Meine neuen Felgen!

Diskutiere Meine neuen Felgen! im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 5 R32; :) Servus grüss euch alle. Wollt euch mal ein paar Bilder von den vier neuen am R zeigen. Lorinser RS8 Silver Edition in 9,5 x 19 ET 38 *schock*...
  • Meine neuen Felgen! Beitrag #1
Spike32
Spike32
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
:) Servus grüss euch alle. Wollt euch mal ein paar Bilder von den vier neuen am R zeigen.

Lorinser RS8 Silver Edition in 9,5 x 19 ET 38 *schock*
mit
Yokohama 225/35/19 rundum.

MeinR.JPG

MeinR2.JPG

MeinR3.JPG

MeinR4.JPG
 
  • Meine neuen Felgen! Beitrag #2
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Schicke Felgen, aber fehlt noch ein bisschen "Tiefgang" ;)
 
  • Meine neuen Felgen! Beitrag #3
Spike32
Spike32
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Servus, ich weiss. Ist demnächst in arbeit. Wollte erst sehen wieviel ich noch runter kann.
 
  • Meine neuen Felgen! Beitrag #4
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Servus, ich weiss. Ist demnächst in arbeit. Wollte erst sehen wieviel ich noch runter kann.

Cool :great: Da geht auf jeden Fall noch was *lol* Bin gespannt, wie es dann tief aussieht :)
 
  • Meine neuen Felgen! Beitrag #5
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Wow :great:
 
  • Meine neuen Felgen! Beitrag #6
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
  • Meine neuen Felgen! Beitrag #7
2trend4you
2trend4you
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
102
Punkte Reaktionen
0
hast du die eingetragen bekommen ?*noahnung*
bei mir hat der tüv mann gesangt bei 9,5X19 min breite der reifen 235/35
kann dir gleich sagen da kommt noch richtig arbeit auf dich zu.
ich bin zurück auf 8,5X19 ET 40
 
  • Meine neuen Felgen! Beitrag #8
Jupp32
Jupp32
Dabei seit
28.07.2006
Beiträge
210
Punkte Reaktionen
26
Wenn ich auf dem zweiten Bild sehe wie sich der Reifen (Reifenflanke) über die Felge zieht, kommen bei mir ernsthafte Zweifel!!! *noahnung*

9,5J ?? 225er ?? Ich glaub das sieht anders aus!!
Wohl eher doch 8,5J!!
 
  • Meine neuen Felgen! Beitrag #9
grissly_7
Guest
Schaut sehr edel aus....Kompliment! Wie erwähnt (und Du ja auch schon bestätigt hast) noch ein bischen Tiefgang und dann ist RICHTIG FETT!!! :great: :great:
 
  • Meine neuen Felgen! Beitrag #10
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
Felgen

Mein fall sind die Felgen nicht auf einem Golf, vor allem finde ich sie zu breit *schock*
 
  • Meine neuen Felgen! Beitrag #11
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Passen echt gut zum 5 er R :great: !
Ich finde immer nur das selbst 19 Zoll auf dem Golf 5 "nur" normal wirken von der Grösse!
Aber wenn du ja der Kiste jetzt noch Tiefgang gibst dann passt das allemal sehr gut :great: !

Gernsbach ist garnichtmal so weit von mir....das kenne ich!
 
  • Meine neuen Felgen! Beitrag #12
Langer
Guest
:great: :great: :great: Schick gefällt mir
 
  • Meine neuen Felgen! Beitrag #13
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Ich muß sagen sieht wirklich geil aus *schock* :great:
 
  • Meine neuen Felgen! Beitrag #14
Dynastes
Dynastes
Dabei seit
02.07.2006
Beiträge
446
Punkte Reaktionen
1
... sehen sehr gut aus deine neuen felgen ! echt klasse !:great:

jetzt noch wie schon angekündigt ein wenig tiefgang :great: :great: ...

gruß
dynastes
 
  • Meine neuen Felgen! Beitrag #15
Spike32
Spike32
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Sorry sind wie schon bemerkt worden 8,5J ! Bin ein bisschen verkommen. Aber alles eingetragen.
 
  • Meine neuen Felgen! Beitrag #16
MichaGTI
Guest
Immer wieder schön die Turbinen sieht super aus
gruss Micha
 
  • Meine neuen Felgen! Beitrag #17
isyrider111
isyrider111
Dabei seit
18.08.2006
Beiträge
2.807
Punkte Reaktionen
927
hallo!

für mich bleiben Turbinenräder den Mercedesfahrern vorbehalten - dort finde ich sie auch passend - aber wie immer, .....

s. G. isyrider111
 
Thema:

Meine neuen Felgen!

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.001
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
0
Aufrufe
850
Mr_KroSsE
Antworten
15
Aufrufe
2.269
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
4.764
dsg-driver
dsg-driver
PPP
Verkaufe Golf 5 R32 Turbo
Antworten
1
Aufrufe
1.545
PPP
PPP
Oben Unten