!!!!Am Freitag ist es soweit!!!!Juhuuuuuu:)

Diskutiere !!!!Am Freitag ist es soweit!!!!Juhuuuuuu:) im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Ja, das habe ich mich auch gefragt als das Teil dann vor der Tür stand. Das ganze ist ja nicht meine Schuld, aber mir gefällt der mittlerweile...
  • !!!!Am Freitag ist es soweit!!!!Juhuuuuuu:) Beitrag #21
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
REDRUM schrieb:
Spongebob schrieb:
REDRUM schrieb:
Ein Smart ist für garnix gut genug... So ein hässliches sch... "Auto"

...dann frag mal vr-six...der fährt auch einen... :D :D :D ...

Wie kommt man denn auf so ne blöde Idee??? :roll: :wink:
Ja, das habe ich mich auch gefragt als das Teil dann vor der Tür stand.
Das ganze ist ja nicht meine Schuld, aber mir gefällt der mittlerweile sehr gut, da der optimal für die Stadt ist.
Letztens war ich mit dem in München, und da habe ich immer einen Parkplatz gefunden. Das ist das optimale Stadtauto.
Und wenn der dann noch nach BRABUS aussieht, dann sieht der richtig geil aus. :D
Ist ja auch nicht mein Hauptauto, sonst würde ich das auch nicht verkraften, aber um morgens 1,2 km zur arbeit zu fahren und abends dann wieder zurück, da verbrauche ich doch kein "richtiges" Auto. :D
 
  • !!!!Am Freitag ist es soweit!!!!Juhuuuuuu:) Beitrag #22
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
vr-six schrieb:
REDRUM schrieb:
Spongebob schrieb:
REDRUM schrieb:
Ein Smart ist für garnix gut genug... So ein hässliches sch... "Auto"

...dann frag mal vr-six...der fährt auch einen... :D :D :D ...

Wie kommt man denn auf so ne blöde Idee??? :roll: :wink:
Ja, das habe ich mich auch gefragt als das Teil dann vor der Tür stand.
Das ganze ist ja nicht meine Schuld, aber mir gefällt der mittlerweile sehr gut, da der optimal für die Stadt ist.
Letztens war ich mit dem in München, und da habe ich immer einen Parkplatz gefunden. Das ist das optimale Stadtauto.
Und wenn der dann noch nach BRABUS aussieht, dann sieht der richtig geil aus. :D
Ist ja auch nicht mein Hauptauto, sonst würde ich das auch nicht verkraften, aber um morgens 1,2 km zur arbeit zu fahren und abends dann wieder zurück, da verbrauche ich doch kein "richtiges" Auto. :D

Genau so sehe ich das auch!Daher würd eich einen Smart als Zweitauto keineswegs schlecht finden auch wenn ich nicht in der Stadt wohne...
 
  • !!!!Am Freitag ist es soweit!!!!Juhuuuuuu:) Beitrag #23
Anonymous
Guest
@VR-Six,

1,2 Km zur Arbeit? Dann würde ich laufen bevor ich mich in so ne Schüssel setze... Das mit dem "überall einen Parkplatz kriegen" ist der älteste aller Hüte... Habe bisher mit dem R immer und überall einen Parkplatz bekommen. Notfalls Parkhaus...aber deswegen nen Smart??? Und dann womöglich auch noch seitlich zwischen 2 Autos parken, gelle? Wenn ich einen Smart sehe, der so parkt, würde ich gern 3 Passanten (oder Pilzmann) rufen und die Rübe hochkant auf die Heckklappe stellen... Smart ist eine Krankheit. Wenn schon Kleinwagen, dann bitte nen Lupo... B&B hat glaub ich nen ganz netten gemacht :wink:
 
  • !!!!Am Freitag ist es soweit!!!!Juhuuuuuu:) Beitrag #24
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
REDRUM schrieb:
@VR-Six,

1,2 Km zur Arbeit? Dann würde ich laufen bevor ich mich in so ne Schüssel setze... Das mit dem "überall einen Parkplatz kriegen" ist der älteste aller Hüte... Habe bisher mit dem R immer und überall einen Parkplatz bekommen. Notfalls Parkhaus...aber deswegen nen Smart??? Und dann womöglich auch noch seitlich zwischen 2 Autos parken, gelle? Wenn ich einen Smart sehe, der so parkt, würde ich gern 3 Passanten (oder Pilzmann) rufen und die Rübe hochkant auf die Heckklappe stellen... Smart ist eine Krankheit. Wenn schon Kleinwagen, dann bitte nen Lupo... B&B hat glaub ich nen ganz netten gemacht :wink:
Nee, so parke ich nicht. Das finde ich auch nicht so besonders.
Aber in München ist das echt gut. Wenn man bisher nicht einparken konnte, in München lernt man das. :D :D :D :D
 
  • !!!!Am Freitag ist es soweit!!!!Juhuuuuuu:) Beitrag #25
Anonymous
Guest
...die meisten Männer, die Smart fahren sind Friseur und mögen auch den Twingo und den Ka...am liebsten mit Plüschsitzen und rosa Lackierung... :D :D :D ...
 
  • !!!!Am Freitag ist es soweit!!!!Juhuuuuuu:) Beitrag #26
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Spongebob schrieb:
...die meisten Männer, die Smart fahren sind Friseur und mögen auch den Twingo und den Ka...am liebsten mit Plüschsitzen und rosa Lackierung... :D :D :D ...
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Nee, ich mag aber nur den Smart. Twingo und Ka finde ich zwar nett, aber echt nur für Mädels. 8)
 
  • !!!!Am Freitag ist es soweit!!!!Juhuuuuuu:) Beitrag #27
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Spongebob schrieb:
...die meisten Männer, die Smart fahren sind Friseur und mögen auch den Twingo und den Ka...am liebsten mit Plüschsitzen und rosa Lackierung... :D :D :D ...

:twisted: Den Smart kann man ja nicht mit nem KA oder Twingo gleichstellen!
Das sind wirklich Autos für kleine Mädels oder Hausfrauen..
 
  • !!!!Am Freitag ist es soweit!!!!Juhuuuuuu:) Beitrag #28
Anonymous
Guest
R32Carsten1979 schrieb:
:twisted: Den Smart kann man ja nicht mit nem KA oder Twingo gleichstellen!

Joa da hatter recht :) .....der smart liegt sogar noch 2stufen drunter, und das soll bei Ka und Twingo was heißen ! :evil:
 
  • !!!!Am Freitag ist es soweit!!!!Juhuuuuuu:) Beitrag #29
Anonymous
Guest
K1LLum1nAti schrieb:
.....der smart liegt sogar noch 2stufen drunter, und das soll bei Ka und Twingo was heißen ! :evil:

...wenn ich schon den so called "Motor" von so ner hubraumverkrüppelten Nähmaschine höre könnte ich mich bekotzen...Mensch Carsten, hol Dir nen alten 1er Golf oder so...der hat wenigstens STYLE...
 
  • !!!!Am Freitag ist es soweit!!!!Juhuuuuuu:) Beitrag #30
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Spongebob schrieb:
K1LLum1nAti schrieb:
.....der smart liegt sogar noch 2stufen drunter, und das soll bei Ka und Twingo was heißen ! :evil:

...wenn ich schon den so called "Motor" von so ner hubraumverkrüppelten Nähmaschine höre könnte ich mich bekotzen...Mensch Carsten, hol Dir nen alten 1er Golf oder so...der hat wenigstens STYLE...

Nee...ganz im ernst..nen 1 er oder 2 er Golf sind mir zu alt!
Mein 3 er wollt ich wieder haben :cry: :cry: !Hätt nicht gedacht das ich das doch so bereuen werde das ich ihn hergegebene habe :roll: :cry: :cry:
 
  • !!!!Am Freitag ist es soweit!!!!Juhuuuuuu:) Beitrag #31
Anonymous
Guest
...jetzt weisst Du, wie es mir mit dem Ibiza geht...
 
  • !!!!Am Freitag ist es soweit!!!!Juhuuuuuu:) Beitrag #32
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Spongebob schrieb:
...jetzt weisst Du, wie es mir mit dem Ibiza geht...

Naja....Seat gehört zwar zu VW..aber :roll: :lol: :wink: !
Was hatte der unter der Haube...bzw. was hat der noch finanziell gebracht beim Verkauf??
 
  • !!!!Am Freitag ist es soweit!!!!Juhuuuuuu:) Beitrag #33
Anonymous
Guest
R32Carsten1979 schrieb:
Spongebob schrieb:
...jetzt weisst Du, wie es mir mit dem Ibiza geht...

Naja....Seat gehört zwar zu VW..aber :roll: :lol: :wink: !
Was hatte der unter der Haube...bzw. was hat der noch finanziell gebracht beim Verkauf??

...Themenwechsel...war aber n gemachter 1,4er mit 122,8 PS, kurzem Getriebe und 820 kg Leergewicht...das Ding ging übelst gut, aber bei 180 km/h war ENDE! Habe den mit knapp 150.000 km auf der Uhr ohne die Ronal Turbo Felgen und ohne Xenon für knapp 7000 verkauft...die Umbauten wurden aber zum größten Teil durch eine Versicherungssumme (mutwillige Beschädigung auf nem Firmengelände - 12.000 DM Schaden) getragen, habe so um die 4000 Euro Verlust gemacht, aber dafür ein paar Jahre lang viel Spaß und Pokale gehabt...R.I.P. mein Kleiner...

i.jpg
 
  • !!!!Am Freitag ist es soweit!!!!Juhuuuuuu:) Beitrag #34
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Spongebob schrieb:
R32Carsten1979 schrieb:
Spongebob schrieb:
...jetzt weisst Du, wie es mir mit dem Ibiza geht...

Naja....Seat gehört zwar zu VW..aber :roll: :lol: :wink: !
Was hatte der unter der Haube...bzw. was hat der noch finanziell gebracht beim Verkauf??

...Themenwechsel...war aber n gemachter 1,4er mit 122,8 PS, kurzem Getriebe und 820 kg Leergewicht...das Ding ging übelst gut, aber bei 180 km/h war ENDE! Habe den mit knapp 150.000 km auf der Uhr ohne die Ronal Turbo Felgen und ohne Xenon für knapp 7000 verkauft...die Umbauten wurden aber zum größten Teil durch eine Versicherungssumme (mutwillige Beschädigung auf nem Firmengelände - 12.000 DM Schaden) getragen, habe so um die 4000 Euro Verlust gemacht, aber dafür ein paar Jahre lang viel Spaß und Pokale gehabt...R.I.P. mein Kleiner...

i.jpg

Nur 122,8 PS? Dem hätte ich glatt 123 PS zugetraut :lol: :lol: :lol: :lol:
 
  • !!!!Am Freitag ist es soweit!!!!Juhuuuuuu:) Beitrag #35
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Spongebob schrieb:
R32Carsten1979 schrieb:
Spongebob schrieb:
...jetzt weisst Du, wie es mir mit dem Ibiza geht...

Naja....Seat gehört zwar zu VW..aber :roll: :lol: :wink: !
Was hatte der unter der Haube...bzw. was hat der noch finanziell gebracht beim Verkauf??

...Themenwechsel...war aber n gemachter 1,4er mit 122,8 PS, kurzem Getriebe und 820 kg Leergewicht...das Ding ging übelst gut, aber bei 180 km/h war ENDE! Habe den mit knapp 150.000 km auf der Uhr ohne die Ronal Turbo Felgen und ohne Xenon für knapp 7000 verkauft...die Umbauten wurden aber zum größten Teil durch eine Versicherungssumme (mutwillige Beschädigung auf nem Firmengelände - 12.000 DM Schaden) getragen, habe so um die 4000 Euro Verlust gemacht, aber dafür ein paar Jahre lang viel Spaß und Pokale gehabt...R.I.P. mein Kleiner...

i.jpg

:lol: :lol: :lol: Ein gemachter 1,4 er :lol: :lol: :lol:
Sorry :wink: !
Musste sein jetzt :) !

Nunja,wenigstens kam dann ja nun der 3,2 Bigblock 8) !
Da bist ja wirklich gut gefahren mit dem Ibiza!

Mein 1,8 GT hatte 174.000 km drauf Bj. 95!Rückwärtsgang war leicht beschädigt....einige Unfälle :roll: :oops: ...brachte nur noch 1000 Euro beim Händler!
 
  • !!!!Am Freitag ist es soweit!!!!Juhuuuuuu:) Beitrag #36
Anonymous
Guest
R32Carsten1979 schrieb:
:lol: :lol: :lol: Ein gemachter 1,4 er :lol: :lol: :lol:
Sorry :wink: !
Musste sein jetzt :) !

Nunja,wenigstens kam dann ja nun der 3,2 Bigblock 8) !
Da bist ja wirklich gut gefahren mit dem Ibiza!

Mein 1,8 GT hatte 174.000 km drauf Bj. 95!Rückwärtsgang war leicht beschädigt....einige Unfälle :roll: :oops: ...brachte nur noch 1000 Euro beim Händler!

...jo, war ein Hubraumkrüppel...hab damals immer von nem VR6 geträumt...6 Pötte müssen sein...174.000 sind aber auch respektabel...
 
  • !!!!Am Freitag ist es soweit!!!!Juhuuuuuu:) Beitrag #37
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Also ich den GT 1998 bekam hab ich schon paar Wochen später von dem VR6 geträumt..und das ging solange bis eben der 4 er Golf mal kam und der V6 4 Motion rauskam...danach kam der R und ich hab mir diesen Traum verwirklichen können 8) :D
Meiner hatte nur 90 PS (plus Bastuck gruppe A und Powerrohr mit offenem Luftfilter) der lief aber mehr als 180 km/h 8) :wink:
174.000 km sind ja nicht sooo viel!Aber er lief wie ne eins und machte keine Mucken in den 130.000 km in den ich ihn gefahren habe...
 
  • !!!!Am Freitag ist es soweit!!!!Juhuuuuuu:) Beitrag #38
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Spongebob schrieb:
R32Carsten1979 schrieb:
:lol: :lol: :lol: Ein gemachter 1,4 er :lol: :lol: :lol:
Sorry :wink: !
Musste sein jetzt :) !

Nunja,wenigstens kam dann ja nun der 3,2 Bigblock 8) !
Da bist ja wirklich gut gefahren mit dem Ibiza!

Mein 1,8 GT hatte 174.000 km drauf Bj. 95!Rückwärtsgang war leicht beschädigt....einige Unfälle :roll: :oops: ...brachte nur noch 1000 Euro beim Händler!

...jo, war ein Hubraumkrüppel...hab damals immer von nem VR6 geträumt...6 Pötte müssen sein...174.000 sind aber auch respektabel...

Warum hast du das nicht früher gesagt. Hätte dir meinen VR6 "günstig" verkauft :lol:
 
  • !!!!Am Freitag ist es soweit!!!!Juhuuuuuu:) Beitrag #39
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ein VR6 als Zweitwagen wäre auch was feines!Da geht auch bissel was und man müsste ihn eh nur HPF versichert...da kostet er auch nicht mehr wie jeder andere Golf!
 
  • !!!!Am Freitag ist es soweit!!!!Juhuuuuuu:) Beitrag #40
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
R32Carsten1979 schrieb:
Ein VR6 als Zweitwagen wäre auch was feines!Da geht auch bissel was und man müsste ihn eh nur HPF versichert...da kostet er auch nicht mehr wie jeder andere Golf!
Richtig, und ein bisschen Dekadenz kann ja auch nicht schaden. So ein VR6 als Zweitwagen. 8) :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
(Ach um noch mal was zum Smart zu sagen, der ist Sicherheitstechnisch auf höhe der C-Klasse, also doch ein paar Stufen höher als Twingo & co.) :D
Aber ich glaube, freiwillig hätte ich den auch nicht gekauft.
 
Thema:

!!!!Am Freitag ist es soweit!!!!Juhuuuuuu:)

Ähnliche Themen
Ma.Rtin
Antworten
0
Aufrufe
163
Ma.Rtin
Ma.Rtin
Antworten
6
Aufrufe
462
turborene95
turborene95
Evo92
Antworten
8
Aufrufe
683
Evo92
Evo92
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.947
OS-T-32
OS-T-32
Oben Unten