Händlersuche Bellini Strada 19 Zoll - Ratlos, wo Betten wechseln lassen?

Diskutiere Händlersuche Bellini Strada 19 Zoll - Ratlos, wo Betten wechseln lassen? im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo liebe Gemeinde, ich habe mir vor ca. 1 1/2 Jahren für meinen vorherigen Golf IV besagte Felgen zugelegt. Diese haben ein verchromtes...
  • Händlersuche Bellini Strada 19 Zoll - Ratlos, wo Betten wechseln lassen? Beitrag #1
mkv.:R32
Guest
Hallo liebe Gemeinde,

ich habe mir vor ca. 1 1/2 Jahren für meinen vorherigen Golf IV besagte Felgen zugelegt. Diese haben ein verchromtes Edelstahlbett, was mittlerweile auf Grund der Tatsache, dass ich 215 auf 8,5 und 225 auf einer 9,5er Felge gefahren habe, etwas ramponiert ist :)

Da die Felgen den Lochkreis 5x112 haben, würde ich diese gerne auf meinem neuen Spielzeug montieren, allerdings will ich vorher die austauschbaren Edelstahlbetten wechseln lassen, nur leider fehlt mir dafür der Ansprechpartner, da die Felgen über einen nicht mehr existenten Ebay Händler gekauft wurden.

Google sei dank -->

bellinifk8.jpg



Kennt evtl. jemand von euch einen Reifen/Felgenhändler der mit Bellini zu tun hat und kann mir evtl. weiterhelfen? Die Betten sind definitiv austauschbar.

Für jegliche Anregungen wäre ich sehr dankbar!
 
  • Händlersuche Bellini Strada 19 Zoll - Ratlos, wo Betten wechseln lassen? Beitrag #2
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
... hallöchen ,

habe über google einen felgen händler in wob gefunden, der jedenfalls bellini felgen im programm hat. ;)

schau mal hier :

Styling Systems - Luxury Wheels

vielleicht hat der eine idee *noahnung* ...

gruß
dynastes
 
  • Händlersuche Bellini Strada 19 Zoll - Ratlos, wo Betten wechseln lassen? Beitrag #3
mkv.:R32
Guest
styling-systems hatte ich auch schon gefunden, nur leider habe ich bisher dort niemanden erreicht.
 
Thema:

Händlersuche Bellini Strada 19 Zoll - Ratlos, wo Betten wechseln lassen?

Oben Unten