Welcher Kompressor ???

Diskutiere Welcher Kompressor ??? im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; jo, habs gerade mal gelesen, mein kenntnisstand war das die tatsächlich probleme mit dem Öl hatten, also schlupf an den Rollen, das ist aber schon...
  • Welcher Kompressor ??? Beitrag #61
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
im Post no. 23 hat sich Kompressor-Robs darüber geäussert .... warum hauen? bin auch nur ein "Laie" ;) darum kann man ja Robs fragen ;) :great:

jo, habs gerade mal gelesen, mein kenntnisstand war das die tatsächlich probleme mit dem Öl hatten, also schlupf an den Rollen, das ist aber schon locker zwei jahre her, ich dachte die hätten das in den Griff bekommen. Es gab auch mal eine Variante mit einer art Automatikgetriebe, ich weiss gar nicht wo das hin ist bei den jungs. Nett ist halt die Baugröße und die geringe Geräuschentwicklung. Themperatur...naja, wie schon Gesagt, ohne Kühler geht eh nix. Ich meine aber in der Schweitz oder Italien gibts da welche die damit arbeiten..
 
  • Welcher Kompressor ??? Beitrag #62
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Hat einer ausm forum das kit von VF-Engineering?
oder kennt jemanden?
Und kann ein wenig berichten?!
 
  • Welcher Kompressor ??? Beitrag #63
EMD-R 997
EMD-R 997
Dabei seit
23.08.2009
Beiträge
533
Punkte Reaktionen
52
Wenn ich könnte bzw. die Mittel dazu hätte (GELD) würde ich mir sofort einen Kompressor zulegen, das ist aber leider nicht möglich, daher muss ich weiter mit 241PS (gemäss Werkangaben) rumdonnern und mich von GTI Editio 30, imprezas, evo's, M3 und co. verbrennen lassen :(

:-D Ich liebe Dich man :great: !
 
  • Welcher Kompressor ??? Beitrag #64
PocketRocket
PocketRocket
Dabei seit
07.04.2009
Beiträge
24
Punkte Reaktionen
0
Hat einer ausm forum das kit von VF-Engineering?
oder kennt jemanden?
Und kann ein wenig berichten?!


Ich habs. Wenn der Riehmen mal richtig gespannt ist, gibts keine Probleme. Leistungsausbeute auch spürbar, war aber nicht auf dem Prüfstand bisher.
 
  • Welcher Kompressor ??? Beitrag #65
Systi
Systi
Dabei seit
21.01.2008
Beiträge
1.467
Punkte Reaktionen
18
Ich habs. Wenn der Riehmen mal richtig gespannt ist, gibts keine Probleme. Leistungsausbeute auch spürbar, war aber nicht auf dem Prüfstand bisher.

Hab dir mal ne pn geschrieben hoffe du kannst schon pns schreiben?!
 
Thema:

Welcher Kompressor ???

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Antworten
0
Aufrufe
1.402
Ulle
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.893
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
17
Aufrufe
3.900
coolhard
coolhard
Oben Unten