Audi MMI in den Golf IV

Diskutiere Audi MMI in den Golf IV im Entertainment-Elektronik Forum im Bereich Elektronik; Wow, der hat das aber echt gut gelöst! Aber ich würde mir glaube ich sogar bei einem Neuwagen das AVIC holen, das ist einfach wesentlich besser...
  • Audi MMI in den Golf IV Beitrag #21
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Wow, der hat das aber echt gut gelöst! Aber ich würde mir glaube ich sogar bei einem Neuwagen das AVIC holen, das ist einfach wesentlich besser als alles was es von Werk aus gibt. Die Pfeile im Kombi braucht man ja nicht unbedingt, die Bluetooth-Antenne kann man unter dem Armaturenbrett verlegen und hat auch schon 4x50W, mehr bringt das DSP auch nich :)

Und optisch passt das 1a, man kann sogar die Beleuchtungsfarbe + Themes anpassen... Hätte ich nicht erst die FSE und das DSP nachgerüstet, würd ich's mir sofort einbauen, zumal bei mir schon eine 2. BT-Antenne eingebaut ist 8)
 
  • Audi MMI in den Golf IV Beitrag #22
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Wo kann man das AVIC zu nem guten Preis bekommen?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Audi MMI in den Golf IV Beitrag #23
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Ich war gestern mal beim Carhifi Händler, der hat mir vom Pioneer abgeraten, und meinte das Kenwood wäre das beste für den R *noahnung*
für 1800€ baut der mir das Teil ein mit nem DSP adapter und Bluetooth...

Was haltet ihr davon?
 
  • Audi MMI in den Golf IV Beitrag #24
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Hmm, was für eine Begründung hat er denn geliefert? Das Pioneer kann nämlich eigentlich weit mehr...
 
  • Audi MMI in den Golf IV Beitrag #25
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Er meinte er habe 3 verkauft und von den 3 seien 2 schon in der Reparatur gelandet und das Kenwood könnte alles abspielen was man so findet, und das Kenwood hätte keinen "hässlichen" drehknopf...

P.S. Ich find den Drehknopf cool
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Audi MMI in den Golf IV Beitrag #26
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Er meinte er habe 3 verkauft und von den 3 seien 2 schon in der Reparatur gelandet und das Kenwood könnte alles abspielen was man so findet, und das Kenwood hätte keinen "hässlichen" drehknopf...

Und warum nicht für kleines Geld nen orig.Navi nachrüsten???
 
  • Audi MMI in den Golf IV Beitrag #27
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Ich will nen Navi mit DVD...

Bei dem Orginal brauch ich ja sonst immer 20CD's im Auto um immer die richtige CD für das richtige Land dabei zu haben
 
  • Audi MMI in den Golf IV Beitrag #28
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Ich will nen Navi mit DVD...

Bei dem Orginal brauch ich ja sonst immer 20CD's im Auto um immer die richtige CD für das richtige Land dabei zu haben

Ok das bisschen umständlicher...aber die kannste ja bequem vorne tauchen...

Also für so viel kohle tät ich mir was andres für de .:R können*buck*:great:
 
  • Audi MMI in den Golf IV Beitrag #29
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Ich hab es ja noch nicht gekauft *roll* ... und das Wendland Tuning was ich mir noch hohlen will kostet etwas mehr als 1800€ 8)

@ goerg fliesen

ich kann doch nicht mit nach FFM *oops* muss arbeiten 8-( sorry
 
  • Audi MMI in den Golf IV Beitrag #30
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Er meinte er habe 3 verkauft und von den 3 seien 2 schon in der Reparatur gelandet und das Kenwood könnte alles abspielen was man so findet, und das Kenwood hätte keinen "hässlichen" drehknopf...

Naja gut das mit den Defekten, keine Ahnung, wäre schon sehr blöd... Aber das Pioneer kann definitiv mehr abspielen, z.b. auch DivX (wer's braucht :))... Und hässlich finde ich persönlich den Knopf auch nicht, eigentlich sogar sehr gut, so kleine lauter/leiser Tasten hab ich nämlich gefressen... Aber wenn's unbedingt ohne Knopf sein muss, das AVIC-HD3BT hat keinen *lol*

So sieht das übrigens in nem 4er Golf aus:
http://www.pioneer.de/images/produc...e/pioneer/pioneer_avicd3_vw_golf_iv_large.jpg
 
  • Audi MMI in den Golf IV Beitrag #31
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Ich hab es ja noch nicht gekauft *roll* ... und das Wendland Tuning was ich mir noch hohlen will kostet etwas mehr als 1800€ 8)

@ goerg fliesen

ich kann doch nicht mit nach FFM *oops* muss arbeiten 8-( sorry

Schade..naja andermal...

Aber dann sag wegen Modelauto bescheid*roll*
 
  • Audi MMI in den Golf IV Beitrag #32
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Naja gut das mit den Defekten, keine Ahnung, wäre schon sehr blöd... Aber das Pioneer kann definitiv mehr abspielen, z.b. auch DivX (wer's braucht :))... Und hässlich finde ich persönlich den Knopf auch nicht, eigentlich sogar sehr gut, so kleine lauter/leiser Tasten hab ich nämlich gefressen... Aber wenn's unbedingt ohne Knopf sein muss, das AVIC-HD3BT hat keinen *lol*

So sieht das übrigens in nem 4er Golf aus:
http://www.pioneer.de/images/produc...e/pioneer/pioneer_avicd3_vw_golf_iv_large.jpg

Mir gefällt der Drehknopf auch :-D

Gibt es denn auch nen Alu Rahmen für das Teil ???

P.S. sieht echt top aus, hasst dus bei dir drin?

@ goerg fliesen

mach ich!
 
  • Audi MMI in den Golf IV Beitrag #33
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Noch nicht, aber ich überlege es mir stark... Hab' echt die Schnauze voll vom MFD :motz:Was das Pioneer auch noch kann: Automatische Tag-/Nachtumschaltung... Kann das Kenwood nich :( Und man kann die CD direkt einlegen ohne dass das Display erst umklappen muss. :great:

Alu-Rahmen... Nicht dass ich wüsste, aber ich denk das sähe eh nicht so toll aus, da es sicher eine andere Oberfläche hätte, als das was wir schon drinnen haben.
 
  • Audi MMI in den Golf IV Beitrag #34
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Noch nicht, aber ich überlege es mir stark... Hab' echt die Schnauze voll vom MFD :motz:Was das Pioneer auch noch kann: Automatische Tag-/Nachtumschaltung... Kann das Kenwood nich :( Und man kann die CD direkt einlegen ohne dass das Display erst umklappen muss. :great:

Alu-Rahmen... Nicht dass ich wüsste, aber ich denk das sähe eh nicht so toll aus, da es sicher eine andere Oberfläche hätte, als das was wir schon drinnen haben.

Braucht man irgend einen Adapter fürs DSP? und was kostet das Ding?

Vieleicht gibts nen Preiserlass wenn wir 2 Nehmen :D
 
  • Audi MMI in den Golf IV Beitrag #35
phoenix84
phoenix84
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
1.811
Punkte Reaktionen
1
Braucht man irgend einen Adapter fürs DSP? und was kostet das Ding?

Vieleicht gibts nen Preiserlass wenn wir 2 Nehmen :D

Jo, kostet aber nur 25 EUR :)

Hmm :) Hab mich noch nicht ganz entschieden, evtl. kommt auch gleich ein ganz neues Auto her 8)
 
Thema:

Audi MMI in den Golf IV

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.653
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
55
Aufrufe
7.255
.:r-line
.:r-line
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.552
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten