Öl 40 mm oben max

Diskutiere Öl 40 mm oben max im Motortuning Forum im Bereich Golf 4 R32; Verfasst am: 21.06.2004, 12:02 Titel: -------------------------------------------------------------------------------- Mein R32 hat 27500...
  • Öl 40 mm oben max Beitrag #1
gert
Guest
Verfasst am: 21.06.2004, 12:02 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------
Mein R32 hat 27500 km gefahren und mein Öl niveau ist +/- 40 mm oben dass Max. Auch ist dass kuhlwasser ein bischen unten Min.

Aber da ist zu wenig kuhlwasser weg um dass hohe Ölniveau zu erreichen.

Wass ist loss?

Hilfe bitte,

Gert
 
  • Öl 40 mm oben max Beitrag #2
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Wie sieht das Motoröl aus? So wie immer oder eher milchig-weiß. Sollte letzteres der Fall sein, ist die Zylinderkopfdichtung hinüber :!:
 
  • Öl 40 mm oben max Beitrag #3
gert
Guest
Das Motoröl sieht aus wie immer, absolut nicht milchig weissaus?
 
  • Öl 40 mm oben max Beitrag #4
WarMaschine
Guest
war der ölstand schon mal tiefer, oder ist der von anfang an so hoch gewesen?
fährst du viel kurzstrecken, wenn ja könnte das daher kommen!
 
  • Öl 40 mm oben max Beitrag #5
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Ein Motor kann Öl verbrauchen. Aber "mehr" kann es nicht werden :eek:
 
  • Öl 40 mm oben max Beitrag #6
WarMaschine
Guest
wenn man aber viel kurzstrecke fährt und der motor nie richtig warm wird, sammelt sich kondenswasser im öl und dann kann es auch schonmal etwas mehr werden!
 
  • Öl 40 mm oben max Beitrag #7
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
WarMaschine schrieb:
wenn man aber viel kurzstrecke fährt und der motor nie richtig warm wird, sammelt sich kondenswasser im öl und dann kann es auch schonmal etwas mehr werden!

Ich glaube eher, dass sich in diesem Fall Kondenswasser im Auspuff sammelt. Der kühlt nämlich wesentlich schneller ab als der Motorblock. Bin mir da jetzt aber auch nicht 100% sicher :roll:
 
  • Öl 40 mm oben max Beitrag #8
gert
Guest
Gestern bin ich bei mein Handler gewesen. Er hat gesagt dass wenn man viel kurzstrecke fahrt kan Benzin in die motorol kommen.
Aberen anderen bei mein Handler sagen das das nur bei altere Wagens ist die noch kein Benzin einspritzung haben.
Nicht bei neue motoren.

Das motorol niveau ist dass erste halber jahr gut gewesen.

Sie haben gesern 1L motorol dar aus geholt und wissen nicht wass dass problem ist.

Es stimmt dass ich sehr viel kurzstrecke fahr, vieleicht ist es kondenzwasser. Andert sich die motorol dadurch?

Kann Ich dass sehen?

entschuldigung fur mein slechte Deutsch

Gert
 
  • Öl 40 mm oben max Beitrag #9
HD-YX777
HD-YX777
Dabei seit
25.01.2004
Beiträge
5.330
Punkte Reaktionen
5
Tipp von mir: Schmeiß das Öl komplett raus und mach neues rein :wink: Wenn ich den Verdacht hätte, dass Wasser im Öl ist, würde ich keinen Meter mehr fahren. Falls deine Werkstatt den Fehler nicht findet, geh zu einer anderen.
 
  • Öl 40 mm oben max Beitrag #10
arjanh
Guest
Gert ga naar een andere garage.

Het is normaal gesproken niet mogelijk dat er benzine in de olie zit.
Dit kan alleen als er injectoren open blijven staan. (gevaarlijk) !!!
Je blok kan dan zo in de puin draaien.
Dit hadden ze vrij simpel kunnen checken.

Of iemand heeft ooit te veel olie bijgevuld of je hebt een lek van waterzijdig naar oliezijdig ergens in de kanalen.
Ook dit kunnen ze vrij simpel testen.

m.v.g. A. Hoogstraate
 
  • Öl 40 mm oben max Beitrag #11
gert
Guest
Mein Wagen hat fur eine Monate die 30.000 km inspection gehat und die neue ol ist auf dass richtige niveau gebracht.
Jetzt ist meine Wagen bei mein Handler fur software 008 und haben Sie gesagt dass dass ol niveau wieder zu hoch ist. (34.000 km)
Ich habe nicht viel kurzstrecke gemacht und dass Kuhlwasser niveau ist gut.

Mein handler geht mit dass problem nach PON (=importeur fur Holland)

Vieleicht bin ich der einige mit dieses problem

Gert
 
Thema:

Öl 40 mm oben max

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.662
UweGolf32
UweGolf32
Marcel32
Antworten
5
Aufrufe
1.610
Hansdampf
Hansdampf
Oben Unten