Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > News und Links

Antwort
Alt 09.06.2007, 15:29   #1
enta
 
Avatar von enta
R32 Rennen

http://www.youtube.com/watch?v=bGIsreR-TnE

Huhu.

Kennt ihr den schon? .. Hab ich gerade auf youtube gefunden.
Hören sich nich an als wären se original, garnich schlecht wie der den kleinen R so um den kurs zirkelt
enta ist offline  
Alt 09.06.2007, 16:18   #2
Vorteck
AW: R32 Rennen

nett muss ich sagen, der war da wohl schon mal öfter..
Vorteck ist offline  
Alt 09.06.2007, 16:30   #3
Istree
AW: R32 Rennen

ja das glaube ich auch.Er ist gut gefahren dass muss man schon sagen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 09.06.2007, 16:52   #4
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: R32 Rennen

Also original sind die R´s wohl schon!
Gut fahren...naja!kann man schwer sagen!Ich denke wenn er Schalten müsste dann könnte er nicht so gemütlich da drüber brettern!
Er muss ja nur bremsen,lenken und gasgeben!
R32Carsten ist offline  
Alt 09.06.2007, 20:54   #5
enta
 
Avatar von enta
AW: R32 Rennen

Naja, ich möchte mal behaupten jemanden der bei so hohen geschwindigkeiten das auto im grensbereich fährt würde das mit nem schalter auch schaffen.

Nur weil man kein schalter hat is man ja nich automatisch rennfahrer
enta ist offline  
Alt 09.06.2007, 22:21   #6
Funbiker
 
Avatar von Funbiker
AW: R32 Rennen

Zitat:
Zitat von R32Carsten Beitrag anzeigen
Also original sind die R´s wohl schon!
Gut fahren...naja!kann man schwer sagen!Ich denke wenn er Schalten müsste dann könnte er nicht so gemütlich da drüber brettern!
Er muss ja nur bremsen,lenken und gasgeben!

Das mit dem Schalten spielt absolut keine Rolle, die paar Schaltvorgänge sind überhaupt kein Thema , im Gegenteil wenn er selber geschaltet hätte, wäre er wahrscheinlich ein klein wenig sicherer unterwegs gewesen weil er genau gewusst hätte, dass das DSG nicht unvorhergesehen runterschaltet.
Was nicht heissen soll das das DSG unpassend schaltet.
Man kann auf dem Video genau erkennen, dass der Fahrer den Kurs schon recht gut kennt und den R bis auf eine Kurve sehr sauber und ich denke auch schnell um den Kurs bringt.

Sebastian
Funbiker ist offline  
Alt 10.06.2007, 02:46   #7
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: R32 Rennen

Der Fahrer würde aber mit nem Schalter keine so schnelle Runde fahren können und hätte mehr zu tun als bei DSG!Kommt zwar auf die Strecke an aber das bestätigen einem Fahrer die öfters auf der Rennstrecke unterwegs sind...
R32Carsten ist offline  
Alt 10.06.2007, 02:52   #8
tanner1983
 
Avatar von tanner1983
AW: R32 Rennen

der typ ist 3 mal abgebogen und was soll daran besonders sein
tanner1983 ist offline  
Alt 10.06.2007, 03:17   #9
enta
 
Avatar von enta
AW: R32 Rennen

in erster linie gings mir darum das ich gern gewust hätte ob die dinger wohl getuned sind weil mans nich gut erkennen kann und weil ichs halt gut fand da die rennstecke voller R is
enta ist offline  
Alt 10.06.2007, 08:18   #10
isyrider111
 
Avatar von isyrider111
AW: R32 Rennen

tolle rennstrecke - würde ich auch mal gerne mit meinem drauf -

s. G isyrider111
isyrider111 ist offline  
Alt 10.06.2007, 10:54   #11
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: R32 Rennen

Zitat:
Zitat von enta Beitrag anzeigen
in erster linie gings mir darum das ich gern gewust hätte ob die dinger wohl getuned sind weil mans nich gut erkennen kann und weil ichs halt gut fand da die rennstecke voller R is
Meiner Meinung nach sind die komplett Serie...also Motortechnisch!
So schnell kommt mir das nicht vor!Täuscht zwar immer so inboard Videos aber die Geschwindigkeiten sind nicht so hoch bzw. die Beschleunigung so schnell das da was getuned ist meine ich!
R32Carsten ist offline  
Alt 10.06.2007, 13:41   #12
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: R32 Rennen

Das sind Serien-Rs,Serien-fw und Serien-reifen.
War Demo-faht für die Ver..
Sowas würd ich gern nochmal vom IVer sehen.. und länger könntss sein..
Regenkönig ist offline  
Alt 10.06.2007, 16:02   #13
enta
 
Avatar von enta
AW: R32 Rennen

Ich find nur den sound so brutal, so hört sich mein R nur an wenn ich ihn wirklich ordentlich heiss gefahren hab.
enta ist offline  
Alt 10.06.2007, 16:17   #14
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: R32 Rennen

Zitat:
Zitat von enta Beitrag anzeigen
Ich find nur den sound so brutal, so hört sich mein R nur an wenn ich ihn wirklich ordentlich heiss gefahren hab.
ja,genau.. Das war mit sicherheit nicht die erste Runde..
Regenkönig ist offline  
Alt 11.06.2007, 02:53   #15
SlasherHase
 
Avatar von SlasherHase
AW: R32 Rennen

schickes video..... sound is ok
SlasherHase ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
R32 League Rennen Forza Motorsport III JDean Events/Treffen 35 05.01.2010 19:50
Welcher blaue 4rer r32 hat heute versucht mit nem volvo c70 nen rennen zu fahren??? gti-stefan Allgemeines OFF TOPIC! 5 09.06.2009 15:10
R32 HGP Turbo beim 24h-Rennen Nürburgring??? Dirk R32 Motortuning 9 21.06.2006 10:17
R im Rennen von Best Motoring morty R32 Video-links 9 10.06.2006 18:49
Schwarzer R32 im Rennen ... (Xbox) Klaus R32 Video-links 7 27.05.2005 08:08



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de