Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 06.07.2004, 22:53   #31
HD-YX777

AW: Hallo R32-Freax ;-)

Zitat:
Zitat von vr-six
Zitat:
Zitat von Spongebob
So ein M3 ist wenigstens standesgemäß und kein popeliger Golf über den man lächelt...ist doch auch egal, wenn der R 270 läuft - es ist und bleibt ein oller Golf...der Reiz am R besteht eben nur darin, dass dies ein Auto für freaks ist und eben pures understatement bedeutet...mit nem M3 könnte ich nicht bei Kunden vorfahren...
Stimmt, da gebe ich Dir vollkommen recht Sponge, besonders das mit dem beim Kunden vorfahren.
Da würden dann bei mir auch einige Leute wohl nicht mehr einkaufen. :?
Ist leider so in Deutschland. :evil:
Verstehe ich nicht. Wenn einer z. B. einen guten Whisky zu fairen Preisen verkauft, ist mir vollkommen egal, was für ein Auto der fährt.
HD-YX777 ist offline  
Alt 06.07.2004, 22:57   #32
mini

Ja, aber gehst Du davon aus, daß er faire Preise hat, wenn er mit nem Porsche für 150.000 Euro vorfährt? Da fragt man sich doch womit hat er das Geld verdient? ich bezahle zu viel!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.07.2004, 00:54   #33
HD-YX777

Zitat:
Zitat von mini
Ja, aber gehst Du davon aus, daß er faire Preise hat, wenn er mit nem Porsche für 150.000 Euro vorfährt? Da fragt man sich doch womit hat er das Geld verdient? ich bezahle zu viel!
Da ist was dran
HD-YX777 ist offline  
Alt 07.07.2004, 01:54   #34
R32Carsten

Zitat:
Zitat von SPAWN
Sag mir bescheid wenn du ihn nicht nimmst, will auch einen
Nun im ernst, ich hätte auch einen RSI gekauft, der gefällt mir auch
Was du nicht alles willst.....den R,nen Nissan 350 Z,ne Elise...nen S4....meine Nerven :roll:
R32Carsten ist offline  
Alt 07.07.2004, 01:56   #35
R32Carsten

Zitat:
Zitat von Spongebob
...also habe eben mit denen tele...nun ja, der RSI hatte nen Klatscher...deswegen auch so günstig...er würde 1:1 gegen meinen R im Serienzustand tauschen...nee, aber Karre mit Klatscher (inkl. Richtbank) ist net mein Fall...ausserdem hatten die auch schon mal nen R da und lt. dem Verkäufer geht der noch mal n gutes Stück besser...also sind die 224 Pferde wohl doch zu wenig...der RSI ist ebenfalls kein großes Stück leichter als der R...trotzdem schade...hätte sonst getauscht...
Du hättest getauscht ? :roll: !
Nicht im Ernst!Ist zwar ganz nett der beetle und exklusiv..aber gegen den R keine Chance!
Aber wenn du ihn genommen hättest dann hättest du mir deine Felgen geben können
R32Carsten ist offline  
Alt 07.07.2004, 01:58   #36
R32Carsten

Zitat:
Zitat von Spongebob
So ein M3 ist wenigstens standesgemäß und kein popeliger Golf über den man lächelt...ist doch auch egal, wenn der R 270 läuft - es ist und bleibt ein oller Golf...der Reiz am R besteht eben nur darin, dass dies ein Auto für freaks ist und eben pures understatement bedeutet...mit nem M3 könnte ich nicht bei Kunden vorfahren...
und ein 3 er BMW bleibt immer einen *****kiste..egal ob M3 :twisted: !
Ein R ist nicht poplig :twisted: :twisted:
R32Carsten ist offline  
Alt 07.07.2004, 08:20   #37
Anonymous

...ach komm Carsten...der R ist auch nur ein Golf IV - mehr nicht...gegen nen M3 CSL brauch man sich imagemäßig auch nicht ansatzweise zu vergleichen - der R wird verlieren...alleine schon der Innenraum bzw. die Qualitätsanmutung des ganzen Autos...echt ne andere Welt...und nen Türken im CSL habe ich bis dato noch nie gesehen...zum Glück...aber nicht falsch verstehen, ich fahre den R nicht ohne Grund...vom technologischen her ist der R einfach absolute Sahne...

Jo, also der Beetle RSI ist ganz klar der Hammer und das um Welten exclusivere und besser verarbeitete Auto gegenüber dem R - Problem ist nur, dass der Beetle nicht wirklich "Gas" hat...der R fährt um die Karre Kringel...ausserdem hat der RSI massivste thermische Probleme...schade eigentlich...vom Aussehen her, würde ich keine Sekunde warten und sofort tauschen...
Alt 07.07.2004, 08:49   #38
Anonymous

Zitat:
Zitat von R32Carsten1979
Zitat:
Zitat von Spongebob
...also habe eben mit denen tele...nun ja, der RSI hatte nen Klatscher...deswegen auch so günstig...er würde 1:1 gegen meinen R im Serienzustand tauschen...nee, aber Karre mit Klatscher (inkl. Richtbank) ist net mein Fall...ausserdem hatten die auch schon mal nen R da und lt. dem Verkäufer geht der noch mal n gutes Stück besser...also sind die 224 Pferde wohl doch zu wenig...der RSI ist ebenfalls kein großes Stück leichter als der R...trotzdem schade...hätte sonst getauscht...
Du hättest getauscht ? :roll: !
Nicht im Ernst!Ist zwar ganz nett der beetle und exklusiv..aber gegen den R keine Chance!
Aber wenn du ihn genommen hättest dann hättest du mir deine Felgen geben können

da hätte ich aber auch noch mitgemischt... Verlass dich drauf
Alt 07.07.2004, 12:16   #39

Ok jetzt hat sich das thema "wat isn dat für ein Beetle da in SIlber mit Orangenen Leder Schalensitzten+Ausstattung, heckspoiler, Felgen im R Style, Auspuffröhrchen und etwas tiefer da bei dem händler wo ich war"!!!

Hatte so ein dingens noch nie zuvor gesehn.... bis vor ca. 3wochen! Is also ein Beetle RSI... hmm...

Also R32Carsten.... jetzt mal im ernst... nen M3 CSL ist wohl eines der technisch ausgefeiltesten Wagen und von der verarbeitung sowas von wahnsinnig spitze das einem das Zäpfchen aus dem Arsch schießt!!!

So einen wagen als Türkenkarre usw. zu bezeichen ist schon etwas... naja..... lächerlich?!? (will dich nicht angreifen oder so!!!)

OK... sponge sagt ja auch schon das der normale M3von dem Döner Volk gefahren wird... wahsinnn... kanns mir nicht mal vorstellen.... in nem E46.... verdammt... wo sind wir denn........!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!

Wird ja leider stimmen :cry:

Zum thema Beetle... Sponge du würdest also tauschen?!? Muß ja aber daran lieben das du den Beetle im normalen zustand schon nicht abgeneibt bist oder Ok... ich für meinen teil würde den R nicht gegen die Bohne ( ) tauschen... dedoch kann man Sponge vielleicht mit viel gefühl und einfühlsamkeit verstehen...

Chris
Alt 07.07.2004, 13:22   #40
beetle333

beetle rsi -> sehr schön
m3 csl -> dann lieber porsche!!!

weil wir gerade bei porsche sind...weiß hier jemand zufällig rabattzahlen bei kauf eines 996 (4s; jubi) als neuwagen? danke...

grüßle
Alt 07.07.2004, 13:23   #41
Anonymous

Zitat:
Zitat von beetle333
beetle rsi -> sehr schön
m3 csl -> dann lieber porsche!!!

weil wir gerade bei porsche sind...weiß hier jemand zufällig rabattzahlen bei kauf eines 996 (4s; jubi) als neuwagen? danke...

grüßle
geh mal von max. 5% aus...
Alt 07.07.2004, 13:26   #42
beetle333

Zitat:
Zitat von REDRUM

die schweine...! ich will mind. 10%...ob das zu schaffen ist?
Alt 07.07.2004, 13:32   #43
Anonymous

Zitat:
Zitat von beetle333
Zitat:
Zitat von REDRUM

die schweine...! ich will mind. 10%...ob das zu schaffen ist?
ich denke nicht... 10% bei Porsche?! Also meine persönliche Meinung ist leider ein klares NO! :roll:
Alt 07.07.2004, 13:39   #44
R32Carsten

Zitat:
Zitat von Spongebob
...ach komm Carsten...der R ist auch nur ein Golf IV - mehr nicht...gegen nen M3 CSL brauch man sich imagemäßig auch nicht ansatzweise zu vergleichen - der R wird verlieren...alleine schon der Innenraum bzw. die Qualitätsanmutung des ganzen Autos...echt ne andere Welt...und nen Türken im CSL habe ich bis dato noch nie gesehen...zum Glück...aber nicht falsch verstehen, ich fahre den R nicht ohne Grund...vom technologischen her ist der R einfach absolute Sahne...

Jo, also der Beetle RSI ist ganz klar der Hammer und das um Welten exclusivere und besser verarbeitete Auto gegenüber dem R - Problem ist nur, dass der Beetle nicht wirklich "Gas" hat...der R fährt um die Karre Kringel...ausserdem hat der RSI massivste thermische Probleme...schade eigentlich...vom Aussehen her, würde ich keine Sekunde warten und sofort tauschen...
mag ja alles sein..abe rich hab nichtmal einen einzigen CSL gesehen!
Ich träume auch von sowas nicht!
Einen BMW werde ich nie fahren!Hasse die Marke :twisted: !

Bin eben ein freaks und bevor ich mir nen CSL holen würde fahre ich lieber nen R der von mir auch schlecht verabeitet ist !
Das Geld was der CSL mehr kostet würd eich leber für exklusive Tuning am R ausgeben
R32Carsten ist offline  
Alt 07.07.2004, 14:03   #45
Anonymous

Zitat:
Zitat von R32Carsten1979
Das Geld was der CSL mehr kostet würd eich leber für exklusive Tuning am R ausgeben
...trotzdem bleibt der R dann immer noch ein schnöder Golf 4...schau Dir nen CSL mal in Natura an...in meinen Augen ist jeder 3er Bimmer ein Türken-Ufo...aber der CSL ist echt ne andere Welt...der ist mehr "R" (Racing) als unser R...
Antwort