stoßstange preis ????

Diskutiere stoßstange preis ???? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; hallo zusammen, wollte mal fragen was eien orginal stoßstange kostet ?? mit einbau und alles drum und dran ??
  • stoßstange preis ???? Beitrag #1
Ufuk82
Guest
hallo zusammen,

wollte mal fragen was eien orginal stoßstange kostet ?? mit einbau und alles drum und dran ??
 
  • stoßstange preis ???? Beitrag #2
HL-NK 1
HL-NK 1
Dabei seit
06.02.2006
Beiträge
472
Punkte Reaktionen
11
Der Stoßfänger kostet laut Liste ca. Euro 500,--, Lackierung bestimmt 150-200 Euro, Einbau um die Euro 100 (geschätzt).
 
  • stoßstange preis ???? Beitrag #3
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
plus Kleinteile wie Gitter und Scheinwerferreinigungsanlageabdeckkappen und Nummernschildhalter und Unterfahrschutz sinds dann nochmal 300 EUR ...
 
  • stoßstange preis ???? Beitrag #5
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
Falls du interesse an einer gecleanten Frontstoßstange hast, ich hab noch eine!
 
  • stoßstange preis ???? Beitrag #6
Ufuk82
Guest
ja die frage ging um die
vordere stoßstange !!
 
  • stoßstange preis ???? Beitrag #7
e-mans
Guest
Falls du interesse an einer gecleanten Frontstoßstange hast, ich hab noch eine!


wasn jetzt kaputt? deine die du grad dran hattest? war das nich mal ne us? wie hattest denn die löcher zu gemacht? wie hat das gehlaten? schick mir mal ne PM dazu! ;)
 
  • stoßstange preis ???? Beitrag #8
.:R-Rider
.:R-Rider
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
4.116
Punkte Reaktionen
2
wasn jetzt kaputt? deine die du grad dran hattest? war das nich mal ne us? wie hattest denn die löcher zu gemacht? wie hat das gehlaten? schick mir mal ne PM dazu! ;)

Hab 2 gecleante Stoßstangen!

1x die US auch komplett zu die gerade auf meinem Auto verbaut ist!
1x die EU die auch komplett clean ist!

Die Löcher wurden alle mit Carbonspachtel verschloßen!

Halten tut das auf jedenfall!

Wenn du noch fragen hast, kannst du ja gerne ne PN schicken!
 
Thema:

stoßstange preis ????

Ähnliche Themen
Zerger
Antworten
18
Aufrufe
886
Dummbacke
KarateKalle
Antworten
5
Aufrufe
432
KarateKalle
KarateKalle
Antworten
3
Aufrufe
215
Beastyboy80
Beastyboy80
rastino
Antworten
0
Aufrufe
463
rastino
rastino
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.253
Tomaschek
Oben Unten