Suche Kühlergrill OHNE EMBLEM der GERADE ist!

Diskutiere Suche Kühlergrill OHNE EMBLEM der GERADE ist! im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Suche einen geraden Kühlergrill wie hier: Oder is dat eine optische Täuschung? Habe bisher nur solche Kühlergrills gefunden: Wer kann mir...
  • Suche Kühlergrill OHNE EMBLEM der GERADE ist! Beitrag #1
DanielA3
Guest
Suche einen geraden Kühlergrill wie hier:
aa_1.JPG


Oder is dat eine optische Täuschung?
Habe bisher nur solche Kühlergrills gefunden:

e062_1_b.JPG


Wer kann mir helfen?

Vielen Dank :great:
 
  • Suche Kühlergrill OHNE EMBLEM der GERADE ist! Beitrag #2
ShOrtY
Guest
Also ich würde jetzt mal sagen es gibt keinen geraden, bzw. ich hab noch nie einen gesehen. Der oben ist bestimmt auch ein gebogener.

Außer der ist selfmade...
 
  • Suche Kühlergrill OHNE EMBLEM der GERADE ist! Beitrag #3
grissly_7
Guest
Ich denk das ist ne optische Täuschung...sind doch alle gleich!
 
  • Suche Kühlergrill OHNE EMBLEM der GERADE ist! Beitrag #4
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Ich bin auch der Meinung dass die Dinger alle gleich sind
 
  • Suche Kühlergrill OHNE EMBLEM der GERADE ist! Beitrag #5
Nagash
Dabei seit
14.08.2006
Beiträge
235
Punkte Reaktionen
0
ich hab den unteren und würde sagen, dass der obere derselbe ist nur mit etwas verwirrenden lichtverhältnissen
 
  • Suche Kühlergrill OHNE EMBLEM der GERADE ist! Beitrag #6
TimR32
Guest
Ich hab noch einen zuhause liegen lackiert in LA7W silber! nie verbaut gewesen aber weiss nicht ob das für dich was wäre!?
 
Thema:

Suche Kühlergrill OHNE EMBLEM der GERADE ist!

Ähnliche Themen
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.639
OS-T-32
OS-T-32
  • Gesperrt
Antworten
0
Aufrufe
710
akkarin92
Antworten
15
Aufrufe
2.187
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
987
Luigi
Antworten
5
Aufrufe
1.621
dr heile
dr heile
Oben Unten