach ca. 2 km rechts einbiegen in die Schloßstrasse „Sportpark Heide“
Nach ca. 200 m auf der rechten Seite liegt das „Waldgeist“
Alt 11.07.2004, 13:37   #20
Uncut

Hi,Alex
Wenn du willst können wir uns in DA treffen und zusammen hochfahren.Ich muss eh da durch..
Greetz
Uncut

Section Mittelhessen
Uncut ist offline  
Alt 11.07.2004, 18:09   #21

Tach zusammen,

bin ja neu hier, also gibts auch ein paar Bilderchen von meiner Silber-Göttin :-)
Hab welche am Weekend gemacht, aber wie ich die jetzt hier druff schicke ka :shock:

Bin am 22 Juli zum Stammtisch dabei.

@redrum: Viel Dank für die genaue Beschreibung, total nett.

@Uncut: Ja gerne, kennst du die Aral Tanke Rastplatz Gräfenhausen? Da könnten wir uns z.B. treffen. Müssten nur ne Uhrzeit ausmachen. Aber wenn ich so sehe wo du herkommst wäre 661 eher nen treffpunkt für dich wenn du aus Diebunrg kommst?

@tommi: Das habe ich mir schon fast gedacht mit den Werkstätten in Darmstadt. Wüsste jetzt nur von der in der Hilpertstrasse....der ist aber wieder zuuu groß :?
Das hupen mit der Alarmanlage war mir schon klar nur was ich so witzig fand ist, das es mir ein Pole erklären wollte, welche mehr illegale Sachen machen als ihnen lieb ist. Nix gegen die Leute oder es sind ja nicht alle so, logo...aber irgendwie haben sie doch den ruf weg und wenn du den gesehen hättest wärst du wohl der selben Meinung wie ich :lol:

So, nun schaue ich mal ob ich die Bilder auch ohne ne url hochladen kann und des mit dem Aventar habe ich auch noch nicht hinbekommen. Da wird dauernd gemeckert, das es 160x160 pixel nicht überschreiten darf :?

Grüsse Alex
Alt 11.07.2004, 19:18   #22
Anonymous

Zitat:
Zitat von Alex

@redrum: Viel Dank für die genaue Beschreibung, total nett.

Grüsse Alex
Alex, ich trage dich in die Liste ein. Mensch das wird ein großer Haufen diesmal... :lol: :lol: :lol: Sind z.Zt. glaube ich bei 13 R´s und 15 Leutz... :shock: So mus es sein... Freu mich schon.

Wegbeschreibung ist von DONNR32... Will mich doch nicht mit fremden Federn schmücken...
Alt 12.07.2004, 16:14   #23
Anonymous

Herzlich Willkommen auch von mir!

Denkt an das Treffen in Münster am kommenden WE!

Kommt rüber! Wird bestimmt lustig!

Gruß
Jens
Alt 12.07.2004, 17:02   #24

Hi,

Vielen Dank @MeyeR32. Am Weekend wird bei mir leider nischts, muss Arbeiten

Aber am Donnerstag 22 Juli komm ich zum Stammtisch.

Gruss Alex
Alt 12.07.2004, 18:18   #25
Uncut

Zitat:
Zitat von Alex
Hi,

Vielen Dank @MeyeR32. Am Weekend wird bei mir leider nischts, muss Arbeiten

Aber am Donnerstag 22 Juli komm ich zum Stammtisch.

Gruss Alex
Lust auffn "Splash and Dash" am McDrive Eberstadt?
Uncut ist offline  
Alt 12.07.2004, 21:42   #26

hehe, weiss zwar net was´n splash and dash ist aber warum nicht....mosche abend?
Alt 12.07.2004, 21:54   #27
R32Carsten

Zitat:
Zitat von Alex
Dankeschön.

Würde gerne mal auf ein Treffen im Umkreis von Darmstadt / Frankfurt kommen. SirHenri, wo soll denn der Stammtisch stattfinden?

HD-YX777: Das Geräusch ist so eine Art Pneumatik gewesen und relativ kurz... so ca. 2 sec. und hat ein bissl den Ton verändert. Schwer zu beschreiben.
Habe heute sehr darauf geachtet aber nix mehr gemerkt. Mir wurde auch empfohlen das Licht erst anzumachen, wenn der Motor läuft. Was meint ihr?

Hätte mal ne Frage an die R´s aus der Nähe von Darmstadt: beim welchem VW Händler konntet ihr was mit dem VAG-Com verändern lassen? zb kurz Hupen beim schliessen und son schnick schnack. Da wo ich den R her habe wollte mir nen freundlicher polnischer VW Arbeiter erzählen das das hier in Deuschland nicht erlaubt wäre. Ich lachte, drehte mich um und ging :twisted:

Nunja vielen Dank nochmal für die Willkommenswünsche

Gruss Alex
Komme zwar nicht aus der Ecke von DA aber das dir dein Händler das hupen nicht einstellt beim ver und entriegeln find ich ja krass!
Ich hab gefragt und es wurde mit auf de Liste geschrieben und keiner hat da irgendwas er wähnt von wegen nicht erlaubt!
Wenn die schon so pingelig sind dann wäre ich auch das letztemal bei dieser Werkstatt gewesen...
R32Carsten ist offline  
Alt 12.07.2004, 22:02   #28

Joa war ich auch.... dann ist mir eingefallen das ich nen kumpel im Ort weiter habe der des machen kann....und schwupps isses passiert. Muss ja keiner wissen

Gruss Alex
Alt 12.07.2004, 22:09   #29
R32Carsten

Zitat:
Zitat von Alex
Joa war ich auch.... dann ist mir eingefallen das ich nen kumpel im Ort weiter habe der des machen kann....und schwupps isses passiert. Muss ja keiner wissen

Gruss Alex
Hab den Werksattmeister noch gefragt obs auch erlaubt ist oder nicht!Wusste er nichtmal genau...er sagte wenn sie es wollen dann machen wir ihnen das wenn sie das auto kurz dalassen!Das autom. verriegeln beim losfahren hab ich auch gleich machen lassen...
R32Carsten ist offline  
Alt 12.07.2004, 22:13   #30

Jo, das war bei mir ne Sache von 3 min. Jetzt geht die Zentralverrieglung bei ca. 15 km/h zu und sobald ich den Schlüssel aus dem Zündschloss ziehe wieder auf.
Bei schleissen und öffnen der Zentralverriegelung hört man nun einen kleinen leisen Piepton. Wüsste nicht wieso man sowas in Deutschland verbieten sollte. TYPISCH DEUTSCHLAND

Gruss Alex
Antwort