Wer von euch fährt alles Turbo?

Diskutiere Wer von euch fährt alles Turbo? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Mich würde mal interessieren wieviele hier in forum auf Turbo umgerüstet haben,also meldet euch;) Und was ihr dabei für erfahrungen gemacht habt...
  • Wer von euch fährt alles Turbo? Beitrag #1
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
Mich würde mal interessieren wieviele hier in forum auf Turbo umgerüstet haben,also meldet euch;)

Und was ihr dabei für erfahrungen gemacht habt wäre auch interessant, und natürlich ob ihr mit der leistung die ihr habt zufrieden seit oder ob ihr noch lust auf mehr habt???
 
  • Wer von euch fährt alles Turbo? Beitrag #2
flo_R32
Guest
ich! :D

K03 lader mit 0,7bar LD :D
 
  • Wer von euch fährt alles Turbo? Beitrag #4
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
HGP Turbo 460 PS seit Februar 2007!

Gefahrene KM : 4700

Sehr zufrieden mit der Leistung aber noch Mehr kanns natürlich gerne sein 8) !

Absolut alltagstauglich und einfach heRRlich dieser Schub :) !
Gerade gestern abend bei recht niedriger Temp. innerhalb von nichtmal 4 km nach Auffahrt auf die Bundesstrasse schon deutlich über Tacho 300 drauf gehabt *schock* !
 
  • Wer von euch fährt alles Turbo? Beitrag #5
turrrbomaik
Guest
HGP Turbo 460 PS seit Februar 2007!

Gefahrene KM : 4700

Sehr zufrieden mit der Leistung aber noch Mehr kanns natürlich gerne sein 8) !

Absolut alltagstauglich und einfach heRRlich dieser Schub :) !
Gerade gestern abend bei recht niedriger Temp. innerhalb von nichtmal 4 km nach Auffahrt auf die Bundesstrasse schon deutlich über Tacho 300 drauf gehabt *schock* !
Hey Carsten ich denke das ich nächste Woche Samstag evtl. mal bei dir vorbei komme wäre das ok ? :) wenn ich schon da unten bin kann ich die paar kilometer auch noch Fahren :)
 
  • Wer von euch fährt alles Turbo? Beitrag #6
flo_R32
Guest
Wie???? 0,7 Bar???? Hätte nicht gedacht das Jemand original damit fährt;)

???
sorry aber da steh ich grad aufm schlauch!

ich fahre damit! ;)
und ich habe kein softwareupdate o.ä.!

der jubi hat doch auch seine 0,8bar OB!
 
  • Wer von euch fährt alles Turbo? Beitrag #7
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Hey Carsten ich denke das ich nächste Woche Samstag evtl. mal bei dir vorbei komme wäre das ok ? :) wenn ich schon da unten bin kann ich die paar kilometer auch noch Fahren :)

Das ist sicher machbar!Kein Problem!Dann zischen wir ne Runde und du weisst wie sich ein 4 er R32 Turbo fährt :)
 
  • Wer von euch fährt alles Turbo? Beitrag #9
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Genau :) wir Telefonieren dann aber vorher nochmal

Machen wir!

Jetzt aber zurück zum Thema!

Wo sind die Turbofahrer? R32 Turbofahrer wohlgemerkt..die sind ja hier wohl gemeint!

Berichtet mal wie ihr zufrieden seid usw.!
 
  • Wer von euch fährt alles Turbo? Beitrag #10
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
Hallo
Niemand zuhause oder hat hier niemand Turbo im R8)8)
 
  • Wer von euch fährt alles Turbo? Beitrag #11
Vorteck
Dabei seit
11.06.2005
Beiträge
1.875
Punkte Reaktionen
45
In wenigen Monden ein Selbstbaukit. Ich stelle mich also mal hinten an..
 
  • Wer von euch fährt alles Turbo? Beitrag #12
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Fahre Auch die Eip Stage 1 mit großem LLK und 2ter Benzin Pumpe Ladedruck zurzeit 0,45 Bar.Reduzierungsplatte kommt noch 3 Stoff Sputter Lager Schalen
liegen schon bereit und größere Einspritz Düsen.
 
  • Wer von euch fährt alles Turbo? Beitrag #13
KuntaKinte
KuntaKinte
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
0
Ich fahre einen Turbo-R von Rothe Motorsport.
Laufleistung: 20.000 problemlose KM.
Ladedruck: derzeit ca. 1,2 bar.

Macht nach wie vor Laune! Wie gesagt, man gewöhnt sich irgendwann an die Leistung. Da hilft nur: Öfter mal ein laaangsaaaaames Auto fahren ... oder eben mehr Leistung ;)

Erlebnisse? Psychologisch aufschlußreich und immer wieder sehr unterhaltsam sind die Reaktionen der anderen (relativ) schnellen Autofahrer. Das reicht von sparsam Schauen, über ungläubiges Immer-wieder-Versuchen, bis hin zu wütenden Reaktionen: Dauer-Licht-/Hupe, Drängeln, Ausbremsen, Schneiden, Spurblocken etc. Letzteres gilt insbesondere für die selbstherrliche Vertreter-Diesel-Fraktion. Es gibt aber auch entspannte Zeitgenossen, die an der nächsten Ampel oder Tankstelle interessiert Fragen stellen.

Gruß,
Kunta
 
  • Wer von euch fährt alles Turbo? Beitrag #14
e-mans
Guest
hihi.. das klingt als wärst du mit 350ps unterwegs... sehr geil^^
 
  • Wer von euch fährt alles Turbo? Beitrag #15
KuntaKinte
KuntaKinte
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
0
Meinsumich??
 
  • Wer von euch fährt alles Turbo? Beitrag #16
e-mans
Guest
ja klar ... weiß ja das es "etwas" mehr ist... aber das klingt irgendwie so geil wie du das rüber bringst^^
 
  • Wer von euch fährt alles Turbo? Beitrag #17
KuntaKinte
KuntaKinte
Dabei seit
09.05.2004
Beiträge
394
Punkte Reaktionen
0
Axo ... :D
 
  • Wer von euch fährt alles Turbo? Beitrag #18
r32 nelson
r32 nelson
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
85
Punkte Reaktionen
0
Machen wir!

Jetzt aber zurück zum Thema!

Wo sind die Turbofahrer? R32 Turbofahrer wohlgemerkt..die sind ja hier wohl gemeint!

Berichtet mal wie ihr zufrieden seid usw.!
hallo ich fahre auch R Turbo ca. 420 ps (muß noch zur abstimmung )
alles eigenbau habe dadurch 9000 euro gespart gegeüber dem bausatz von hgp habe aber die selben teile verbaut
 
  • Wer von euch fährt alles Turbo? Beitrag #20
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
hallo ich fahre auch R Turbo ca. 420 ps (muß noch zur abstimmung )
alles eigenbau habe dadurch 9000 euro gespart gegeüber dem bausatz von hgp habe aber die selben teile verbaut

Zeig mal ein paar Fotos von deinem R!:great:
 
Thema:

Wer von euch fährt alles Turbo?

Ähnliche Themen
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.651
2000ALH
2000ALH
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.926
OS-T-32
OS-T-32
Ollihart82
Antworten
7
Aufrufe
1.247
Ollihart82
Ollihart82
coolhard
Antworten
1
Aufrufe
1.434
Vorteck
R32Michel
Antworten
0
Aufrufe
531
R32Michel
R32Michel
Oben Unten