K.A.W.-Federn eingebaut.!!

Diskutiere K.A.W.-Federn eingebaut.!! im Mein R32 Forum im Bereich Golf 4 R32; Update: Nach genau einem Jahr und 18tkm habe ich mir nun K.A.W-Federn und Supersport Domlager einbauen lassen. Ich bin super zufrieden mit dem...
  • K.A.W.-Federn eingebaut.!! Beitrag #1
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Update:
Nach genau einem Jahr und 18tkm habe ich mir nun K.A.W-Federn und Supersport Domlager einbauen lassen.

Ich bin super zufrieden mit dem Ergebnis..:D
Ist sogar tiefer gewodern,als ich dachte..8)

Vielen vielen Dank an Timo für die Federn und an Sascha für die Montage..:great::great::great:

Jetzt erstmal Bilder.. (sind übrigens absichtlich gegen die Sonne fotografiert und hab ihn auch noch nicht gewaschen,damit die nächsten Bilder umso besser sind..;):p*lol*)
 
Anhänge
  • DSC01252.jpg
    DSC01252.jpg
    94 KB · Aufrufe: 278
  • DSC01253.jpg
    DSC01253.jpg
    93,5 KB · Aufrufe: 280
  • DSC01254.jpg
    DSC01254.jpg
    85,9 KB · Aufrufe: 278
  • DSC01255.jpg
    DSC01255.jpg
    82,4 KB · Aufrufe: 277
  • DSC01260.jpg
    DSC01260.jpg
    86,5 KB · Aufrufe: 276
  • K.A.W.-Federn eingebaut.!! Beitrag #2
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hab auch gleich noch die Kennzeichenhalterung entfernt..:great:
 
  • K.A.W.-Federn eingebaut.!! Beitrag #3
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
..mist Bild vergessen..*oops*
 
Anhänge
  • DSC01261.jpg
    DSC01261.jpg
    87,8 KB · Aufrufe: 277
  • K.A.W.-Federn eingebaut.!! Beitrag #4
logger
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4
oooo was sieht man da auf einmal.felgenkappen die du eigentlich nitcht toll fandest:D :great: !!
sieht super aus
 
  • K.A.W.-Federn eingebaut.!! Beitrag #5
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hehe..*lol* doch doch.. nur mit Originalen Kappen wirkt die Felge grösser..
Aber das hab ich nun nicht mehr nötig..;)
 
  • K.A.W.-Federn eingebaut.!! Beitrag #6
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Und immernoch den Aufkleber vom HH-Treffen drauf :great: :D
Das letzte Bild finde ich am schönsten, das sieht man die .:R Nabenkappen so schön *lol*
Der Aufkleber bleibt solange er noch super aussieht..:great:
 
  • K.A.W.-Federn eingebaut.!! Beitrag #7
R32 Timo
Guest
ja sieht sehr geil aus gefällt mir kein problem mache ich doch gerne...


gruß timo
 
  • K.A.W.-Federn eingebaut.!! Beitrag #8
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Sieht 1A aus... vorne von der Tiefe her wirklich perfekt, hinten würd ich ihm
noch etwas geben, aber sieht auch so sehr gut aus. Echt tolle Federn :great:

Gruss Unique
 
  • K.A.W.-Federn eingebaut.!! Beitrag #9
R32 Timo
Guest
hinten habe ich ihm schon einen tip gegeben das wird er noch machen 1cm komt er dann noch...und die federn müßen sich ja noch setzen....


gruß timo
 
  • K.A.W.-Federn eingebaut.!! Beitrag #10
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Aber mal ganz im Ernst... also weil's mich wundernimmt, aber wenn du nun
soweit unten bist, hast du ja praktisch NULL Federweg übrig... ist er jetzt
net total bockig und hart zu fahren? Optisch isses ja der Hammer, kann
mir einfach nicht vorstellen, dass man dies mit dem Serienfahrwerk
gescheit realisieren kann im Bezug auf den Komfort halt...

Gruss Unique
 
  • K.A.W.-Federn eingebaut.!! Beitrag #11
R32 Timo
Guest
ich hatte die federn ja selber ein jahr drin und war total zufrieden vom fahrverhalten war echt klasse...naja soll regenkönug mla was dazu schreiben er hat ja auch andere domlager drin sport lager die auch noch ein bissel tiefe bringen...


gruß timo
 
  • K.A.W.-Federn eingebaut.!! Beitrag #12
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hammer Fahrverhalten..! Wirklich.! N bissl direkter im Vergleich zu Serie aber nicht zu hart. Die Serien-dämpfer sind ja auch schon sehr sportlich (Bjh.01/03) und ich wollte das Fahrverhalten nicht verändern,da ichs super finde,sondern nur optisch runter.
Und das der vorn so tief ist,liegt auch an den Domlagern,die machen min.10mm.
Man könnte die auch weglassen,dann ist der vorn höher aber am Fahrverhalten änder sich nix..
Ich hab noch nichtmal gebördelt aber trotzdem schleift nicht..

Hinten kommt er noch 5-10mm runter..:great:
 
  • K.A.W.-Federn eingebaut.!! Beitrag #13
Kompressor-Robs
Kompressor-Robs
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
3.246
Punkte Reaktionen
27
Echt schick, Lars....

Glückwunsch und noch viel Freude...:great:
 
  • K.A.W.-Federn eingebaut.!! Beitrag #14
PH-32
PH-32
Dabei seit
21.03.2007
Beiträge
1.336
Punkte Reaktionen
11
Solang er für Steffens Prüfstand nicht zu tief ist *lol*
 
  • K.A.W.-Federn eingebaut.!! Beitrag #15
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
  • K.A.W.-Federn eingebaut.!! Beitrag #16
Golffreak23
Golffreak23
Dabei seit
15.06.2004
Beiträge
1.327
Punkte Reaktionen
8
Man man wer hat Dir den das eingebaut vorne hoch Hinten tief alter finne hat der Schauber gesoffen...............

Ne haben wir doch gut hin bekommen,
jetzt noch Felgen schwarz Blinker wech Cubra Lippe und du färhst nen R Clon von meinem.
 
  • K.A.W.-Federn eingebaut.!! Beitrag #17
beachboy
beachboy
Dabei seit
19.02.2006
Beiträge
2.050
Punkte Reaktionen
5
sieht gut aus :great: fehlen nur noch Spurplatten !
 
  • K.A.W.-Federn eingebaut.!! Beitrag #18
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
sieht gut aus :great: fehlen nur noch Spurplatten !
Ja,irgendwie schon..:( Habe erst hinten 30mm drauf gesteckt,gehen jetzt aber mit den Federn total unter..
Mal schauen.. Vorn geht nix mehr,muss auch noch gebördelt werden und hinten soll er noch etwas runter,dann nochmal gucken..
 
  • K.A.W.-Federn eingebaut.!! Beitrag #19
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Man man wer hat Dir den das eingebaut vorne hoch Hinten tief alter finne hat der Schauber gesoffen...............

Ne haben wir doch gut hin bekommen,
jetzt noch Felgen schwarz Blinker wech Cubra Lippe und du färhst nen R Clon von meinem.
:great::great::great: vielen Dank nochmal..!

Ja,her mit der Lippe..! ;)
 
  • K.A.W.-Federn eingebaut.!! Beitrag #20
Uncut
Uncut
Dabei seit
18.01.2004
Beiträge
551
Punkte Reaktionen
0
HEHE..
willkommen im K:A:W:-Club.
sieht gut aus
 
Thema:

K.A.W.-Federn eingebaut.!!

Ähnliche Themen
royo84
Antworten
2
Aufrufe
1.695
Hoolger
Hoolger
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.066
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
15
Aufrufe
3.127
Hansdampf
Hansdampf
Der_Lacker
Antworten
98
Aufrufe
14.911
UweGolf32
UweGolf32
BlackangelAC
2
Antworten
28
Aufrufe
5.197
BlackangelAC
BlackangelAC
Oben Unten