Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > PC/Konsolen/Media etc > Elektronik

Elektronik Handys/Fotos/Home Entertainment etc. und alles mögliche was blinkt, piept und Männer zu Kindern werden lässt ^^

Antwort
Alt 06.08.2007, 02:18   #31
Muffel

AW: Iphone

Zitat:
Zitat von R32-Freak Beitrag anzeigen
Nicht schlecht für ein Handy was ?
Wie Du es schon selbst schreibst: "... für ein Handy" = Ich denke, Du stimmst mir zu, daß es ein unscharfes, verwackeltes und farbverfälschtes Video ist. Ein Handyvideo eben. Die Fotos werden ähnlich sein, da es ja die gleiche Optik ist, die dabei zum Einsatz kommt.

Das ist, was ich meinte. Foto und Video mit dem Handy werden immer ein Kompromiss bleiben, weil eine Optik eben eine bestimmte Größe haben muss, wenn man ein scharfes, sauberes und richtig belichtetes Foto/Video haben möchte.

Deshalb ist es so ziemlich bis sch....egal, welches Handy, und vor allem, wieviele Megapixel das Handy hat, weil eben die Optik die Bildqualität macht, nicht die Megapixel des Sensors.
Muffel ist offline  
Alt 06.08.2007, 11:23   #32
R32-Freak

Naja, das Video ist schon Extrem gut.
Klar, mit einer 500.- Cam nicht zu vergleichen, oder kannst du mit der auch Telefonieren, SMSen, Spielen, Mp3s hören, Radio hören, ins Internet, Emails versenden und empfangen, Termine verwalten usw ?

Die Fotos sind übrigens nochmals um Längen besser und stehen einer Mittelklasse Cam in fast nichts nach.

Guckst du selbst :

Mein R frisch Poliert und gesäubert.....

gemacht mit N95
R32-Freak ist offline  
Alt 06.08.2007, 20:55   #33
SlasherHase

zumal das video ja auch noch komprimiert ist usw.

ich stimmt schon zu das ne handycam niemals mit einer guten anderen kamera mithalten kann, aber es ist definitiv eine der besseren am markt. für das iphone spricht nur der touchcreen... wenn man es denn braucht...

alle die hier nur von telefonieren reden sind mit nem alten nokia 6310i oder so besser aufgehoben, da war alles perfekt für telefonieren, smsen und snake spielen
SlasherHase ist offline  
Alt 10.11.2007, 20:22   #34
Dynastes

hallo zusammen ,

es gibt ja viele ansichten zum thema iPhone, ist auch okay so.
aber ich habe mir meines gestern morgen gekauft.

ich kann nur sagen, das iPhone macht einfach spaß.
die bedienung, die optik, ...

ist halt nicht jedermanns geschmack.

schönen gruß
marc

... hier noch zwei pics ...

Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	dynastesiPhone1.jpg
Hits:	172
Größe:	150,9 KB
ID:	4819
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	dynastesiPhone2.jpg
Hits:	174
Größe:	45,5 KB
ID:	4820
Dynastes ist offline  
Alt 10.11.2007, 21:04   #35
ShOrtY

Chic ist es schon aber ich schaue bei Handy zu 80% auf Technik und nicht Design.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 10.11.2007, 21:20   #36
Muffel

Finde das Iphone auch sehr geil, bin aber stinkesauer, das es nur mit einem T-Mobile-Vertrag angeboten wird. Zumal ich es unverschämt finde, daß ich dann mindestens 49,-Euro pro Monat und das ganze mind. 2 Jahre lang dafür bezahlen soll. Deshalb werde ich es mir erstmal nicht holen. Die sollen erstmal günstigere Verträge dafür anbieten.
Muffel ist offline  
Alt 11.11.2007, 10:00   #37
Ti-Mike

es gibt ja schon genügend auf ebay oder anderen Plattformen zu kaufen, als Mac User muss ich allerdings sagen, " NEIN DANKE ".

Ist nicht das was ich brauche, bin mit meinem E90 bestens unterwegs. Push Email usw gibt es leider nicht beim Apple.
Alt 11.11.2007, 14:24   #38
Bayernandi

Zitat:
Zitat von Muffel Beitrag anzeigen
Finde das Iphone auch sehr geil, bin aber stinkesauer, das es nur mit einem T-Mobile-Vertrag angeboten wird. Zumal ich es unverschämt finde, daß ich dann mindestens 49,-Euro pro Monat und das ganze mind. 2 Jahre lang dafür bezahlen soll. Deshalb werde ich es mir erstmal nicht holen. Die sollen erstmal günstigere Verträge dafür anbieten.
da haben doch schon so findige Computerfreaks ne Möglichkeit gefunden, des T-Mobile Branding zu entfernen, oder?
Mach Dich doch mal diesbezüglich im Internet schlau.
mfG
Andi
Bayernandi ist offline  
Alt 11.11.2007, 14:25   #39
Lars

Kauft es in Frankreich ohne SIM Lock... ganz einfach.....
Lars ist offline  
Alt 12.11.2007, 18:56   #40
ShOrtY

Mittlerweise ist auch die neuste Firmware gecrackt worden, läuft also mit allen SIM Karten.

Deswegen bekommt es auch kein UMTS, gute Kamera usw....

http://www.gamestar.de/news/hardware...335/apple.html
Alt 13.11.2007, 10:03   #41
luxjemp

Ich finde das Iphone einfach zu teuer für die Funktionen die es anbietet, für mich ist ein Nokia N95 8GB die beste Wahl

wie immer Geschmacksache
luxjemp ist offline  
Alt 26.01.2008, 18:23   #42
Holger91

Bin auch im moment am überlegen mir entweder das Iphone oder das N95 zu kaufen.Frage an die Iphone Nutzer wie zufrieden seit ihr mit dem Teil.

Grüsse Holger
Alt 26.01.2008, 18:33   #43
speci

Seit Oktober 2007 total zufrieden
speci ist offline  
Alt 26.01.2008, 18:45   #44
Lars

Zitat:
Zitat von Holger91 Beitrag anzeigen
Bin auch im moment am überlegen mir entweder das Iphone oder das N95 zu kaufen.Frage an die Iphone Nutzer wie zufrieden seit ihr mit dem Teil.
Kommt drauf an was Du willst.. Als Businessgeraet absolut nutzlos. Multimedia auch nur eingeschraenkt, wegen des Formatkriegs.
Lars ist offline  
Alt 26.01.2008, 18:57   #45
Holger91

Wie schaut es denn aus mit dem SMS verschicken,Kamera hat es auch oder?.MMS geht ja inzwischen auch mit gewissen Programmen hab ich gelesen.MP3 Funktion ist die vorhanden?.Ich glaub ich muss mir das Teil mal Live anschaun.

Grüsse Holger

Zitat:
Zitat von Lars Beitrag anzeigen
Kommt drauf an was Du willst.. Als Businessgeraet absolut nutzlos. Multimedia auch nur eingeschraenkt, wegen des Formatkriegs.
Antwort