"blaue Göttin" endlich fertig.....!!

Diskutiere "blaue Göttin" endlich fertig.....!! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; sind weg ..... brauchte was Schönes....*lol* *lol*
  • "blaue Göttin" endlich fertig.....!! Beitrag #43
grissly_7
Guest
Wenn Du Geduld hast, könnte ich Dir einen Schriftzug fräsen, mit erhabenen Buchstaben, dann hast was Einzigartiges (fast :D ), ich mach mir nämlich auch einen...
für Dich natürlich nur der Kompressor-Schriftzug.. (wie beim T-Shirt..:D :D :D )

wär ja wohl der OBER-HAMMER Robs.....Du bist ein total Super-Typ !!Mag dich ... :great: :great:
 
  • "blaue Göttin" endlich fertig.....!! Beitrag #45
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
wär ja wohl der OBER-HAMMER Robs.....Du bist ein total Super-Typ !!Mag dich ... :great: :great:

Is doch klar.. Seelenverwandte halten zusammen, du besorgst die T-Shirts, ich die Schilder... :D
Mag dich auch... deshalb sehen wir uns sicher bald wieder.. :great:
 
  • "blaue Göttin" endlich fertig.....!! Beitrag #46
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
so ein schild ist definitiv lecker, könnte mir auch gefallen. inkl. resthardware...:D hätt ich fupsis garage gefunden hätt ich fix umgebaut
 
  • "blaue Göttin" endlich fertig.....!! Beitrag #47
grissly_7
Guest
so ein schild ist definitiv lecker, könnte mir auch gefallen. inkl. resthardware...:D hätt ich fupsis garage gefunden hätt ich fix umgebaut


ich sag Euch, das Ding ist "geflogen" bis 240 als wär's nix...einfach geil....BMW, Mercedes und Co. hatte keine Chance....grins....:-D
 
  • "blaue Göttin" endlich fertig.....!! Beitrag #48
Fupsi
Guest
so ein schild ist definitiv lecker, könnte mir auch gefallen. inkl. resthardware...:D hätt ich fupsis garage gefunden hätt ich fix umgebaut


Meine Garage gefunden?? Wie meinst das? *noahnung*

@Röbi: Ja ist geflogen... :great:
 
  • "blaue Göttin" endlich fertig.....!! Beitrag #49
grissly_7
Guest
Meine Garage gefunden?? Wie meinst das? *noahnung*

@Röbi: Ja ist geflogen... :great:


er wollte damit sagen, wenn er gewusst hätt, wo Deine Garage ist, hätt er wohl meine Göttin zerlegt...verdammt Slasher, ich dachte wir sind Kumpels??*lol* *lol*
 
  • "blaue Göttin" endlich fertig.....!! Beitrag #50
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Wenn Du Geduld hast, könnte ich Dir einen Schriftzug fräsen, mit erhabenen Buchstaben, dann hast was Einzigartiges (fast :D ), ich mach mir nämlich auch einen...
für Dich natürlich nur der Kompressor-Schriftzug.. (wie beim T-Shirt..:D :D :D )

*schock* Unsere Mechaniker können nur Langlöcher fräsen :D 8) (Auch mit Gewinde, dafür haben die einen Langlochgewindeschneider *lol*)
 
  • "blaue Göttin" endlich fertig.....!! Beitrag #51
Fupsi
Guest
er wollte damit sagen, wenn er gewusst hätt, wo Deine Garage ist, hätt er wohl meine Göttin zerlegt...verdammt Slasher, ich dachte wir sind Kumpels??*lol* *lol*

Nein, dann hätte der Laser meiner automatischen Diebstahlabwehranlage ihn in 3 Teile zerkleinert! *lol*
 
  • "blaue Göttin" endlich fertig.....!! Beitrag #52
grissly_7
Guest
Nein, dann hätte der Laser meiner automatischen Diebstahlabwehranlage ihn in 3 Teile zerkleinert! *lol*

s326.gif


etwa so??
l999.gif
 
  • "blaue Göttin" endlich fertig.....!! Beitrag #53
MitohneTurbo
Guest
@Bayern R32
Der Schriftzug wird noch geändert, ist einfach schwierig, den VW kann nicht alle Buchstaben liefern....!!:( Idee, von ich sonst so einen herbekomm??


Hallo Robert, ich versuch Montag dran zu denken dann kann ich Dir eien Firma nennen. Die Standardbuchstaben sind aber glaube ich 25mm hoch. Das könnte eng werden, oder?

Ansonsten erinnere mich.

Ach ja sieht wirklich toll aus.:great:


Gruß Björn



Ok hab es jetzt auch gemerkt, mal aufs Datum gucken. Ist ja schon ein paar Tage her.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • "blaue Göttin" endlich fertig.....!! Beitrag #56
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
*schock* Unsere Mechaniker können nur Langlöcher fräsen :D 8) (Auch mit Gewinde, dafür haben die einen Langlochgewindeschneider *lol*)

Am Langlochgewinde übe ich noch... *lol* *lol* *lol*

allerdings spiele ich mich auch noch in 3D an einem Turbinenverdichterrad...
das brauch ich dann für meine Stufe III.. :D
(Aller guten Dinge sind 3: Ruf, ABT, Robs )
 
  • "blaue Göttin" endlich fertig.....!! Beitrag #57
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
was kostet robs stufe III ??
 
  • "blaue Göttin" endlich fertig.....!! Beitrag #58
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Thema:

"blaue Göttin" endlich fertig.....!!

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Storm
Antworten
24
Aufrufe
2.129
Storm
Storm
Klapp_Spaten
Antworten
290
Aufrufe
35.355
manfredissimo
manfredissimo
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.941
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten