• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Verkaufe GOLF IV R32 DSG blue-anthrazit

Diskutiere Verkaufe GOLF IV R32 DSG blue-anthrazit im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; wußte doch, daß dies Wasser auf die Mühlen der Hardcore IVer ist *lol*
  • Verkaufe GOLF IV R32 DSG blue-anthrazit Beitrag #21
Niko
Niko
Dabei seit
25.07.2006
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
:great: coole Entscheidung!
Bei so nem guten 4 er R32 lohnt sich der Tausch!
Sieht ja auf den Bilder aus wie neu innen :)

wußte doch, daß dies Wasser auf die Mühlen der Hardcore IVer ist *lol*
 
  • Verkaufe GOLF IV R32 DSG blue-anthrazit Beitrag #22
-Samu-
Guest
Hallo Ldkler

Hallo,
bin auch aus LDK, genauer Bermoll, falls du das kennst, hab gesehen, dass die Bilder in der Nähe von Asslar aufgenommen worden sind! Hab sogar heute deinen R gesehen, glaub ich, es war genau die Farbe und davon gibt es ja nicht gerade viele! Kann ich mir den R vielleicht auch einfach mal so anschauen, ohne Kaufinteresse??? Wenn ich ja das Geld hätte, aber ich bin noch schüler....!
Gruß -Samu-

p.s. schöner R!!!!
 
  • Verkaufe GOLF IV R32 DSG blue-anthrazit Beitrag #23
R32_driver
R32_driver
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Auf den Bildern sehen die meisten Autos wie neu aus, aber es gibt immer sogar bei Neuwagen kleine Macken und Schönheitsfehler. Muss man halt sehen und selbst beurteilen. Ich würde sagen Top Zustand. Klar kannst du dir den Wagen anschauen luxjemp dafür ist er ja da. Und Bermoller, gib mir deine Telefonnummer über pn dann kannst du den Wagen auchmal anschauen kommen.


Es gibt einige Interessenten für den Wagen und auch sehr viele Spinner mit Traumvorstellungen wie 15.000,- Euro oder 12.000 Euro hole ich sofort ab und wenn ich schon BARzahlung höre, dann kann ich echt einen am telefon Würgen. Als ob wir mit Backsteinen zahlen. Die besten sind die Spazierfahrer die mal übers Wochenende solch ein Wagen gern Probefahren möchten, aber ne ne nicht mit mir. Selbst nicht wenn sie mit ganz neuen 5`er BMW von Europcar und behaupten (weite Anreise) das sie aus HH kommen oder vom Bruder den SL vorfahren. Da machen mich die 21.000,- Euro nicht wirklich heiß.
 
  • Verkaufe GOLF IV R32 DSG blue-anthrazit Beitrag #24
-Samu-
Guest
du hast aber irgendwie pn nicht aktiviert oder bin ich blind? :)
 
  • Verkaufe GOLF IV R32 DSG blue-anthrazit Beitrag #25
flo_R32
Guest
ät_R32_driver

kannst mir mal deine e-mail adresse zukommen lassen oder pn!?
 
  • Verkaufe GOLF IV R32 DSG blue-anthrazit Beitrag #26
rulu57
Guest
ät_R32_driver

kannst mir mal deine e-mail adresse zukommen lassen oder pn!?

Kennst Du den Spruch:
Jeden Morgen steht ein Dummer auf:D
Ruf ihn einfach an, bei Mobile.de gibt es doch eine Handy-Nr.*roll* *roll*
21000 € ist ein Sonderangebot*noahnung* ??? *noahnung*

Ich werd meinen R für 22000 € anbieten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Verkaufe GOLF IV R32 DSG blue-anthrazit Beitrag #28
flo_R32
Guest
@rulu
interessiert mich ne wurst, für weiviel du deine karre verkaufen willst! ;) *buck*


@r32_driver
werde mich im laufe der woche mal melden!
 
  • Verkaufe GOLF IV R32 DSG blue-anthrazit Beitrag #29
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Ich komm am Samstag mal rüber dann schau ich mir den Wagen mal an wenns kein Problem für dich is?
 
  • Verkaufe GOLF IV R32 DSG blue-anthrazit Beitrag #30
R32_driver
R32_driver
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Bitte, kannst gerne jederzeit vorbeikommen. Schreib mir mal bitte einfach über mobile.de eine e-mail mit deiner e-mail Adreße und vieleicht noch wann du genau kommen möchtest.
 
  • Verkaufe GOLF IV R32 DSG blue-anthrazit Beitrag #31
petri
petri
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
160
Punkte Reaktionen
0
Da bin ich ganz bei Dir :!: Kein Vergleich mit einem 5er :great: Der 4er ist und bleibt der einzig wahre .:R :greater:

Du hast ja so Recht. Ein Ver kommt mir nicht ins Haus. Würde dann lieber zu BMW wechseln.

;)
 
  • Verkaufe GOLF IV R32 DSG blue-anthrazit Beitrag #32
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Du hast ja so Recht. Ein Ver kommt mir nicht ins Haus. Würde dann lieber zu BMW wechseln.

;)

also da msus selbst ich sagen..dann viel lieber ein 5 er als ein BMW 8-( !
I Hate BMW !
 
  • Verkaufe GOLF IV R32 DSG blue-anthrazit Beitrag #34
R32_driver
R32_driver
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
So leute einmal Preissenkung. Also 20.000,- Euro für den R muss ich haben ???. Das ist ein Forumpreis. Aktuell 39200km. Bei Interesse PN mit Telefonnummer. Dann Ruf ich zurück. Als Bonus gibt es 17" Alus mit Winterreifen. Schade das er steht.
 
  • Verkaufe GOLF IV R32 DSG blue-anthrazit Beitrag #35
Rene19850
Guest
Also meine Meinung sind 20t eindeutig zu wenig, für was du deinen Rrrr verkaufen willst! *schock* Mit Winterreifen, Navi, Schiebedach und dsg? Das hatte meiner nicht und hab fast den Preis bekommen! Also net runter handeln lassen!!!!!! ;)

hab grade gesehen ohne navi aber trotzdem gilt das von oben-->*lol*:p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Verkaufe GOLF IV R32 DSG blue-anthrazit Beitrag #36
Kabelkasper
Guest
dein Angebot ist richtig gut!!! schade das er kein Navi hat... (ich würd den 4er auch behalten!!)
 
  • Verkaufe GOLF IV R32 DSG blue-anthrazit Beitrag #37
Oli1906
Guest
Kannst kommen wann du möchtest. Die Bilder waren zu groß, daher konnte ich nicht mehr wie 3 schicken.

WOW :great: SO muss der Innenraum und das Leder aussehn :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great: :great:
 
  • Verkaufe GOLF IV R32 DSG blue-anthrazit Beitrag #38
R32_driver
R32_driver
Dabei seit
22.06.2007
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Heut Ist Er Weg

Heut ist mein R weg mit 42.500km für 18.500,- im neuwertigen Zustand ! :-(
 
Thema:

Verkaufe GOLF IV R32 DSG blue-anthrazit

Ähnliche Themen
isyrider111
Antworten
13
Aufrufe
3.163
isyrider111
isyrider111
Klaus
Antworten
0
Aufrufe
1.169
Klaus
Klaus
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
R36Alex
Antworten
1
Aufrufe
2.110
R36Alex
R36Alex
Sabbath77
  • Gesperrt
Antworten
4
Aufrufe
1.156
Sabbath77
Sabbath77
Oben Unten