Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > PC/Konsolen/Media etc > Elektronik

Elektronik Handys/Fotos/Home Entertainment etc. und alles mögliche was blinkt, piept und Männer zu Kindern werden lässt ^^

Antwort
Alt 16.07.2007, 08:27   #16
mama

AW: Iphone

Zitat:
Zitat von R32-Freak Beitrag anzeigen
@ mama

Wir können da sicher was machen, aber so ein supermegatiefburner preis den du jetzt im Kopf hast wird da nicht möglich sein.
Wir lassen uns da von dir überraschen...
mama ist offline  
Alt 16.07.2007, 12:06   #17
szandor

...das N95 ist im Moment das Nonplusultra, iphone kann da
nie mithalten, ausser im Mixer vielleicht

Ich verstehe nicht wie man für so einen Schrott
so viel Begeisterung aufbringen kann

Von den Funktionen her ist es schon veraltet
bevor man es überhaupt kaufen kann...

Apple hat nur zwei anständige Geräte auf den Markt
gebracht, das Powerbook und den iPod

Na ja, jedem das seine und mir baldmöglichst ein N95
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 16.07.2007, 12:23   #18
mama

Ich gebe dir zu 100% recht. Von den technischen Qualitäten her ist es definitiv ein no-go. Aber es ist sexy.

Ich habe keinen iPod und kein Powerbook, obwohl beide geil sind. Aber ein HP Notebook und ein USB-Stick Player reichen mir da. Das iPhone ist aber sexy, und etwas, das ich tagtäglich nutze, im Gegensatz zu einem iPod und einem Powerbook (Kompatibilitätsprobleme im Büro).

Das N95 hat einen gigantischen Funktionsumfang und ist ein technisches Wunderwerk. Aber es hat den Sexappeal eines 350Z verglichen mit dem R32-Appeal eines iPhones.
mama ist offline  
Alt 16.07.2007, 14:25   #19
SlasherHase

der 350z hat wenigstens ab werk ne domstrebe.... *g*

ich weiß nich, dieser ganze trendy hippe feminine knuddelscheiß nervt.

mini fahren, ipod hören, iphone bla bla....

ach ja ich bin ein opfer meinerselbst, ich bevorzuge samsung produkte *gg*
SlasherHase ist offline  
Alt 16.07.2007, 14:39   #20
speci

Ich werde es auf jeden Fall kaufen!

Aber welcher Provider das ding vertickt steht noch nicht fest soweit ich weiss.
Ich lass mich aber eines besseren belehren (mit Quelle)

Ein USA Gerät würde ich NICHT kaufen. Die haben da andere Techniken...z.Bsp. gibt es da kein UMTS.

Bei Apfeltalk.de wird seit Monaten darüber diskutiert

Gruß

Martin
speci ist offline  
Alt 16.07.2007, 16:24   #21
R32-Freak

Alle Netzbetreiber
R32-Freak ist offline  
Alt 04.08.2007, 13:01   #22
max_hfh

Hier mal ein deutsches Video zu dem shit Ding.

http://www.pcgameshardware.de/?article_id=608723
Alt 05.08.2007, 15:47   #23
Muffel

Ich finde das Iphone einfach nur revolutionär geil. Es hat endlich eine Oberfläche, die sinnvoll zusammengestellt ist. Knöpfe sind schön groß und damit muss man nicht mehr im 1/1o millimeterbereich arbeiten, um die richtige Taste zu finden.

Ob dem IPhone die eine oder andere Funktion fehlt ist ziemlich egal, denn Handys sind zum telefonieren da. SMS ist sowieso eine Volkskrankheit. Da werden, statt 30 Sekunden zu telefonieren, lieber 5 SMS hin- und hergeschickt, die dann ein vielfaches von einem Telefonat kosten.

Qualitativ gute Fotos oder Videos wird mittelfristig kein Handy erstellen können, da für ein gutes Foto eine gute Optik notwendig ist, und das lässt sich mit einem Handy nunmal nicht vereinbaren, also wird immer nur Mittelmaß dabei herauskommen, egal wieviel Megapixel elektronisch erzeugt oder interpoliert werden.

Wer einen Ipod hat, der weiss, daß es Apple versteht, vernünftige GUI's zu erstellen, und das ist auch beim IPhone so. Der IPod ist nicht zuletzt wegen seines hervorragenden GUI, welches man auch versteht, ohne wochenlang die Bedienungsanleitung zu lesen, so erfolgreich und zum Standard der MP3-Player geworden. Und das wird beim IPhone auch nicht anders sein.
Muffel ist offline  
Alt 05.08.2007, 16:15   #24
SlasherHase

es wird anders sein...
lies nur mal die absatzziele von apfel und schau dann was eine große finnische firma im monat verkauft
SlasherHase ist offline  
Alt 05.08.2007, 16:47   #25
R32-Freak

Zitat:
Zitat von Muffel Beitrag anzeigen
Ich finde das Iphone einfach nur revolutionär geil. Es hat endlich eine Oberfläche, die sinnvoll zusammengestellt ist. Knöpfe sind schön groß und damit muss man nicht mehr im 1/1o millimeterbereich arbeiten, um die richtige Taste zu finden.

Ob dem IPhone die eine oder andere Funktion fehlt ist ziemlich egal, denn Handys sind zum telefonieren da. SMS ist sowieso eine Volkskrankheit. Da werden, statt 30 Sekunden zu telefonieren, lieber 5 SMS hin- und hergeschickt, die dann ein vielfaches von einem Telefonat kosten.

Qualitativ gute Fotos oder Videos wird mittelfristig kein Handy erstellen können, da für ein gutes Foto eine gute Optik notwendig ist, und das lässt sich mit einem Handy nunmal nicht vereinbaren, also wird immer nur Mittelmaß dabei herauskommen, egal wieviel Megapixel elektronisch erzeugt oder interpoliert werden.

Wer einen Ipod hat, der weiss, daß es Apple versteht, vernünftige GUI's zu erstellen, und das ist auch beim IPhone so. Der IPod ist nicht zuletzt wegen seines hervorragenden GUI, welches man auch versteht, ohne wochenlang die Bedienungsanleitung zu lesen, so erfolgreich und zum Standard der MP3-Player geworden. Und das wird beim IPhone auch nicht anders sein.

Du kennst das N95 ?
Du kennst die Carl zeiss Optik ?
Du hast Fotos und vor allem die Videos schon gesehen ?

Nein ? Solltest du mal tun.
R32-Freak ist offline  
Alt 05.08.2007, 17:29   #26
max_hfh

Zitat:

Ich glaub, ich spare mir jeden weiteren Kommentar.
Alt 05.08.2007, 21:23   #27
Muffel

Zitat:
Du kennst das N95 ?
Du kennst die Carl zeiss Optik ?
Du hast Fotos und vor allem die Videos schon gesehen ?

Nein ? Solltest du mal tun.
- Bei der Optik kommt es nicht auf den Namen, sondern die Größe an.
- Die Tasten sind beim Nokia zu klein und zum aufklappen hab ich auch kein Bock.
- Das Menü ist altbacken, lanweilig und absolut nicht intuitiv.

- Fotos und Video? Nein, stell mal ein paar hier rein, aber bitte mit den EXIF-Daten.
Muffel ist offline  
Alt 05.08.2007, 21:30   #28
R32-Freak

Zitat:
- Bei der Optik kommt es nicht auf den Namen, sondern die Größe an.
- Die Tasten sind beim Nokia zu klein und zum aufklappen hab ich auch kein Bock.
- Das Menü ist altbacken, lanweilig und absolut nicht intuitiv.

- Fotos und Video? Nein, stell mal ein paar hier rein, aber bitte mit den EXIF-Daten.
Das N95 ist ein Slider, kein klapper
Die Tasten waren ja garnicht im Gespräch, aber das ist wie so vieles Geschmacksache.
Menü Altbacken ? Das ist Serie 60 in der 3 Edition ! Damit ist fast alles Kompatibel fast so wie mit Windows Mobile. Davon ab, lässt es sich dank Symbian OS nach jedem Wunsch anpassen ( auch optisch )

Hast du das Video von mir gesehen " MEIN R SOUND ?
Das ist mit dem N95 gedreht
Genauso wie alle Bilder meines R"s hier im Forum.
R32-Freak ist offline  
Alt 05.08.2007, 22:13   #29
Muffel

Zitat:
Hast du das Video von mir gesehen " MEIN R SOUND ?
Das ist mit dem N95 gedreht
Genauso wie alle Bilder meines R"s hier im Forum.
Nein, hast Du da Links?
Muffel ist offline  
Alt 05.08.2007, 22:43   #30
R32-Freak

Natürlich

Mein R !! Sound !!

Nicht schlecht für ein Handy was ?
R32-Freak ist offline  
Antwort