Seitenschweller loose

Diskutiere Seitenschweller loose im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Ich hab nen kleines Problem Letztens hab ich auf der Autobahn nen Stein unter die Räder bekommen... is aber nicht viel passiert ausser...
  • Seitenschweller loose Beitrag #1
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Hallo

Ich hab nen kleines Problem

Letztens hab ich auf der Autobahn nen Stein unter die Räder bekommen... is aber nicht viel passiert ausser dass das fiese Ding mir den Seitenschweller hinten rausgehauen hat *schock*

Weiß irgendwer wie ich den Schweller wieder richtig montiert bekomme *noahnung*
 
  • Seitenschweller loose Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Der wird geklebt und mit 2 Schrauben im Radkasten fixiert.

Ich weis allerdings nicht ob der Kleber einzeln gekauft werden muß .....
 
  • Seitenschweller loose Beitrag #3
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Also die Schrauben sind nicht das problem... nur hab ich angst das Ding zu brechen oder so *noahnung*
 
Thema:

Seitenschweller loose

Ähnliche Themen
simonmk4r32
Antworten
2
Aufrufe
1.550
simonmk4r32
simonmk4r32
Jörg
Antworten
9
Aufrufe
1.600
Snorre
Snorre
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.957
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.258
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.305
chrisbest
chrisbest
Oben Unten