GTI W12 Sound

Diskutiere GTI W12 Sound im VW Allgemein/News Forum im Bereich VW-Forum; Ach jungs einfach nur geil und für Serie nicht schlecht...
  • GTI W12 Sound Beitrag #2
superingo
Guest
des hätten se lieber mal mit nem R machen gesollt und dann halt noch er bissi besser motorisiert :D8)
 
  • GTI W12 Sound Beitrag #3
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Einfach fett der Sound!Da hört man das was dahinter steckt!
So eine Kist ewill ich irgendwann haben 8)
 
  • GTI W12 Sound Beitrag #4
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
wo soll der sound sein*noahnung*
 
  • GTI W12 Sound Beitrag #6
RSI_Driver
RSI_Driver
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ihr müsst auf fotos und dann oben auf video! :great: Habs auch erst nicht gepeilt :D
 
  • GTI W12 Sound Beitrag #8
Kabelkasper
Guest
der sieht ja mal richtig geil aus!!! gefällt mir sehr gut. besser als auf den fotos
 
  • GTI W12 Sound Beitrag #9
superingo
Guest
jetzt hab ichs mim sound auch kapiert, hab mich net getraut zu fragen :D
Aber richtig geil der Sound!
 
  • GTI W12 Sound Beitrag #10
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Nee, also da finde ich den Sound des R32 eindeutig besser. Die 12er klingen einfach nach nichts. Entweder ein Sixpack oder ein V8. Alles andere ist für die Tonne. :D
 
  • GTI W12 Sound Beitrag #11
jesses
jesses
Dabei seit
13.07.2004
Beiträge
1.233
Punkte Reaktionen
0
Geil :great: Absoluter Hammer, "angeblasene" 12 Zylinder *schock* Je mehr Zylinder, je interessanter klingt der Turbo/die Turbos :) Gefällt mir :D Erinnert mich an Hennessey Performance 8)
 
  • GTI W12 Sound Beitrag #12
max_hfh
Guest
Also das Video haut mich jetzt nicht unbedingt vom Hocker. Und der Sound, naja...
 
  • GTI W12 Sound Beitrag #14
supergolf
Guest
  • GTI W12 Sound Beitrag #15
Arrow
Arrow
Dabei seit
22.08.2005
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
  • GTI W12 Sound Beitrag #16
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
HAMMER!

Klingt einfach super. Wobei das über Boxen eh nicht so gut zu hören ist wie live :(
 
  • GTI W12 Sound Beitrag #17
Toby81
Toby81
Dabei seit
25.02.2007
Beiträge
96
Punkte Reaktionen
0
weiss jemand naeheres über das Auto? wird es ne Kleinserie geben? Und wenn ja, was soll es dann ungefähr kosten?

Sehr Sehr leckeres Auto
 
  • GTI W12 Sound Beitrag #19
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
weiss jemand naeheres über das Auto? wird es ne Kleinserie geben? Und wenn ja, was soll es dann ungefähr kosten?

Sehr Sehr leckeres Auto

Absolutes unverkäufliches Einzelstück!So stand es in den Berichten!
 
  • GTI W12 Sound Beitrag #20
R32-Freak
Dabei seit
07.05.2006
Beiträge
1.076
Punkte Reaktionen
0
Und selbst wenn.....
Anschaffungspreis, Unterhalt, Wartungen, Verbrauch, Services, werden wohl unser fast aller Budget sprengen :D

Zumindest meines *roll*
 
Thema:

GTI W12 Sound

Ähnliche Themen
Nightwalker01
Antworten
7
Aufrufe
997
Werner
Werner
Antworten
2
Aufrufe
1.222
Alex84
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.977
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.812
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten