Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Erlebnisse/Geschichten

Erlebnisse/Geschichten Postet hier Eure Erlebnisse mit dem R32.

Antwort
Alt 18.06.2007, 14:26   #31
luxjemp

AW: Der .:R als Kontaktknüpfer

Also hier in Luxemburg interessiert es keine Sau op du ein R fährst, da man je mindestens 3-4 am Tag sieht.

Find ich ansich auch besser so denn man will ja nicht auffallen ODER
luxjemp ist offline  
Alt 18.06.2007, 17:26   #32
DeepBlueR32

Zitat:
Zitat von luxjemp Beitrag anzeigen
Also hier in Luxemburg interessiert es keine Sau op du ein R fährst, da man je mindestens 3-4 am Tag sieht.

Find ich ansich auch besser so denn man will ja nicht auffallen ODER

Wahrscheinlich sind das immer die gleichen 3-4 R, weil viel mehr Luxemburger gibts ja gar nicht.
DeepBlueR32 ist offline  
Alt 18.06.2007, 19:13   #33
Michi1975

ICH glaube

Weil es ein Auto ist was sich theoretisch fast jeder leisten könnte!

Ferrari etc. langweilig da für viele niemals Bezahlbar.....

Gruß Michi
Michi1975 ist offline  
Alt 19.06.2007, 15:12   #34
exe

Als ich den R gekauft hatte musste ich mich erst mal daran gewöhnen das mir fast jeder nachschaute.
Vielmals an Tankstellen hör ich auch Leute so im hintergrund, "Da schau mal ein R32...". Oder ein etwa 40 Järiger mit nem Z3 fragte mal ob ich zufrieden wär und so. Er braucht ein Auto für den Winter mit seiner Heckschleuder geht das nicht.
Auch wenn ich grad mal irgendwo durchfahr gibts am Strassenrand paar Jugendlich die Pfeifen und Winken ich soll doch mal richtig Dampf geben.
Vielfach quatschen mich auch so Leute an. Manchal auch komische wo ich denke will der jetzt Nachts mein Auto klauen, oder ist er einfach so neugierig.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.06.2007, 16:12   #35
luxjemp

Zitat:
Zitat von DeepBlueR32 Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich sind das immer die gleichen 3-4 R, weil viel mehr Luxemburger gibts ja gar nicht.
Kann sein ... wenn die jeden Tag neue Nummernschilder draufbauen

aber ich kann dich beruhigen mit nem Porsche bist du auch nur einer von vielen
luxjemp ist offline  
Alt 19.06.2007, 16:31   #36
mama

Naja, in Luxemburg dürfte der .:R ja auch eher zu den Kleinwagen zählen. So als Putzfrauenauto...
mama ist offline  
Alt 19.06.2007, 16:36   #37
luxjemp

Zitat:
Zitat von mama Beitrag anzeigen
Naja, in Luxemburg dürfte der .:R ja auch eher zu den Kleinwagen zählen. So als Putzfrauenauto...
is dann doch nich ganz so schlim eher so die Art

Sohn: Ich will nen R

Papa: O.K is ja nur ein Golf

Spaß
luxjemp ist offline  
Alt 19.06.2007, 17:02   #38
mama

Zitat:
Zitat von luxjemp Beitrag anzeigen
Spaß
Jaja, und aus Spass wurde Ernst. Und Ernst ist heute 18 Jahre alt. Und will nen .:R...
mama ist offline  
Alt 19.06.2007, 21:08   #39
biSheep

Ich musste sogar vor nem Monat mit dem Tüvprüfer ne Runde drehen !

Der war ja sowas von begeistert ....

Aber einen Spruch von ihm fand ich am Besten: "Das ist ja toll, was VW bei diesen Autos alles im Tacho an Daten anzeigt. Das hat man ja beim normalen Golf nicht"
biSheep ist offline  
Alt 19.06.2007, 21:26   #40
Kompressor-Robs

Zitat:
Zitat von svenni Beitrag anzeigen
Ich musste sogar vor nem Monat mit dem Tüvprüfer ne Runde drehen !

Der war ja sowas von begeistert ....

Aber einen Spruch von ihm fand ich am Besten: "Das ist ja toll, was VW bei diesen Autos alles im Tacho an Daten anzeigt. Das hat man ja beim normalen Golf nicht"

Als mein Kompi eingetragen wurde, kam der Prüfer auch ne halbe Stunde nicht mehr ins Büro rein...
Kompressor-Robs ist offline  
Alt 20.06.2007, 10:47   #41
luxjemp

Zitat:
Zitat von mama Beitrag anzeigen
Jaja, und aus Spass wurde Ernst. Und Ernst ist heute 18 Jahre alt. Und will nen .:R...
luxjemp ist offline  
Alt 20.06.2007, 11:37   #42
logger

Aber einen Spruch von ihm fand ich am Besten: "Das ist ja toll, was VW bei diesen Autos alles im Tacho an Daten anzeigt. Das hat man ja beim normalen Golf nicht" [/quote]

hehehehe !!!
logger ist offline  
Alt 11.07.2007, 03:39   #43
SchwarzesGift

Zitat:
Zitat von golf-kitcar Beitrag anzeigen
Ja, ich denke schon, und wenn, dann denken sie immer alle, das ist das Auto vom Mann / Freund.
Weiterhin denke ich mal, daß die wenigsten Frauen die so ein Auto fahren sich dann auch noch in einem Forum anmelden.

Bei mir schauen die Mädels immer und sind dann immer extrem enttäuscht, daß eine Frau das Auto fährt.
Das kenn ich irgend woher, als ich dieses Jahr am Wörthersee war haben mich die Männer auch ständig so blöd von der Seite angelabert... von wegen läßt dein Freund Dich auch mal .:R fahren?! Das ging dann soweit das ich ihnen den Fahrzeugschein zeigen mußte.

Aber ansonsten muß ich echt sagen das man viel angesprochen wird...
egal ob an der Waschanlage, beim tanken oder beim TÜV.
Alt 11.07.2007, 08:25   #44
grissly_7

Zitat:
Zitat von SchwarzesGift Beitrag anzeigen
Das kenn ich irgend woher, als ich dieses Jahr am Wörthersee war haben mich die Männer auch ständig so blöd von der Seite angelabert... von wegen läßt dein Freund Dich auch mal .:R fahren?! Das ging dann soweit das ich ihnen den Fahrzeugschein zeigen mußte.

Aber ansonsten muß ich echt sagen das man viel angesprochen wird...
egal ob an der Waschanlage, beim tanken oder beim TÜV.
Apropos Kontaktknüpfen......hab ich was verpasst Eine Frau im Forum?? wowww...das gehört ja zu Seltenheit!! Schön, endlich wird das mal was hier...

Begrüsse Dich im Nachhinein natürlich auch noch recht herzlich, ein freundliches "Grüezi" aus der Schweiz, Steffi !!
Alt 11.07.2007, 15:37   #45
SchwarzesGift

Zitat:
Zitat von grizzlytiger Beitrag anzeigen
Apropos Kontaktknüpfen......hab ich was verpasst Eine Frau im Forum?? wowww...das gehört ja zu Seltenheit!! Schön, endlich wird das mal was hier...

Begrüsse Dich im Nachhinein natürlich auch noch recht herzlich, ein freundliches "Grüezi" aus der Schweiz, Steffi !!
Da hast Du wohl wirklich was verpaßt viele Grüße in die Schweiz aus Baden Württemberg!!
Bin froh das ich euer Forum hier gefunden habe so bin ich endlich mal unter "NORMALEN" Leuten
Antwort