Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen > Schweizer Section

Schweizer Section Events/Treffen Forum für unsere Schweizer ...

Antwort
Alt 02.07.2007, 00:07   #16
SwizzRace

AW: 1. CH-Treffen 2007 im Tessin - After Thread

SwizzRace ist offline  
Alt 02.07.2007, 00:07   #17
logger

[quote=exe;176591]So all meine Pics (zumindest die brauchbaren) hab ich in meine Gallery geladen.

echt geile fotos!!!

logger ist offline  
Alt 02.07.2007, 00:07   #18
szandor

Zitat:
Zitat von Aragami Beitrag anzeigen
Accounts gibts genug Einfach nen eigenen erstellen

gruß
Genau

...mach Dir n'eigenen, Isa macht sich vermutlich auch einen
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 02.07.2007, 00:08   #19
szandor

Zitat:
Zitat von SwizzRace Beitrag anzeigen
isch schu guet...!!!

alain

neee....Du bist auch gross Alder
Alt 02.07.2007, 00:14   #20
biSheep

So dann spamme ich hier auch mal rein

@szandor: Alles Gute nachträglich

@szandor: Hast Du etwa Namensschilderchen gebastelt ? Ich weis net wie oft ich das in HH gesagt hatte ^^
biSheep ist offline  
Alt 02.07.2007, 00:14   #21
Fupsi

Soooo, nachdem wir auch wieder zu Hause sind und ich mir was bequemes angezogen habe möcht ich jetzt auch meinen Comment abgeben.

Danke für das super organisierte Treffen, es war einfach nur der Hammer!!! Das kann man so nicht in Worte fassen, ... die Schweiz, die Landschaft, die Leute, der Ablauf, die Stimmung... einfach TOP
Die Sprache... Nein, Spaß! Ihr habt euch ja sehr viel Mühe gegeben, dass wir euch verstehen Hat ja auch gut geklappt, so bis 23:00 Uhr am Samstag und ab dem Frühstück am Sonntag dann wieder... dazwischen.. naja, lassen wir das

Nein also im Ernst, es hat mir sehr sehr viel Spaß gemacht und ich bin froh, dass ich euch kennengelernt habe. Ich schließe mich Röbi an und meine auch, dass man da wirkliche Freunde fürs Leben gewonnen hat!

...dann noch zwei Kleinigkeiten...

@Szandor: Alter, du bist Psycho ... ich denk da jetz nur an EIN Foto, da krieg ich scho Angst

@Grizzlytiger: düdülüdüdüüü düdülüdüdüüü *schunkel* *kicher* - Suavementeeeeee.... düdülüdüdüüü düdülüdüdüüü - Mr. String of the Year (Ich könnt mich jetzt noch anpissen vor lachen )

Die Heimfahrt über hatte ich ein flaues Gefühl im Magen... so ne geile Zeit, so schnell vorbei, am liebsten wär ich glei dageblieben *G*

Jaha, also in diesem Sinne, eine GANZ GANZ DICKE UMARMUNG AN EUCH, VIELEN DANK für alles und auf dass wir uns bald alle wiedersehen!
Ich muss gestehen, ich vermiss euch ja jetzt schon... bei dem Gedanken, dass man nicht "mal schnell" hinfahren kann um Hallo zu sagen... aber um so mehr freue ich mich aufs nächste Treffen!

Äh ahso ja, Bilder und Videos hab ich ohne Ende gemacht... mal sehn was davon brauchbar ist... mein linker Arm schmerzt ein wenig, der Muskel ist wohl überreizt vom Kamera festhalten , die rechte Schulter vom in-Linkskurven-gegen-die-Beifahrertür-schlagen etwas rot... konnte mich ja nicht festhalten - musste ja filmen Hoffentlich hat sichs gelohnt, we´ll see!
Alt 02.07.2007, 00:15   #22
exe

Zitat:
Zitat von grizzlytiger Beitrag anzeigen
Kompliment !! Ganze geile Fotos...!!!!
Dankeschön! Ich bin ja mal noch auf deine gespannt

Morgen werd ich mal die Videos überspielen und schauen was sich damit anfangen lässt.
Alt 02.07.2007, 00:17   #23
grissly_7

Zitat:
Zitat von exe Beitrag anzeigen
Dankeschön! Ich bin ja mal noch auf deine gespannt

Morgen werd ich mal die Videos überspielen und schauen was sich damit anfangen lässt.

Werde meine wohl zensieren müssen....
Alt 02.07.2007, 00:19   #24
grissly_7

Zitat:
Zitat von Fupsi Beitrag anzeigen
Danke für das super organisierte Treffen, es war einfach nur der Hammer!!! Das kann man so nicht in Worte fassen, ... die Schweiz, die Landschaft, die Leute, der Ablauf, die Stimmung... einfach TOP
Danke, wie schon erwähnt, die Leute waren wirklich sehr sympathisch, da nehm ich Dich NATÜRLICH nicht aus....auch dein Schatzi....

Gut, das mit dem Sprechen können wir ja noch üben, aber Szandor und ich hatten einfach zuuuuuu viiiiieeeellll Margeritas und Tequila.....hicks
Alt 02.07.2007, 00:20   #25
Fupsi

Zitat:
Danke, wie schon erwähnt, die Leute waren wirklich sehr sympathisch, da nehm ich Dich NATÜRLICH nicht aus....auch dein Schatzi....

Gut, das mit dem Sprechen können wir ja noch üben, aber Szandor und ich hatten einfach zuuuuuu viiiiieeeellll Margeritas und Tequila.....hicks
Ich weiß, ich weiß, aber so wollte ich das jetzt nicht sagen...
Alt 02.07.2007, 00:21   #26
grissly_7

Ach ja, wäre super, wenn ihr mir oder Szandor die Bilder sendet, dann machen wir ne CD voll für alle......falls Interesse besteht.
Alt 02.07.2007, 00:29   #27
szandor

Zitat:
Zitat von Fupsi Beitrag anzeigen
Äh ahso ja, Bilder und Videos hab ich ohne Ende gemacht... mal sehn was davon brauchbar ist...

...guckst Du gut ja...
Alt 02.07.2007, 00:31   #28
szandor

Zitat:
Zitat von svenni Beitrag anzeigen
So dann spamme ich hier auch mal rein

@szandor: Alles Gute nachträglich
Danke Alder

Zitat:
Zitat von svenni Beitrag anzeigen
@szandor: Hast Du etwa Namensschilderchen gebastelt ? Ich weis net wie oft ich das in HH gesagt hatte ^^
Isa hatte die Idee und Grizzlytiger hat sie gemacht und
das Schlüsselband dazu organisiert!

HH
Alt 02.07.2007, 00:32   #29
szandor

Zitat:
Ach ja, wäre super, wenn ihr mir oder Szandor die Bilder sendet, dann machen wir ne CD voll für alle......falls Interesse besteht.
Es gibt aber nur die zensierte Version der CD
Alt 02.07.2007, 00:33   #30
Fupsi

Zitat:
Ja, ich muss jetz erstmal Zeit finden, um die Pics mal selbst durchzusehn, Andy schaut sich seine und die Vids an und dann sehn wir was brauchbar ist! Das kriegt ihr dann natürlich!
Antwort