Der schönste R32

Diskutiere Der schönste R32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich brech gleich weg: *lol**lol**lol* DER SCHÖNSTE R32!!! Klick...
  • Der schönste R32 Beitrag #2
R32 Timo
Guest
ja habe ich gestern auch gesehen wenn das der schönste is brech ich weg....


gruß timo
 
  • Der schönste R32 Beitrag #3
superingo
Guest
umgotteswillen, was geht bei manchen leuten in ihrem kopf ab?? Hilfe!!!!*noahnung*



TOTAL :abgelehnt
 
  • Der schönste R32 Beitrag #4
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
ja den hab ich auch schon gesehen*lol*
der sieht einfach nur hammersch.... aus*schock*
 
  • Der schönste R32 Beitrag #6
superingo
Guest
also ich finde den gar nicht mal sooo schlecht! Farben sind sicher ein bisschen Trist und das Konzept passt vielleicht nicht ganz zum .:R, aber so schlimm find ich den jetzt nicht!!

das ist doch mal ein schöner....hihi

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/D...y=CH&sort=bodycoldesc&total=115&page=3&row=10


ich weiss nur nicht was Airbrash ist *lol* *lol* und die Felgen gehen gar nicht!

Hey, pack die beide bitte wieder ein, ich find die alles sowas von hässlich!! :motz:
 
  • Der schönste R32 Beitrag #7
szandor
Guest
also ich finde den gar nicht mal sooo schlecht! Farben sind sicher ein bisschen Trist und das Konzept passt vielleicht nicht ganz zum .:R, aber so schlimm find ich den jetzt nicht!!

das ist doch mal ein schöner....hihi

http://www.autoscout24.ch/AS24Web/D...y=CH&sort=bodycoldesc&total=115&page=3&row=10


ich weiss nur nicht was Airbrash ist *lol* *lol* und die Felgen gehen gar nicht!

Konkret Altter
s003.gif
 
  • Der schönste R32 Beitrag #8
Chris BLACK R32
Guest
Servus Leutz
Aber bedenkt sind alles R32 . Und den oberen kenne ich woher.

gruss
 
  • Der schönste R32 Beitrag #9
R32Renner
R32Renner
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
*lol* Sorry aber bei uns nennt man so etwas Russen Tuning. Haubtsache Tribal`s:D
 
  • Der schönste R32 Beitrag #10
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Sorry, auch wenn's ein R32 ist, bei allem Respekt, schon der Hammer wie
manche Leute ihre Autos verunstalten. Das Design ist schon der Renner,
wenn das Tribal noch wenigstens sauber gemacht wäre und die Karre
noch bissel nen anständigen Kontrast hätte, aber eben... glaube
Verbesserungsversüche sind Fehl am Platz bei solch Tunern.
Den würd ich nicht mal geschenkt nehmen rofl *lol*

Gruss Unique
 
  • Der schönste R32 Beitrag #11
turrrbomaik
Guest
auch wenn sie beide einen R fahren... meine freunde würden sie sicher nicht werden *lol**lol*
 
  • Der schönste R32 Beitrag #12
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Also ich kenne den ehemaligen Besitzer der den R damals so lackieren lies!

Gut gemacht ist es!Und auch besser als Flip-Flop!

Mein Falls sind sollche Lakcierungen natürlich nicht und sowas passt meiner Meinung auch nicht zu einem R32 *roll* !

Die Felgen waren damals noch nicht drauf...diese hier sind ja völlig Panne *roll*
 
  • Der schönste R32 Beitrag #13
turrrbomaik
Guest
Also ich kenne den ehemaligen Besitzer der den R damals so lackieren lies!

Gut gemacht ist es!Und auch besser als Flip-Flop!

Mein Falls sind sollche Lakcierungen natürlich nicht und sowas passt meiner Meinung auch nicht zu einem R32 *roll* !

Die Felgen waren damals noch nicht drauf...diese hier sind ja völlig Panne *roll*
original sieht immer noch am besten aus :)
 
  • Der schönste R32 Beitrag #14
SK-R32
SK-R32
Dabei seit
09.04.2006
Beiträge
1.562
Punkte Reaktionen
1
Mir gefallen die beiden .:R's auch nicht! Aber es soll ja Leute geben, die sowas klasse finden ;)
 
  • Der schönste R32 Beitrag #16
Chris BLACK R32
Guest
Servus
Jeder macht sein R so wie es ihm gefällt .Die Geschmäcker sind ja verschieden .Aber im Internet hat man schon welche gesehen die schlimmer aussahen .

Gruss
 
  • Der schönste R32 Beitrag #17
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Servus
Jeder macht sein R so wie es ihm gefällt .Die Geschmäcker sind ja verschieden .Aber im Internet hat man schon welche gesehen die schlimmer aussahen .

Gruss

Das stimmt!Ich habe schon einen in live gesehen der sah von aussen absolut nicht mehr nach R aus!Andere Schürzen,Haube Heckflügel,Felgen usw.!
Sah aus wie ein gemachter 1,6 er und total beschissen!
 
  • Der schönste R32 Beitrag #18
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Laßt die Jung`s doch alle so einen Blödsinn an die Karren bauen......umso mehr weiß
ich dann wie hübsch doch ein äußerlich originaler R32 ist:D
 
  • Der schönste R32 Beitrag #19
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Voll geil die Karre und das speckige Lenkrad hat auch was!!! *lol* *lol* *lol*
 
  • Der schönste R32 Beitrag #20
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Ich kenne den Besitzer des Wagens......
Der war auch vor kurzem auf der 1/4 meile in Bühl.... da hab ich mit ihm gequatscht. ;)
Sind dann im Kollonenzug nach Hause am Ende :D
Kaufen würde ich den nicht, der ist damit ALLES ANDERE als pfleglich umgegangen....
Wenn ich mich noch daran errinere, o grauss.... Motor an, und Stempel voll drauf. *schock*

hab mir dann gedacht, ok fahr du mal *buck*
 
Thema:

Der schönste R32

Ähnliche Themen
Antworten
12
Aufrufe
1.996
jensereh
jensereh
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.551
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Danny082
Antworten
20
Aufrufe
2.968
.:r-line
.:r-line
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.062
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Vapex
Antworten
8
Aufrufe
1.766
Hoolger
Hoolger
Oben Unten