• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Verkaufe W8 Innenleuchte für Fzg. mit Schiebedach in SCHWARZ Original VW limited 1 of 20

Diskutiere W8 Innenleuchte für Fzg. mit Schiebedach in SCHWARZ Original VW limited 1 of 20 im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Einmalige Gelegenheit !!! Bei keinem VW-Händler weltweit zu bekommen! Exclusive Kleinserie von nur 20 !!! Passat W8 Innenleuchten in SCHWARZ für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • W8 Innenleuchte für Fzg. mit Schiebedach in SCHWARZ Original VW limited 1 of 20 Beitrag #1
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Einmalige Gelegenheit !!!

Bei keinem VW-Händler weltweit zu bekommen!
Exclusive Kleinserie von nur 20 !!! Passat W8 Innenleuchten in SCHWARZ für Fahrzeuge MIT Schiebedach!


Ein absolutes Muss für R32 Fahrer bzw. Golf 4 Fahrer die einen schwarzen
Dachhimmel nachgerüstet haben!

Die Leuchten wurden direkt von VW hergestellt bzw. wurden von VW in Auftrag gegeben!Sie wurden vom original Hersteller produziert!Wie jede beim Händler erhältliche perlgraue oder beige W8 Innenleuchte auch!
100 % Original VW Qualiät!!!

Ich denke die Bilder sprechen für sich 8) !

Es sind nicht mehr viele der 20 Leuchten verfügbar daher zählt : wenn weg dann weg ;) !Wer zu erst kommt....

Ihr benötigt nur noch den original Drehschalter in schwarz (beim VW Händler erhältlich) und den Adapter (den gibt es bei ebay z.b. für 12,95 Euro)!

Da es sich hier um eine einmalige Kleinserie handelt ist der Preis auch um einiges höher als die ca. 66 Euro die man für eine original hellgraue oder beige Leuchte beim Händler bezahlt!
Die Leuchte einfach zu lackiern geht nicht..die winzigen Symbole wäre nicht mehr sichtbar bzw. kann man diese nicht abkleben oder ähnliches!

Wer wert auf Qualität legt und was absolut originales von VW möchte mit 100 % Qualität hat die Möglichkeit es hier zu bekommen!

Preis inkl. versichertem Versand 149,00 Euro

Bei Interesse PN an mich bzw. e-mail an : [email protected]

Bitte kein SPAM !!! Es gibt nur diese Leuchten ,KEINE für Fahrzeuge ohne Schiebedach !!!
 
Anhänge
  • W8LeuchteNEU6.jpg
    W8LeuchteNEU6.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 230
  • W8LeuchteNEU4.jpg
    W8LeuchteNEU4.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 227
  • W8LeuchteNEU2.jpg
    W8LeuchteNEU2.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 229
  • W8 Innenleuchte für Fzg. mit Schiebedach in SCHWARZ Original VW limited 1 of 20 Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Ich nehme eine ! :)

==> PN an Dich ist raus ....
 
  • W8 Innenleuchte für Fzg. mit Schiebedach in SCHWARZ Original VW limited 1 of 20 Beitrag #3
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Ich nehm auch eine

mail is raus
 
Zuletzt bearbeitet:
  • W8 Innenleuchte für Fzg. mit Schiebedach in SCHWARZ Original VW limited 1 of 20 Beitrag #4
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Verfügbarer Bestand : 9 Stück !!!
 
  • W8 Innenleuchte für Fzg. mit Schiebedach in SCHWARZ Original VW limited 1 of 20 Beitrag #5
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Boah geilomat*schock*:D8)

Wo haste die denn her??

Geil geil brauch ich unbedingt!!!*buck*
 
  • W8 Innenleuchte für Fzg. mit Schiebedach in SCHWARZ Original VW limited 1 of 20 Beitrag #6
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
  • W8 Innenleuchte für Fzg. mit Schiebedach in SCHWARZ Original VW limited 1 of 20 Beitrag #7
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Und svenni...zufrieden mit deiner W8 ;) ?
 
  • W8 Innenleuchte für Fzg. mit Schiebedach in SCHWARZ Original VW limited 1 of 20 Beitrag #8
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
  • W8 Innenleuchte für Fzg. mit Schiebedach in SCHWARZ Original VW limited 1 of 20 Beitrag #9
slider
Dabei seit
18.06.2007
Beiträge
0
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mal eine vieleicht dumme Frage, aber gibt es die Leuchte auch für Autos ohne Schiebedach? Ich fahre nämlich "nur" einen Jubi GTI, darf man das hier überhaut erwähnen?
Ich hätte großes Interesse an einer W8 Leuchte in schwarz.

Gruß, Lars
 
  • W8 Innenleuchte für Fzg. mit Schiebedach in SCHWARZ Original VW limited 1 of 20 Beitrag #10
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Hallo,

ich habe mal eine vieleicht dumme Frage, aber gibt es die Leuchte auch für Autos ohne Schiebedach? Ich fahre nämlich "nur" einen Jubi GTI, darf man das hier überhaut erwähnen?
Ich hätte großes Interesse an einer W8 Leuchte in schwarz.

Gruß, Lars

Nee gibts nur mit Schiebedach *oops* musst dir die Leuchte selbst anmalen oder lackieren
 
  • W8 Innenleuchte für Fzg. mit Schiebedach in SCHWARZ Original VW limited 1 of 20 Beitrag #11
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe mal eine vieleicht dumme Frage, aber gibt es die Leuchte auch für Autos ohne Schiebedach? Ich fahre nämlich "nur" einen Jubi GTI, darf man das hier überhaut erwähnen?
Ich hätte großes Interesse an einer W8 Leuchte in schwarz.

Gruß, Lars

Nicht nur du hast da grosses Interesse aber wir haben leider nur welche mit Schiebedach machen lassen!Da der Jubi unverständlicher weise über kein Schiebedach verfügt habt ihr da leider Pech!
Aber die Ami´s sind mega geil auf die Leuchten!Die R´s dort haben schwarzen Himmel ab Werk und alle haben Schiebedach!
 
  • W8 Innenleuchte für Fzg. mit Schiebedach in SCHWARZ Original VW limited 1 of 20 Beitrag #12
OliveR32
OliveR32
Moderator
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
3.309
Punkte Reaktionen
33
Hallo,

ich habe mal eine vieleicht dumme Frage, aber gibt es die Leuchte auch für Autos ohne Schiebedach? Ich fahre nämlich "nur" einen Jubi GTI, darf man das hier überhaut erwähnen?
Ich hätte großes Interesse an einer W8 Leuchte in schwarz.

Gruß, Lars

Aber wenn du mindestens 20 Jubi Fahrer zusammen bekommst*roll* sollte
einer Kleinserie nichts im Wege stehen;):great:

Also hop hop :D
 
  • W8 Innenleuchte für Fzg. mit Schiebedach in SCHWARZ Original VW limited 1 of 20 Beitrag #13
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Aber wenn du mindestens 20 Jubi Fahrer zusammen bekommst*roll* sollte
einer Kleinserie nichts im Wege stehen;):great:

Also hop hop :D

Es gibt bestimmt auch R Fahrer die eine ohne Schiebedach wollen *noahnung*
 
  • W8 Innenleuchte für Fzg. mit Schiebedach in SCHWARZ Original VW limited 1 of 20 Beitrag #14
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Es gibt bestimmt auch R Fahrer die eine ohne Schiebedach wollen *noahnung*
Die brauchen aber erstmal den schwarzen Himmel dazu!
Und das geht so einfach nicht!Diesen Himmel gibt es nicht für R32 ohne Schiebedach!Und den vom JUBI kann man nicht nehmen wegen den Kopfairbags!
 
  • W8 Innenleuchte für Fzg. mit Schiebedach in SCHWARZ Original VW limited 1 of 20 Beitrag #15
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Die brauchen aber erstmal den schwarzen Himmel dazu!
Und das geht so einfach nicht!Diesen Himmel gibt es nicht für R32 ohne Schiebedach!Und den vom JUBI kann man nicht nehmen wegen den Kopfairbags!

Klar aber die Airbags sind ja in der A und B Säule und nicht im Himmel
 
  • W8 Innenleuchte für Fzg. mit Schiebedach in SCHWARZ Original VW limited 1 of 20 Beitrag #16
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Klar aber die Airbags sind ja in der A und B Säule und nicht im Himmel

Kann dir leider kein Bild vom Innenraum ohne Himmel schicken!
Auf jedenfall sind hinten rechts und links oben auch Luftsäcke und daher passt der nicht!Kopfärbags sind ja nicht in der B-Säule drin..sondern von der A- bis C-Säule oben verlegt!
 
  • W8 Innenleuchte für Fzg. mit Schiebedach in SCHWARZ Original VW limited 1 of 20 Beitrag #17
SlasherHase
SlasherHase
Dabei seit
15.12.2006
Beiträge
814
Punkte Reaktionen
1
ich nehme eine, wenn noch vorhanden.... der erste schritt zum schwarzen himmel ist immer der schwerste :D
 
  • W8 Innenleuchte für Fzg. mit Schiebedach in SCHWARZ Original VW limited 1 of 20 Beitrag #18
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Alles klar..hast ne PN :)
 
  • W8 Innenleuchte für Fzg. mit Schiebedach in SCHWARZ Original VW limited 1 of 20 Beitrag #19
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Die Leuchte ist Heute angekommen :D vielen dank @ Carsten
 
  • W8 Innenleuchte für Fzg. mit Schiebedach in SCHWARZ Original VW limited 1 of 20 Beitrag #20
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

W8 Innenleuchte für Fzg. mit Schiebedach in SCHWARZ Original VW limited 1 of 20

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.186
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.642
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
JensR32
Antworten
1
Aufrufe
796
JensR32
JensR32
Turbotime
Antworten
1
Aufrufe
1.494
Turbotime
Turbotime
Vegetaonline
Antworten
2
Aufrufe
769
Vegetaonline
Vegetaonline
Oben Unten