Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Events/Treffen > Schweizer Section

Schweizer Section Events/Treffen Forum für unsere Schweizer ...

Antwort
Alt 06.04.2007, 16:20   #1
szandor
Träffe im Tessin "Spam Thread"

Freue mich schon mächtig, hoffentlich spielt das Wetter auch mit!

  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.04.2007, 22:04   #2
Fupsi
AW: Träffe im Tessin "Spam Thread"

Freu mich auch uuuultra!

Vielen vielen Dank für die reingesteckte Arbeit deinerseits!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.04.2007, 20:24   #3
TunerCH
 
Avatar von TunerCH
AW: Träffe im Tessin "Spam Thread"

Muss dir an dieser Stelle ein riesen Kompliment machen. Alles bis in letzte detail geplant echt spitze das es so leute gibt wie dich die das total seriös machen.


Freue mich risig
TunerCH ist offline  
Alt 07.04.2007, 23:38   #4
szandor
AW: Träffe im Tessin "Spam Thread"

Zitat:
Zitat von Aragami Beitrag anzeigen
Sicherheitstraining wäre sehr interessant aber ich denke nicht das wir 15 zusammen kriegen und der Preis ist auch mächtig Paintball wäre auch toll, aber das is zu anstrengend wenn man noch 500km nach hause fahren muss!

großes Lob für deine Planung, man könnte meinen Du kommst aus der Schweiz und legst wert auf Präzision

Wäre schön wenn wir doch einige Leute zusammenbringen würden, egal ob wir
dann am Sonntag was aufwendiges unternehmen oder nicht...

Ich weiss, ist schweineteuer, ist aber nachvollziehbar, die müssen
alles von null auf organisieren da dies keine Fixevents sind an denen man jeden Tag Geld verdienen kann!
Man braucht sogar ne Polizeibewilligung für sowas,
das muss jemand der Organisatoren Geduld beweisen, typisch Schweiz

Ich müsste vermutlich mein Sparschwein schlachten für Fahrtraining oder Paintball, mal gucken was gewünscht wird...
Für mich wäre ein ruhiger Sonntag in Lugano oder ne Runde Kart auch i.O.
Kenne eure Umstände aber nicht, darum auch die zwei Hotels.
Wenn ihr alle so drauf seid wie ich dann hätt ich eh von Anfang an nur das günstige Hotel ausgesucht,
wir würden uns sowieso nur wenige Stunden dort aufhalten...



Danke für die Blumen, aber mehr als n'paar Internetseiten gesucht, auf E-Mails gewartet
und einige Telefonate geschoben hab ich nix gemacht!
Das was etwas aufwendig ist kommt erst in zwei Wochen, Isa und ich fahren die ganze Strecke ab
und gucken uns alles genau an, die Situation oben auf dem Gotthard Hospiz, alle Parkplätze und Hotels zum Beispiel...

Vorurteil!
Präzision ist, wenn ich mit einem .:R mit 250 Sachen einhändig über die Bahn fliegen darf und das Gefühl habe im Kino zu sitzen!
Darum liebe ich Deutschland, okey da gibts noch Rammstein, Berlin, gutes Bier und n'haufen cooler Leute die ich kennenlernen durfte.
Nur weil wir Uhren bauen die genau ticken heisst das noch lange nicht dass
wir etwas besser können als Andere in Europa...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.04.2007, 23:55   #5
Fupsi
AW: Träffe im Tessin "Spam Thread"

Zitat:
Zitat von szandor Beitrag anzeigen
Wäre schön wenn wir doch einige Leute zusammenbringen würden, egal ob wir
dann am Sonntag was aufwendiges unternehmen oder nicht...
Jo seh ich auch so! Also Leute, anmelden anmelden anmelden! Auf!

Zitat:
Zitat von szandor Beitrag anzeigen
Vorurteil!
Präzision ist, wenn ich mit einem .:R mit 250 Sachen einhändig über die Bahn fliegen darf und das Gefühl habe im Kino zu sitzen!
Darum liebe ich Deutschland, okey da gibts noch Rammstein, Berlin, gutes Bier und n'haufen cooler Leute die ich kennenlernen durfte.
Nur weil wir Uhren bauen die genau ticken heisst das noch lange nicht dass
wir etwas besser können als Andere in Europa...
Du bist ja krank
Bin wiiiiiirklich gespannt, dich kennenzulernen! Hoffentlich hab ich dann keine Angst vor dir
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.04.2007, 00:01   #6
altasar
 
Avatar von altasar
AW: Träffe im Tessin "Spam Thread"

Hi,

ÄHM wo soll man sich anmelden?

habe ja scho rauslesen können wegen ein Treffen aber wo genau?

kann mir da jemand auf die Sprünge helfen !!!
altasar ist offline  
Alt 08.04.2007, 00:19   #7
szandor
AW: Träffe im Tessin "Spam Thread"

Ich schicke allen die Abgestimmt haben mal den Link!
Ich glaube es waren noch gar nicht alle online in der Zwischenzeit!
...das mache ich aber morgen, bin am Tower Defend zocken



Zitat:
Zitat von Aragami Beitrag anzeigen
Du bist ja krank
Bin wiiiiiirklich gespannt, dich kennenzulernen! Hoffentlich hab ich dann keine Angst vor dir

Warum Angst?? ...ich bin klein und schmächtig, da kriegste keine Angst Alder!
Gefährlich werde ich nur wenn mich n'Ambri Typ anpisst
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.04.2007, 00:21   #8
szandor
AW: Träffe im Tessin "Spam Thread"

Zitat:
Zitat von Aragami Beitrag anzeigen
ANMELDUNG "Schwiizer Träffe im Tessin"

steht aber auch links im Portal ^^

Danke für den Eintrag im Portal Andy!
Habs einfach nicht hinbekommen, vermutlich hab ich was falsch gemacht
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.04.2007, 00:32   #9
Fupsi
AW: Träffe im Tessin "Spam Thread"

Zitat:
Zitat von szandor Beitrag anzeigen

Warum Angst?? ...ich bin klein und schmächtig, da kriegste keine Angst Alder!
Hrhrhrhr... nicht die Größe ist entscheidend

Ey, pass uff - sagsch nochma Alder zu mir, hau I dir oine mitm Gummiknübbl auf dei Birnle ...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.04.2007, 00:45   #10
szandor
AW: Träffe im Tessin "Spam Thread"

Zitat:
Zitat von Fupsi Beitrag anzeigen
Hrhrhrhr... nicht die Größe ist entscheidend

Ey, pass uff - sagsch nochma Alder zu mir, hau I dir oine mitm Gummiknübbl auf dei Birnle ...
Warum denn gleich so agressiv Alder?!
Zieh Dir was blauweisses an wennde mitm Gummiknübbl kommst,
dann hab ich die nötige Motivation um mitm Golfschläger zurückzuhauen...

Ahhhhhh, hard&fast kommt........ahhhhhhhhhh
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.04.2007, 01:08   #11
SwizzRace
 
Avatar von SwizzRace
AW: Träffe im Tessin "Spam Thread"

ciao!

wirklich sau geil was du da auf die beine gestehlt hast! respect!!
mir geht es leider wie wahrscheinlich vielen hier, ich arbeite erste nächste woche wieder, darum kann ich erste dan sagen ob ich kann oder nicht. leider sieht es nicht gut aus...! aber vieleicht hab ich ja glück!

thx & see ya!
SwizzRace ist offline  
Alt 08.04.2007, 01:17   #12
szandor
AW: Träffe im Tessin "Spam Thread"

Du musst arbeiten am Weekend??
...wenn der Chef ned will wirst Du vor lauter Aufregung krank!

Wenn Du wüsstest wieviele HCL Spiele ich mit hohen Fieber gesehen habe,
ich armer ich...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.04.2007, 01:19   #13
Fupsi
AW: Träffe im Tessin "Spam Thread"

Zitat:
Zitat von szandor Beitrag anzeigen
Warum denn gleich so agressiv Alder?!
Zieh Dir was blauweisses an wennde mitm Gummiknübbl kommst,
dann hab ich die nötige Motivation um mitm Golfschläger zurückzuhauen...

Ahhhhhh, hard&fast kommt........ahhhhhhhhhh
Agressiv? Nö, ich doch nicht!

Mönsch, du kannsch doch ned es kleine Fupsi haun wolln...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.04.2007, 01:23   #14
szandor
AW: Träffe im Tessin "Spam Thread"

Zitat:
Zitat von Fupsi Beitrag anzeigen
Agressiv? Nö, ich doch nicht!

Mönsch, du kannsch doch ned es kleine Fupsi haun wolln...
Ne,ne...hatte auch nicht Dich mit Alder gemeint...Missverständnis
Dachte der Andy hätte die Tastatur verwechselt!

Hallo Fupsi
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 08.04.2007, 01:28   #15
SwizzRace
 
Avatar von SwizzRace
AW: Träffe im Tessin "Spam Thread"

... ich arbeit in einem schicht-betrieb (novar.. ) als chemikant

... blau machen wäre ne idee... nur leider bin ich einer den das schlechte gewissen plagen würde...!
SwizzRace ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
INFO THREAD "Schwiizer Träffe im Tessin" szandor Schweizer Section 292 28.06.2007 09:40
LETZTE ABSTIMMUNG "Schwiizer Träffe im Tessin" szandor Schweizer Section 24 07.05.2007 14:18
[S] ANMELDUNG "Schwiizer Träffe im Tessin" szandor Schweizer Section 28 17.04.2007 21:36
[S] Abstimmung No.1 "Schwiizer Träffe" szandor Schweizer Section 101 10.03.2007 22:44
"mein auto" butten aka "spam thread 2" :D wob-i Allgemeines OFF TOPIC! 42 20.01.2007 21:01



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de