Samstag Beete RSI auf Sat1!!!!!!

Diskutiere Samstag Beete RSI auf Sat1!!!!!! im Allgemein Forum im Bereich RSi-Section; Moin!! wollte euch mal sagen das mein Auto am Samstag um 17.00 Uhr auf Sat1 gezeigt wird in Verbindung mit der Car&Sound in Sinsheim 2007 und mit...
  • Samstag Beete RSI auf Sat1!!!!!! Beitrag #1
RSI_Driver
RSI_Driver
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Moin!!
wollte euch mal sagen das mein Auto am Samstag um 17.00 Uhr auf Sat1 gezeigt wird in Verbindung mit der Car&Sound in Sinsheim 2007 und mit dem Herrn Dr. Tuning !! :great:

Ich hoffe auf zahlreiche Zuschauer!!!

Hier noch das Infobild !! 8)
 
Anhänge
  • Samstag Beete RSI auf Sat1!!!!!! Beitrag #2
Wojtek
Guest
Ich bin Zuschauer in der Niederlande:great:
 
  • Samstag Beete RSI auf Sat1!!!!!! Beitrag #3
mr_gratis
mr_gratis
Dabei seit
04.09.2004
Beiträge
331
Punkte Reaktionen
1
Cool, auch wenn dieser "Dr.Tuning" nicht mein Fall ist ;)
Versuche es nicht zu vergessen ;) wird aber schwierig weil ich zu dem Zeitpunkt grad irgendwo in Prag unterwegs sein werde 8)
 
  • Samstag Beete RSI auf Sat1!!!!!! Beitrag #4
Asbach
Asbach
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
thx für dir info werd natürlich auch mal reinschauen ;)
 
  • Samstag Beete RSI auf Sat1!!!!!! Beitrag #5
RSI_Driver
RSI_Driver
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Der Typ ist mir auch scheiss egal :D . Hauptsache meine Karre ist am start! :great: Bin echt gespannt weil ich bei den Dreharbeiten nicht dabei bin. Hab also auch keine Ahnung was abgeht *noahnung* ! Lassen wir uns überraschen! :p
 
  • Samstag Beete RSI auf Sat1!!!!!! Beitrag #6
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Hm, bist Du nicht der mit den "kleinen" Lautsprechern im Kofferraum ? Ich meine da so einen Beetle in HH gesehen(gehört :D) zu haben ....
 
  • Samstag Beete RSI auf Sat1!!!!!! Beitrag #7
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Bitte aufnehmen.. ich hab Spätschicht und kanns leider nicht gucken..:(

Ich liebe deinen RSI..:-*:-*:-*
 
  • Samstag Beete RSI auf Sat1!!!!!! Beitrag #8
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
Bin leider verabredet und kann es nicht gucken :(
wie Regenkönig schon sagt bitte AUFNEHMEN!!!:great:
 
  • Samstag Beete RSI auf Sat1!!!!!! Beitrag #9
RSI_Driver
RSI_Driver
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Ja werde es aufjedenfall aufnehmen !!! Hab nu gehört das der Beitrag ne Halbestunde gehen soll und mein Wagen 2 mal zusehen ist. Zwar nur kurz weil immer danach der Beitrag eingeblendet wird aber egal 8) !
 
  • Samstag Beete RSI auf Sat1!!!!!! Beitrag #10
LuiStyle
LuiStyle
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
1.650
Punkte Reaktionen
1
so bin zurück,
hat jemand aufgenommen???
 
  • Samstag Beete RSI auf Sat1!!!!!! Beitrag #11
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
wo kann ichs sehen??
 
  • Samstag Beete RSI auf Sat1!!!!!! Beitrag #12
RSI_Driver
RSI_Driver
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0
Moin!
Habs aufgenommen und werde es die Tage bearbeiten. Aber Nashman hat da schon recht. Mein Auto war nur 2mal kurz zu sehen und nicht viel. Aber was solls, jetzt kann ich sagen mein Auto war mal im Fernsehen *lol*
 
Thema:

Samstag Beete RSI auf Sat1!!!!!!

Ähnliche Themen
Antworten
15
Aufrufe
2.191
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.899
darkchester
darkchester
crs
7 8 9
Antworten
178
Aufrufe
25.041
Silentboy89
Silentboy89
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.720
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten