Zurück   R32 Club > OFF TOPIC Forum > Allgemeines OFF TOPIC!

Allgemeines OFF TOPIC! Off-Topic eben ;)

Antwort
Alt 07.08.2004, 01:28   #181
Crushcaspar
AW: ...saufen...

@benny
Zitat:
im prinzip ja, da es ein abkommen gibt, zwischen mir und meinem dad....also halb- JA
...dafür mußte ich halt meine persönliche freiheit (und urlaub usw) opfern.....nur, der R ist jeden streß, jeden tropfen blut usw wert !!!!
Da hast du quasi wie Mephiso deine Seele an den "Teufel" verkauft :lol: :lol: :lol:
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 07.08.2004, 01:30   #182
Anonymous

hey, nicht frech werden marcus.....in unserer family ist der teufel nicht mein dad, sondern meine mum
Alt 07.08.2004, 01:33   #183
Crushcaspar

Das mit dem verschenken brauchst du mir nicht zu sagen, aj wir sind noch jung, andere nicht mehr :lol: !!!

Aber wenn es mal wieder so ist :? , dann ist man halt anders. Und wenn nicht hat es wenigsten was anderes gutes, ich hab das Ding gut und schnell fertig, der Tag an dem ich meine Fahrerlaubnis wiederbekomme rückt auch immer näher, nur noch 31 Tage, ja und dann binich wieder ein ganzer Mesch !!!

Für Passat Schrauben, ich habe auch in der Passatlinie gearbeitet, in der Produktion Band1, Kopfairbag, Glasdach, Cockpitaufnahme, WaPU, Geräuschdämmung, Antennenkabel, Leitungsstrang Scheinwerfer, Spritzdüsen Motorhaube...
Alt 07.08.2004, 01:35   #184
Crushcaspar

Mit der Mum ist bei mir genauso
Alt 07.08.2004, 01:47   #185
Anonymous

ich glaube, es ist vorherbestimmt, dass weibliche wesen immer den bösen teil der story einnehmen müssen....wie ich sie dafür hasse

...noch 1nen monat, biste schon wibbelig? ....denke deshalb suchte noch übergangsweise den hang zu was weiblichem, um dich abzulenken, oder?
Alt 07.08.2004, 10:35   #186
Crushcaspar

Du Spinner :lol: :lol: :lol: :lol: , er schläft doch nur 3 Etagen unter mir in der Garage !!!

Naja, wibbelig, ja es geht langsam los, die Tage rollen und rollen und sollen doch endlich vergehen, aber das wird schon...
Alt 07.08.2004, 11:08   #187
Anonymous

...hehe.....aber versteh dich, wenn dir mir den lappen abnehmen würden....oh mein gott, die schlimmste strafe überhaupt....dazu fahr ich zu gerne auto
Alt 08.08.2004, 14:16   #188
Crushcaspar

Ich fahre auch zuuu gern auto, aber naja kann man nichts machen!!! Bin ja mit dem ganzen Mist groß geworden , also Prost, bal d ist es vorbei...
Alt 14.08.2004, 18:34   #189
Anonymous

....müßte ich nicht nachher noch fahren (zu ner fete) würd ich direkt ein pilsken öffnen
Alt 15.08.2004, 00:35   #190
Kuechenfranky

Zitat:
Zitat von K1LLum1nAti
....müßte ich nicht nachher noch fahren (zu ner fete) würd ich direkt ein pilsken öffnen

:lol: Ich sach nur Mum und K1LLum1nAti :lol:
http://www.couchkartoffelsalat.de/HP...ABY/baby04.htm

Biergruß aus Soest
Frank
Kuechenfranky ist offline  
Alt 15.08.2004, 14:45   #191
Anonymous

hehee...joa so ähnlich ist das nun mal.....hopfen + malz ? gott erhalts
Alt 20.12.2016, 14:49   #192
manfredissimo

Moin, ich habe mal eine Frage bezüglich "Alkohol am Steuer" ! Gestern war ich mit Freunden unterwegs und hatte - neben ein paar Bierchen - schon den einen oder anderen Glühwein getrunken ! Ich war zwar noch fit, aber trotzdem irgendwie der Meinung, dass ich etwas zu viel getrunken hatte ! Also machte ich das einzig Richtige und fuhr mit dem Bus nach Hause ! Auf dem Weg stand dann auch die Polizei, hatte Autofahrer 'rausgezogen und pusten lassen; den Bus hatten sie durchgewunken ! Ich war also sicher und ohne Stress heimgekommen Das hat mich im Nachgang wirklich überrascht, bin ich doch noch nie Bus gefahren !

Nun meine Frage ! Der Bus steht jetzt bei mir hinter dem Haus ! Hat jemand 'ne Idee, wie ich den wieder unauffällig loswerde ?
manfredissimo ist gerade online  
Alt 20.12.2016, 14:52   #193
UweGolf32

Verkaufen
UweGolf32 ist offline  
Alt 20.12.2016, 17:42   #194
chrisbest

Manfred, welchen haste denn? T1 oder T2?
chrisbest ist offline  
Alt 20.12.2016, 17:52   #195
Hansdampf

Egal, einfach behalten - geht doch zum Bierholen.
Hansdampf ist offline  
Antwort