Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > PC/Konsolen/Media etc > Elektronik

Elektronik Handys/Fotos/Home Entertainment etc. und alles mögliche was blinkt, piept und Männer zu Kindern werden lässt ^^

Antwort
Alt 04.07.2007, 04:07   #1
ishino

Iphone

bin am überlegen ob ich mir son wunderteil hole
dauert zwar noch ein wenig bis es hier erhältlich ist
aber man muss ja vorausplanen^^

was haltet ihr von dem ding?
weiss jemand evtl was das dingen dann hier zulande kosten wird?
in amiland wird das dingen für 250$ vertickt wenn ich mich recht entsinne

Gruß
ishino ist offline  
Alt 04.07.2007, 09:04   #2
MeisteR32
AW: Iphone

Zitat:
Zitat von ishino Beitrag anzeigen

Gruß
Das iphone soll noch recht fehlerbehaftet sein und in den USA kostet es 400$.
Außerdem sind weitere kostenpflichtige Dienste zu abonnieren, wenn man die volle Funktionsweise nutzen möchte.
Für mich ist das reine Marketingstrategie von Apple, eine Telefon, das die Welt nicht braucht, aber jeder haben muß.
Außerdem wird T-Mobile als "Monopolist" das iphone exklusiv vertreiben, also nur inkl. T-Mobile-Vertrag.
Ab November 2007 soll es für ca. 450$ zu erhalten sein.
Nein danke.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 04.07.2007, 09:07   #3
BlueSky-BlackR32

Schau mal bei 3-2-1 nach da werden die Dinger schon gut gehandelt !

http://search.ebay.de/search/search....hone&category0=

Gruss BlueSky
BlueSky-BlackR32 ist offline  
Alt 04.07.2007, 10:30   #4
Dynastes

... das iphone ist echt klasse !

wenn jetzt noch für deutschland einige verbesserungen gemacht werden, dann werde ich mir das gute stück auch zulegen. bin aber auch apple "fan".

die 4GB version verkaufen die für 499,- $ und die 8GB version für 599,- $. dazu kommt noch der zweijährige vertrag von AT&T mit mindestens 59,- $ im monat.

mal sehen wie apple das hier in germany mit den veträgen regeln wird. wird bestimmt ein wenig anders werden. (minutenpaket , datenpaket ,...)

mit den ebay angeboten könnte es schwierig werden. ich glaube die us iphones haben ein at&t simlock und sind auch gar nicht für deutsche sim geeignet.
also vorsicht ! ...

gruß
dynastes
Dynastes ist offline  
Alt 04.07.2007, 12:14   #5
Muffel

Hab extra unsere Verträge nicht mehr verlängert, damit wir uns sofort das IPhone inklusive Verträge holen können, sobald es in D erhältlich ist.

Ich finde, daß ist das erste vernünftige Handy auf dem Markt mit großen (virtuellen) Tasten und einer wirklich innovativer Bedienung mit echtem Internet.

Ich finds einfach nur geil
Muffel ist offline  
Alt 04.07.2007, 12:36   #6
SlasherHase

ist und bleibt ein nischenteil, das was apple in nem jahr verkaufen will haut nokia in 1-2 wochen raus.
und die vertrags und aufpreisstruktur von apple ist mir zuwieder, ist das gleiche gängeln wie bei ms.

ich finde es überteuert, klar nettes bedienkonzept... aber zum telefonieren und sms schreiben langt n gutes altes nokia 6310i, da hälter akku wenigstens 2 wochen..
SlasherHase ist offline  
Alt 04.07.2007, 13:37   #7
Volker_VV

Zitat:
Zitat von ishino Beitrag anzeigen

Gruß
Hallo das habe ich als Artikel zu dem Thema von meinem Kollegen aus Texas bekommen.....

Just Say NO to iPhone

You are going to be asked (or already have been) to hook up the iPhone to your network's email system in some way. The problem is that the only protocol the iPhone supports is IMAP and that just does not cut it. The iPhone cannot work like a RIM BlackBerry or Windows Mobile. There is no built-in sync with Outlook that is secure enough. It does not work with Lotus Notes either. I think that is a major omission of Apple's part and they should know better if they want to sell to the business community.

For the moment the iPhone is is an attractive, expensive consumer device. Keep it out of your networks until Apple licenses software from either RIM or Redmond to act like a Blackberry or Windows Mobile. Another major drawback is that an iPhone user needs an iTunes registration, which means a music directory on the user's desktop (or lord forbid on the network share). That's a disk space problem and legal can of worms as which of these songs are stolen or violate copyright? Apart from all the above, block any other access because these things can slurp down a good chunk of corporate confidential data. Just say no. Alternatives that -are- recommended are for instance the new BlackBerry Curve 8300, and the Nokia N95.
Volker_VV ist offline  
Alt 04.07.2007, 14:47   #8
max_hfh

Das kann/hat es nicht.

- Songs (mp3s) als Klingelton
- Games
- Flash-Unterstützung
- Instant Messaging
- MMS
- Videoaufnahme
- Spracherkennung und Sprachwahl
- Wireless Bluetooth Stereo Streaming (A2DP)
- Buchse für beliebige Headsets
- 3G (EV-DO/HSDPA)
- GPS
- Echte Tastatur
- Austauschbarer Akku
- Erweiterbarer Speicher
-noch einiges mehr, was es im Vergleich zur Konkurenz nicht kann.

Dazu kommt noch:

Sim-Lock! Bei einem Vertrags-Telefon sollte sowas nicht vorkommen. Beim Iphone kann man nicht mal eine andere Karte des gleichen Netzbetreibers verwenden.
Safari auf dem Iphone kann zwar einige nette Dinge, aber Skalierung der Email auf Bildschirmgröße gehört nicht dazu.
Der Kalender hat keine Listenfunktion, das sollte zur Basisausstattung eines jeden Gerätes gehören.
Zudem ist die Akkuleistung ist ja wohl ein Witz.

Und was soll an dem Ding jetzt so toll sein? Ok, das Design vielleicht, aber eher Geschmacksache. Touchsceen? Das können PDAs schon lange und besser.
Sicher ist das Iphone in bestimmten Detail ganz nett, aber eigentlich doch nur ein mittelmäßiges Stück Technik. Na immerhin hat Apple damit die Wertschöpfungskette voll im Griff.

Dann lieber so. http://www.youtube.com/watch?v=1xXNoB3t8vM
Alt 04.07.2007, 15:41   #9
ShOrtY

Ich glaube mit dem N95 bin ich besser bedient, hat ein Kumpel.... das ist der Hammer!

Alt 04.07.2007, 15:56   #10
ERIKR32

also das ipone ist für die usa echt ein klasse teil!
aber bei uns wird es sich nicht durchsetzen!
wie geschrieben,kein mms versand möglich,kein wlan.
wird von 2 anbietern vertrieben t-moibile und vodafon,plus einem provider wie debitel,oder so!
man braucht auf alle fälle nen vertrag mit internet anbindung,da man das teil sonst garnicht aktivieren und updaten kann...
eigentlich ist das teil schon veraltet,außer die bedienung,die muss der hammer sein!
2 mega pixel kamera,sagt auch schon alles!
nächstes jahr kommt ein ipod nachfolger auf den markt,mit wlan etc,das wir das musik tauschen vollig revolutionieren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
kauf dir lieber das n95,da hast du echt ein geiles teil!
da kann nicht mal der neue e90 mithalten!
Alt 04.07.2007, 15:58   #11
mama

Naja, den Preis (500,-$) wäre es mir vielleicht schon wert. Allerdings mit UMTS, Outlook Sync, ohne iTunes, und ohne Knebelvertrag mit T-Com oder wem auch immer.

Die c't bringt einen Testbericht raus (nächste Woche). Ich denke mal, da werden die Schwächen des Geräts gnadenlos aufgezeigt, und die sind reichlich.

Fakt ist trotzdem: Ein unheimlich stylishes Teil, flach wie ne Flunder und ein tolles Bedienkonzept. Das alles abzüglich der Punkte oben = warten auf iPhone 2.0 ohne SimLock, oder die Konkurenz. Auch wenns weh tut.
mama ist offline  
Alt 14.07.2007, 15:28   #12
max_hfh

Dafür ist es gerade gut genug, hehe. http://www.willitblend.com/videos.as...e&video=iphone
Alt 14.07.2007, 18:06   #13
R32-Freak

Das N95 ist das geilste Gerät überhaupt. Da kann das Iphone einpacken ( hab es selbst )

@ Meister
Das Iphone wird nicht nur von T-Mobile vermarktet.
Wir bekommen es gegen Ende diesen Jahres rein und können es mit jedem Netzbetreiber anbieten
R32-Freak ist offline  
Alt 14.07.2007, 22:16   #14
mama

Zitat:
Zitat von R32-Freak Beitrag anzeigen
Das Iphone wird nicht nur von T-Mobile vermarktet.
Wir bekommen es gegen Ende diesen Jahres rein und können es mit jedem Netzbetreiber anbieten
Hey Babe, das wirds ja dann wohl hoffentlich zum Forumssondersupertotalextremnettpreis geben. Ohne Vertrag natürlich...
mama ist offline  
Alt 15.07.2007, 20:12   #15
R32-Freak

@ alpen

Das hast du falsch verstanden.
Ich habe nicht das Iphone, werd ich mir auch NIE holen
Ich habe das N95

@ mama

Wir können da sicher was machen, aber so ein supermegatiefburner preis den du jetzt im Kopf hast wird da nicht möglich sein.
R32-Freak ist offline  
Antwort