• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Radkappen ECS(OEM Driver's Gear "R" Line Wheel Center Cap-Set Of Four ES#5189)

Diskutiere Radkappen ECS(OEM Driver's Gear "R" Line Wheel Center Cap-Set Of Four ES#5189) im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Radkappen ECS(OEM Driver's Gear "R" Line Wheel Center Cap-Set Of Four ES#5189) hallo zusammen hat jemand einen satz zu viel und verkauft mir...
  • Radkappen ECS(OEM Driver's Gear "R" Line Wheel Center Cap-Set Of Four ES#5189) Beitrag #1
logger
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4
Radkappen ECS(OEM Driver's Gear "R" Line Wheel Center Cap-Set Of Four ES#5189)

hallo zusammen

hat jemand einen satz zu viel und verkauft mir diese radkappen?danke
 
  • Radkappen ECS(OEM Driver's Gear "R" Line Wheel Center Cap-Set Of Four ES#5189) Beitrag #2
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Hallo.. Was möchtst du denn geben..??
 
  • Radkappen ECS(OEM Driver's Gear "R" Line Wheel Center Cap-Set Of Four ES#5189) Beitrag #3
logger
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4
ja hast welche?neue?wenn sie neu sind dann würde ich sie zum neupreis kaufen.
 
Anhänge
  • 4264_x600.jpg
    4264_x600.jpg
    32 KB · Aufrufe: 181
  • Radkappen ECS(OEM Driver's Gear "R" Line Wheel Center Cap-Set Of Four ES#5189) Beitrag #4
logger
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4
Also ich habe noch einen Satz unbenutzt (als Reserve) liegen. :D
Aber ich möchte sie eigentlich nicht verkaufen. Ist nämlich gar nicht so einfach die Dinger zu bekommen.

komm doch jetzt!!!bbüüüüüütte:D !!
lass doch einen anderen auch die freude haben (ICH) diese radkappen an seinem R zu montieren...bittteeeee!!OK:great:`?
 
  • Radkappen ECS(OEM Driver's Gear "R" Line Wheel Center Cap-Set Of Four ES#5189) Beitrag #5
logger
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4
kommt jetzt..jemand hat sicher einen Satz auf reserve, das er nicht (mehr)braucht!!
 
  • Radkappen ECS(OEM Driver's Gear "R" Line Wheel Center Cap-Set Of Four ES#5189) Beitrag #6
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Ja,ich hab welche..
Neupreis..?? Kenn ich nur in $$,dann Versand,Zoll,nochmal Versand.. unter 30€ geb ich die nicht her..
Kannst ja mal gucken,was die dich kosten,wenn du sie einzeln bestellst..
Wie Toddi schon schreibt,ich hätte sie gern liegen..
 
  • Radkappen ECS(OEM Driver's Gear "R" Line Wheel Center Cap-Set Of Four ES#5189) Beitrag #7
Rene19850
Guest
Hab auch noch 2 Stück als Ersatz liegen.. 50euro das stück kannst haben..*lol*
Nee, lass ich mal lieber liegen..;)
 
  • Radkappen ECS(OEM Driver's Gear "R" Line Wheel Center Cap-Set Of Four ES#5189) Beitrag #8
logger
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4
  • Radkappen ECS(OEM Driver's Gear "R" Line Wheel Center Cap-Set Of Four ES#5189) Beitrag #9
MeisteR32
Guest
alle egos:D 8) !!

biiiiiiiiiiiitttttttttttttteeeeeee*roll* :(

Du kannst meine VW-Embleme haben, weil die unglaublich geilen .:R-Embleme geb ich niiiieee wieder her! :D:p;)
Viel Erfolg bei der Suche, aber Du wirst wohl bis zur Bestellung im März warten müssen. Und dann bis zum Sommer, wenn der James wieder in die Pötte kommt.*lol*
 
  • Radkappen ECS(OEM Driver's Gear "R" Line Wheel Center Cap-Set Of Four ES#5189) Beitrag #10
logger
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4
suche immer noch welche!
 
  • Radkappen ECS(OEM Driver's Gear "R" Line Wheel Center Cap-Set Of Four ES#5189) Beitrag #11
grissly_7
Guest
*lol* *lol* soll ich etwa schon wieder herhalten für ne Sammelbestellung???*lol* *lol*
 
  • Radkappen ECS(OEM Driver's Gear "R" Line Wheel Center Cap-Set Of Four ES#5189) Beitrag #12
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Wäre ich auch dabei lol ^^ :D

Gruss Unique
 
  • Radkappen ECS(OEM Driver's Gear "R" Line Wheel Center Cap-Set Of Four ES#5189) Beitrag #15
GT-AK
GT-AK
Dabei seit
04.11.2005
Beiträge
155
Punkte Reaktionen
0
Ich auch!!!!! Ich auch!!!!!! Hab sie beim R-Treffen bei unserm Regenkönig gesehen........ :great: :great: :great:
 
  • Radkappen ECS(OEM Driver's Gear "R" Line Wheel Center Cap-Set Of Four ES#5189) Beitrag #16
grissly_7
Guest
und wer bestellt?
 
  • Radkappen ECS(OEM Driver's Gear "R" Line Wheel Center Cap-Set Of Four ES#5189) Beitrag #17
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
  • Radkappen ECS(OEM Driver's Gear "R" Line Wheel Center Cap-Set Of Four ES#5189) Beitrag #18
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
und wer bestellt?

Ich werde wohl die Gitter bei Carsten bestellen Mitte Monat für diejenigen,
welche auch noch auf der Suche sind... wäre daher froh, wenn eventuell
jemand anderes diese Bestellung hier übernehmen könnte/würde... was
kosten die Dinger in den Staaten überhaupt? Hat jemand nen Preis?

Gruss Unique
 
  • Radkappen ECS(OEM Driver's Gear "R" Line Wheel Center Cap-Set Of Four ES#5189) Beitrag #19
logger
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4
hmm ja wieso erst im herbst?hat es einen grund? weil ich denke wir wären genügend viel leute um eine bestellung zu machen...aber du entscheidest:great: !
 
  • Radkappen ECS(OEM Driver's Gear "R" Line Wheel Center Cap-Set Of Four ES#5189) Beitrag #20
logger
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4
also jetzt sind wir schon 5 leute die etwas bestellen würden und wenn wir entscheiden würden das es eine definitive bestellung geben wird...dann denke ich, dass es noch viel mehr werden.
also ich würde folgende artikel bestellen:

1x ES#6125 OEM Drivers Gear "R" Line CD Holder
1x ES#3460 R-Line Accessory Pack
2x ES#6077 R-Sticker (schwarz)
2x ES#6078 R-Sticker (weiss)
1x ES#5189 center cap set
2x ES#5178 Center Cap-Priced Each
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Radkappen ECS(OEM Driver's Gear "R" Line Wheel Center Cap-Set Of Four ES#5189)

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.807
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
52.255
UweGolf32
UweGolf32
Tom.Schmeler
Antworten
7
Aufrufe
1.985
Tom.Schmeler
Tom.Schmeler
Oben Unten