Auspuff Tuning

Diskutiere Auspuff Tuning im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo R32 Freunde Hab da mal ne Frage betreffend Auspuff. Wer von euch hat schon mal mit Säure probiert den Endtopf ein bisschen zu...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Auspuff Tuning Beitrag #1
TunerCH
TunerCH
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Hallo R32 Freunde

Hab da mal ne Frage betreffend Auspuff.

Wer von euch hat schon mal mit Säure probiert den Endtopf ein bisschen zu modifizieren:great:

Kenn da jemand der hat einfach den Brenner genommen und in den Topf gehalten und nach gut 4 Minuten tönte die Anlage brutal laut.... nimmt mich nur wunder für wie lange?

Will unbeding die Scheiss Endtopfwolle rausbrennen!!! Den Kat viel ich nicht ausbrennen weill das ja bekanntlich ein Leistungsverlust ist

Wie habt ihr das gelöst????'


Schöne Grüsse aus der Schweiz

Nicolas
 
  • Auspuff Tuning Beitrag #2
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
wie kommst du denn auf säure??

wer verrät den solche sachen??

wo hast du dein wissen her??
 
  • Auspuff Tuning Beitrag #3
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Hallo R32 Freunde

Hab da mal ne Frage betreffend Auspuff.

Wer von euch hat schon mal mit Säure probiert den Endtopf ein bisschen zu modifizieren:great:




Schöne Grüsse aus der Schweiz

Nicolas

Mit Säure ??? *noahnung* ,

nee ich weiß nicht *schock* das würd ich mal lieber lassen was soll das bringen und denk mal an die Umwelt !
 
  • Auspuff Tuning Beitrag #4
TunerCH
TunerCH
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Hab ich schon von mehreren Leuten gehört.

Sie brennen entweder den Kat aus, also Auspuff abnehmen kat aufschlitzen und dann ausbrennen mit einem Brenner wieder zu löten und fertig ists.

Oder sie tün einfach nur Säure in den Auspuff damit es die Wolle zerfrisst, bin auch nicht gerade begeister von diesen Anwendungsmethoden aber wenn es etwas possitiv am Sound verändert warum nicht.


:-D
 
  • Auspuff Tuning Beitrag #5
Nagash
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
0
oje einfach wd40 und anzünden
oder warmfahren und dann mitm hochdruckreiniger reinhalten
 
  • Auspuff Tuning Beitrag #6
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Hab ich schon von mehreren Leuten gehört.

Sie brennen entweder den Kat aus, also Auspuff abnehmen kat aufschlitzen und dann ausbrennen mit einem Brenner wieder zu löten und fertig ists.

Oder sie tün einfach nur Säure in den Auspuff damit es die Wolle zerfrisst, bin auch nicht gerade begeister von diesen Anwendungsmethoden aber wenn es etwas possitiv am Sound verändert warum nicht.


:-D

Also ich weiß ja nicht so richtig :sus:

aber meinem R würde ich das im Leben nicht antun :nono: Säure im Auspuff :nonono:

hört sich ein bissel nach Hinterhoftuning an

schau mal ein im Internet nach ... dagibts Auspuffanlagen in fast jeder Form und Lautstärke :great:
 
  • Auspuff Tuning Beitrag #7
JensR32
JensR32
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
0
Oder einfach 1/4 ltr. Nitroverdünner reinlaufen lassen und dann ab auf die AB und freibrennen.

Haben wir gemacht, der Auspuff beim GTI klang danach wesentlich besser.

Nur Achtung: Es tut sich eine derbe Nebelwand hinter Dir auf wenn das Zeug rausbrennt. Die AB war völlig zugenebelt...das war ehrlich gesagt etwas gewagt*schock* *schock* *roll* *roll* :D
 
  • Auspuff Tuning Beitrag #8
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
Gewagt das war lebensgefährlich du birne geh mit deinem Russentuning dahin wo du hergekommen bist stell dir vor da wäre was passiert,Vollidiot.
 
  • Auspuff Tuning Beitrag #9
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
Hoppla das war ja gar nicht der Threadverfasser mit der autobahn tschuldigung dann gilt das dir jens
 
  • Auspuff Tuning Beitrag #10
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Ich wuerd das mit der Saeure auch lassen, das kann man dem R doch nicht antun...klingt sehr nach opel-tuning *lol*
wenn du mehr sound willst dann verbau dir ein MSD-Ersatzrohr, dann bruellt der R auch laut...
 
  • Auspuff Tuning Beitrag #11
Silverstar
Silverstar
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Warumm ziehste nicht einfach den unterdruckschlauch vom auspuff ab?:great:

ich würde die finger vom kat lassen*noahnung*
 
  • Auspuff Tuning Beitrag #12
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Also das mit dem Freibrenne mit dem Brenner von Aussen vom Schalldämpfer habe ich schon mehrmals gehört aber ich persönlich finde das alles bastelei und Schlussendlich kling es noch doof und dann kannst nichts mehr machen.
Ich Pesönlich hole mir eine EIP für den DSG über den Winter muss nur noch schauen welche Ausführung und wie ich die am besten in die Schweiz hole.
 
  • Auspuff Tuning Beitrag #13
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Nur Achtung: Es tut sich eine derbe Nebelwand hinter Dir auf wenn das Zeug rausbrennt. Die AB war völlig zugenebelt...das war ehrlich gesagt etwas gewagt*schock* *schock* *roll* *roll* :D

Ich find das nicht die hellste Idee *roll*

Hast Glück dass nichts passiert is :sus:
 
  • Auspuff Tuning Beitrag #15
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
Wer soetwas macht bringt sich was in diesem sinne egal ist in lebensgefahr , aber was viel schlimmer ist andere ,wenn man da zB mit einem mopped angeschossen kommt und in eine nebelwand fährt möchte ich euch mal sehen das geht bestimmt nicht gut aus meiner meinung nach sofort lappen weg idiotentest machen lassen die autobahn ist kein spielplatz und die umstände wie es zu so einer schwachsinnigen aktion kommt sind dem der sich kaput fährt auch egal deswegen drücke ich mich da sehr hart aus
 
  • Auspuff Tuning Beitrag #16
Olli
Guest
Das mit den Kats würd ich auch lassen an deiner stelle.Aber Säure hört sich gut an.:great:
 
  • Auspuff Tuning Beitrag #17
TunerCH
TunerCH
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Stimmt und so ein Moped gehört auch nicht auf die Autobahn:great:
 
  • Auspuff Tuning Beitrag #18
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Lauter......

Mache Leute hier halten ganz einfach bei jeder Autowäsche den Hochdruckreiniger in die Endrohre und machen eine Darmspülung *lol* , ob`s was bringt *noahnung*
 
  • Auspuff Tuning Beitrag #19
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Säure ? *lol* *roll*

Ne iss klar.....
Sowas würd mir nie ans Auto kommen.

Macht den Schlauch ab und ihr habt Perfekten Sound.
Besser gehts doch fast nimmer.
 
  • Auspuff Tuning Beitrag #20
JensR32
JensR32
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
481
Punkte Reaktionen
0
Gewagt das war lebensgefährlich du birne geh mit deinem Russentuning dahin wo du hergekommen bist stell dir vor da wäre was passiert,Vollidiot.


1. Bin ich kein Vollidiot!!!
2. Bin ich keine "Birne"!!!
3. Hab ich es nicht selbst ausprobiert, sondern ein Kumpel von mir!
4. War die Autobahn leer und mein Kumpel ist sofort auf den Rastplatz gefahren.
5."deinem Russentuning": Ist das diskriminierend gemeint? Ich würde es günstige Soundoptimierung nennen, aber es kann Dir eigentlich völlig egal sein wie andere ihre Autos tunen.
6. Idiotentest? Von mir aus können wir mal unsere IQ´s vergleichen...habe kein Problem damit:D
7. Überdenke mal bitte Deine Wortwahl hier im Forum, denn es hat was mit Respekt dem anderen gegenüber zu tun: "Scheissegal, Kacke, Penner in Arsch kriechen, Vollidiot, Birne, Russentuning etc...."
8. Danke ich Dir für den konstruktiven Beitrag zum Thema.
9. Habe ich hier nur von einer Erfahrung berichtet um dem Thread-Ersteller eine Möglichkeit aufzuzeigen......
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Auspuff Tuning

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.068
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.017
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten