Problem Mit Dem Mfd Und Der Freisprechanlage

Diskutiere Problem Mit Dem Mfd Und Der Freisprechanlage im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen ich benötige mal eure Hilfe ich habe bei mir im 4er R ein MFD mit DSP und das wird ja bekanntlich über den kleinen Miniiso Stecker...
  • Problem Mit Dem Mfd Und Der Freisprechanlage Beitrag #1
r32 nelson
r32 nelson
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen ich benötige mal eure Hilfe ich habe bei mir im 4er R ein MFD mit DSP und das wird ja bekanntlich über den kleinen Miniiso Stecker (Gelb) gesteuert und ich wollte jetzt aber noch ein wenig mehr Bass im Auto haben und an dem Gelben Stecker sind ja noch zwei Ausgänge Frei einer für Vorne und einer für Hinten das läuft auch alle ganz gut aber ich habe ständig ein Pfeiffen in der Freisprechanlage das heißt ich kann die Leute verstehen aber die Leute mich nicht das Pfeifft nur Wie bekomme ich das weg oder was habe ich Falsch gemacht ich weiß nicht weiter *noahnung* ???
 
  • Problem Mit Dem Mfd Und Der Freisprechanlage Beitrag #2
2000ALH
2000ALH
Dabei seit
02.04.2006
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
78
mach mal das auto aus dann isses wecht hast nen masse fehler das feifen kommt von der lichtmaschine!!!
Musst nen Kondensator benutzen!!!
 
  • Problem Mit Dem Mfd Und Der Freisprechanlage Beitrag #3
r32 nelson
r32 nelson
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
mach mal das auto aus dann isses wecht hast nen masse fehler das feifen kommt von der lichtmaschine!!!
Musst nen Kondensator benutzen!!!

Tja so einfach ist das eben nicht das ist nicht von der Lima denn es ist egal ob der Motor läuft oder nicht das wäre ja zu einfach ???
 
  • Problem Mit Dem Mfd Und Der Freisprechanlage Beitrag #4
MaLaNu
MaLaNu
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Bin zwar kein Experte, aber gibt es da ned sowas wie ne Rückkopplung, vielleicht die Boxen zu laut?

Oder schaltet Micro ab wenn der andere Spricht?
Boxen wenn man selbst spricht?

Nur mal ne Idee

Gruß
 
  • Problem Mit Dem Mfd Und Der Freisprechanlage Beitrag #5
r32 nelson
r32 nelson
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Bin zwar kein Experte, aber gibt es da ned sowas wie ne Rückkopplung, vielleicht die Boxen zu laut?

Oder schaltet Micro ab wenn der andere Spricht?
Boxen wenn man selbst spricht?

Nur mal ne Idee

Gruß

also es schaltet nichts ab es gibt nur immer ein geräusch was ich selber nicht hören kann und eine rückkoplung ist das auch nicht das geräusch kenne ich ja das schlimme an meinem problem ist das das nur ab und zu auftritt mal ist es da und mal nicht *noahnung*
 
Thema:

Problem Mit Dem Mfd Und Der Freisprechanlage

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.895
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
5
Aufrufe
3.043
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
2
Antworten
23
Aufrufe
5.480
Christian H
Oben Unten