Update 2007

Diskutiere Update 2007 im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Kleines Update... Gewindefahrwerk eingebaut + cleane Stossi und hab meine Gitter mitem Cutter bearbeitet, diese werden dann aber später durch die...
  • Update 2007 Beitrag #1
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Kleines Update... Gewindefahrwerk eingebaut + cleane Stossi und hab meine Gitter
mitem Cutter bearbeitet, diese werden dann aber später durch die von R32Carsten
ersetzt... werden hoffentlich anfangs dieser Woche hier in der Schweiz ankommen.
Hier mal 4 ähnliche Winkel, damit man den Abstand zum Kotflügel auch gut sieht...

65.jpg


64.jpg


63.jpg


51.jpg


Hier mal noch zwei Bilder von gerade vorne... Wo soll ich die Nummer hintun? *noahnung*

60.jpg


Ja, ich weiss... die drei mittleren Verstrebungen werden noch schwarz gespritzt, ist
uns leider erst nach dem Einbau aufgefallen, aber ist ja kein Problem zum spritzen.

56.jpg


Restgewinde vorne ist 2cm kann aber wegen der Tiefgarage net weiter runter... :(

58.jpg


Hinten bin ich leider schon ganz unten... habe aber bereits zwei Zentrierringe dafür
bekommen (noch ein herzliches Danke an Rocco für die wichtige Info)... welche die
Verstelldinger ersetzen werden, sollte dann aber noch Zeit finden diese einbauen
zu lassen. Momentaner Abstand zu Kotflügel beträgt HA=345mm / VA=325mm
Hinten kommt er aber nochmals gute 15mm runter damit *michfreu* :D
Kommentare wie auch Kritik sind natürlich erwünscht.

Gruss Unique
 
  • Update 2007 Beitrag #2
Oli1906
Guest
Nummernschuld da hin wos hingehört :D :D

Die Tiefe wär mir nichts, sieht gut aus keine Frage, aber ich liebe das Serienfahrwerk, egal ob 4er oder 5er.

Bei den Autos die ich schon gefahren bin würde ich bis jetzt bei KEINEM das Serienfahrwerk tauschen. ;)

Blinker sehn komisch aus *schock*
 
  • Update 2007 Beitrag #3
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Steht echt klasse da :great: !
Sehr schöner Tiefgang..so muss es sein 8)
 
  • Update 2007 Beitrag #4
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
sehr schön ist er geworden:great:
und ist ja doch genug tief*schock* !!!

Nummer würd ich wie bei mir od. wie es grizzlytiger hat verbauen;)

PS: höffe auch das die Gitter möglichst schnell kommen:D

Gruss
Lui
 
Anhänge
  • SauberBMW Ostern07 152.jpg
    SauberBMW Ostern07 152.jpg
    146,6 KB · Aufrufe: 269
  • Update 2007 Beitrag #5
R32 Timo
Guest
steht gut da muß man ja sagen nummernschild auf die stoßstange mit saugnäpfen festmachen und bloß nicht bohren im gitter finde ich scheiße hatte ich auch mal...was für einen reifen fährst du vorne????wenn es meiner wäre würde ich ihn noch weiter runter drehen bis gewinde am ende is.....und die felgen noch schwarz lacken dann gefällt er mir richtig gut....


http://www.vwhome.de/gallery2/d/690-1/hhhhi.JPG



gruß timo
 
  • Update 2007 Beitrag #6
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Dein .:R sieht gut aus, gefällt mir so mit der Tiefe :great: Und schön sauber ist er auch;)
 
  • Update 2007 Beitrag #7
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
@Oli sind die Blinker von den RL, hab die daher einfach mal draufgemacht. :D

=======================

@Carsten Danke für die Blumen, mit deinen Gitter wird's besser aussehen. :D

=======================

@Lui ich werde sie dir asap senden, sobald sie hier sind. (upcoming week)
Kriegt man Probleme mit der Polizei... wenn man die Nummer nicht auf die
Stosstange macht, weil am liebsten würd ich die Nummer vorn reinlegen
(Windschutzscheibe). Wie bei dir wäre auch natürlich eine Möglichkeit.
Was für ein N-Halter ist das... so schmall gefällt mir sehr gut... nein
wie bei Robert gefällt mir überhaupt nicht, die Stosstange wird
nicht mehr gebort, auf keinen Fall lol *geldrausschmeiss*

=======================

@Timo Sind die normalen Michelin Pilot drauf, genau die gleichen wie ab
Werk, wollte aber eigentlich mal nen Eagle F1 ausprobieren. Der Parada
von Yokohama würd mir ebenfalls zusagen, sind beides Topreifen. Wie
gesagt, hinten kommt er noch einiges runter, aber vorne muss ich
ihn so lassen, sonst kommt ich nicht mehr in die Garage runter,
ausser ich hau die Lippen dafür ab, wäre bissel schade lol

=======================

@SK-32 vielen Dank, ich putzt ihn leider etwas zu viel (meint die Frau)

=======================

So bissel Stadt unsicher machen, wünsche allen einen schönen Abend.

Gruss Unique
 
  • Update 2007 Beitrag #8
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
@ Unique

meines wissens muss das Nummerschild an die Stossi *noahnung*
kannst irgend ein Rahmen nehmen (wobei ich nicht ein schmales hab, da gibts noch ein schmaleres wird ich demnächst wechseln ;)) und den mit 3 Kabelbinden befestigen. Hält bomben fest:great:
Du hast keine Distanzen oder??? find die tiefe sehr gut!

@ Timo

wie geht das mit den Saugnäpfen hast du evtl. Bilder???
Wäre auch sehr interessant!
 
  • Update 2007 Beitrag #9
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Habe hinten je 10mm drauf... ich würde ja schon mehr draufmachen hinten,
aber dann müsste ich vorne ja ebenfalls welche drauftun (vorn ist für mich
ok so wie es jetzt ist). 25mm hinten und ich müsste vorne 10mm haben?
Dann müsste ich wohl vorne bördeln = kein Bock im Moment lol *lol*

Ja, an die Stosstange ist klar, aber ob sie beim Gitter sein darf nimmt mich
Wunder. Ich dachte, dass sie nur oberhalb sein darf, sprich direkt auf der
Stossi (blöde Frage... gibt's net ne Mindesthöhe ab Boden beim Golf?).

Gruss Unique
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Update 2007 Beitrag #10
R32 Timo
Guest



da habt ihr ein bild ja das nummernschild sitzt schräg ich weiß..mu0ß man nur durchbohren und dann fest machen dann kann mna es an die stoßi ohne probs festmachen....


gruß timo
 
  • Update 2007 Beitrag #11
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
sorry doppel post*oops*
 
  • Update 2007 Beitrag #12
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
@ Unique

wusst ichs doch das Du Distanzen hast!
Macht sehr viel aus für die Optik:great:, müsste auch langsam welche drauf machen*roll*
Eine Mindesthöhe gibts, weiss sie nicht mehr*noahnung*
aber ich weiss das ich sie auch tiefer hätte platzieren können! Sah aber nach nichts aus.

Gruss
Lui
 
  • Update 2007 Beitrag #13
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Ja, ne dann werd ich sie wohl an der gleichen Stelle anmachen. Muss aber
mal schauen, dass ich den kleinstmöglich Rahmen finde, weil so nen riesen
Teil wie Swissclick will ich auch nicht, einfach so ähnlich wie bei dir... :D

Gruss Unique
 
  • Update 2007 Beitrag #14
R32_driver
R32_driver
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
:great: Sehr schicker Wagen, gefällt mir auch sehr gut :great: schön Dezent
 
Thema:

Update 2007

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.554
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten