Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Ich bin neu hier

Ich bin neu hier Willkommen im r32-club. Hier kannst Du Dich vorstellen.

Antwort
Alt 06.06.2007, 10:59   #1
tekkno
Auch ich stelle mich jetzt mal vor ;)

hallo liebes R-volk,
auch ich kann mich zu den frischgebackenen R-besitzern zählen. genauergenommen besitzte ich den R ja schon ein starkes halbes jahr. deshalb habe ich mir gedacht, das ich mich auch mal mit dem R-volk anfreunde
jetzt ist es vielleicht nicht so wie ihr denkt. ich habe hier keinen R in form eines Golf, Passat, EOS oder Cayenne stehen, sondern nur den motor mit sämmtlichen anbauteilen.

und zwar bin ich seit einem halben jahr damit beschäftigt dieses tolle akregate in meinen corrado zu verpflanzen. ich bin nunmal absoluter corradofan, verbringe sehr viel in meiner freizeit mit dem corrado und setzte mich auch gemeinnützig in der corradocommunity ein.

nur neben bei, wenns interessiert...ich gehöre dem organisationsteam des reinen Corradotreffen namens "STUGGITOWN" an. sprich eine kleine gruppe unter guten freunden einschließlich mir, organisiert zwei mal im jahr ein reines corradotreffen im raum stuttgart. wie es der zufall so will, ist die nachfrage immer größer geworden und es wird im immer größeren still aufgezogen.

dieses jahr, um genau zusagen am 16.06., findet das 5.treffen statt.
hier mal unsere HP: http://www.stuggitown-online.de/
unter "FILME" könnt ihr euch ja mal wenn ihr lustig seit unsere Videos zum treffen anschauen. oder auch direkt unter googlevideo:
http://video.google.de/videosearch?q=stuggitown

nun aber weiter im text
ausserdem bin ich ein absoluter und überzeugter 6zylinderfreak.
deswegen ja auch ex-vr-corrado.
klar gibt es bestimmt noch ein paar ganz interessante 4zylindermotoren aus dem vw-programm, doch der 6zylinder ist für mich immer noch das nonplusultra.

bei meinem R32 hadelt es sich um den BFH aus dem G4, sprich noch kein FSI und mit 241 PS, aber das wisst ihr ja selber.das getrieb ist kein dsl sonder ein schalter. schließlich fahre ich ja einen sportwagen und da gehört sich nunmal von hand zu schalten

zu viel möchte ich jetzt auch garnicht mehr verraten, was noch alles mit dem umbau des R an diesem auto geschieht. ich werde es aber hier posten wenns fertig ist und den corrado auch anständig präsentieren.

anstonsten, zu meiner person....ich heiße patrick, bin 23 jahre jung und gehe bald fahrzeugtechnik (antrieb) studieren. danach ne anstellung bei porsche bekommen, wäre natrürlich der größte traum für mich

ich hoffe ihr nehmt mich auch wenn ich nur den motor besitzt, freundlich bei euch auf.

auf die gemeinschaft

gruß patrick
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.06.2007, 11:05   #2
grissly_7
AW: Auch ich stelle mich jetzt mal vor ;)

Hi Patrick

Herzliches "Grüezi" und willkommen im Club.

Viel Spass bei uns
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.06.2007, 11:10   #3
DomiR32
 
Avatar von DomiR32
AW: Auch ich stelle mich jetzt mal vor ;)

hier im Forum und viel Spaß.
DomiR32 ist offline  
Alt 06.06.2007, 11:23   #4
tekkno
AW: Auch ich stelle mich jetzt mal vor ;)

hey danke euch
@DomiR32:
FDS ist ja gar nicht so weit von mir entfernt in ergenzingen muss es auch ein nest geben da fahren alleine drei R32 rum.

gruß
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.06.2007, 11:53   #5
DomiR32
 
Avatar von DomiR32
AW: Auch ich stelle mich jetzt mal vor ;)

@DomiR32:
FDS ist ja gar nicht so weit von mir entfernt gruß[/quote]


Haste Recht FDS ist nicht arg weit weg von Horb also bei uns in FDS sind es so etwa 4 R´s
DomiR32 ist offline  
Alt 06.06.2007, 12:55   #6
MeisteR32
AW: Auch ich stelle mich jetzt mal vor ;)

Herzlich Willkommen und viel Spaß im Forum!
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.06.2007, 13:13   #7
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Auch ich stelle mich jetzt mal vor ;)

Hallo und Willkommen auch von mir!Viel Spass hier im Forum
R32Carsten ist offline  
Alt 06.06.2007, 13:19   #8
lower4er
 
Avatar von lower4er
AW: Auch ich stelle mich jetzt mal vor ;)

Ja dann schließe ich mich den anderen mal an.

Herzliches hier im Forum und viel Spaß.
lower4er ist offline  
Alt 06.06.2007, 13:19   #9
szandor
AW: Auch ich stelle mich jetzt mal vor ;)



Viel Spass hier im Forum...
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 06.06.2007, 14:15   #10
mama
 
Avatar von mama
AW: Auch ich stelle mich jetzt mal vor ;)



bei uns !
mama ist offline  
Alt 06.06.2007, 14:19   #11
tanner1983
 
Avatar von tanner1983
AW: Auch ich stelle mich jetzt mal vor ;)

herzlich wilkommen
tanner1983 ist offline  
Alt 06.06.2007, 14:34   #12
Regenkönig
 
Avatar von Regenkönig
AW: Auch ich stelle mich jetzt mal vor ;)

Hallo und hier.

Viel Spaß..
Regenkönig ist offline  
Alt 06.06.2007, 14:37   #13
luxjemp
 
Avatar von luxjemp
AW: Auch ich stelle mich jetzt mal vor ;)

Ein herzliches hallo und viel spaß hier im Forum und mit deinem Corrado .:R32
luxjemp ist offline  
Alt 06.06.2007, 14:45   #14
SlasherHase
 
Avatar von SlasherHase
AW: Auch ich stelle mich jetzt mal vor ;)

wenn du noch das interieur n bischen auf r32 umbaust ist der corrado bestimmt ein traum....

willkommen hier und viel spaß
SlasherHase ist offline  
Alt 06.06.2007, 15:30   #15
tekkno
AW: Auch ich stelle mich jetzt mal vor ;)

Zitat:
Zitat von SlasherHase Beitrag anzeigen
wenn du noch das interieur n bischen auf r32 umbaust ist der corrado bestimmt ein traum....
abwarten.....

gruß
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
so auch ich stell mich dann mal vor Marcel_K Mein R32 41 06.05.2010 18:41
Dann stell ich mich auch mal vor :) Sachsimovic Ich bin neu hier 11 17.08.2009 12:52
Ich stelle mich vor. .:R32Avo Allgemein 32 10.06.2009 18:59
Ich stelle mich mall vor..... Pippas Allgemeines 24 15.06.2007 00:39
Stelle mich auch noch kurz vor! eggis Mein R32 13 07.02.2005 08:37



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de