Novidem-Kompressor Verkauf

Diskutiere Novidem-Kompressor Verkauf im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; Zeig mal den Link des Kompressor R's:) He Robert, bist du das etwa: http://my.ricardo.ch/accdb/viewItem.asp?IDI=508770998#questions
  • Novidem-Kompressor Verkauf Beitrag #21
King83
King83
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
0
  • Novidem-Kompressor Verkauf Beitrag #22
logger
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4
würde mal gerne in einem Golf IV R Kompressor mitfahren, um den unterschied zu sehen...350ps in einem R wäre optimal denke ich.
 
  • Novidem-Kompressor Verkauf Beitrag #26
grissly_7
Guest
Ui, kein schöner R32 Kompi :( Ja? Hm, dann solltest du aber wissen, dass die
originale Auspuffanlage von Remus für VW entworfen wurde :D

Andere Frage, wo ist beim Auspuff die Unterdruckdose geblieben ???


tja, man kann nicht alles wissen.....!!!!:)

Tja, da sie nicht von mir ist (mit dem Auto dazu gekommen), habe ich keine Ahnung. Aber für jemanden allenfalls als Ersatz ist es doch perfekt....
 
  • Novidem-Kompressor Verkauf Beitrag #31
grissly_7
Guest
sie bauen den kompressor für den 4 r32 nicht mehr?

Soweit ich weiss sind die Kompressoren selber dieselben. Jedoch die Zuleitungen und so nicht dieselben.
Novidem hat ne Auflage von 15 Stück gemacht (IVer) und für eine 2. Serie war die Nachfrage zu klein. Wenn sich mehrere melden würden, würde er wohl noch ne Serie machen.
Mit dem Ver ist es anscheinen ähnlich....
 
  • Novidem-Kompressor Verkauf Beitrag #32
logger
Dabei seit
12.03.2007
Beiträge
231
Punkte Reaktionen
4
Wenn's die Situation erlaubt schon.....keine Problem. Ansonsten steht das Angebot auch sonst...!:great:

OOO SUPER....ok wenns nicht am treffen klappen wird...komme ich darauf zurück!!nimmt mich echt wunder wie sich das soo anfühlt!
 
  • Novidem-Kompressor Verkauf Beitrag #33
grissly_7
Guest
OOO SUPER....ok wenns nicht am treffen klappen wird...komme ich darauf zurück!!nimmt mich echt wunder wie sich das soo anfühlt!


Also der .:R ist mein absolutes Traumauto....(ich weiss, hab's schon mal gesagt). Hätte den .:R auch ohne Kompressor genommen...!!

Aber der Kompressor ist einfach das "i-Tüpfelchen"...wer in der Schweiz motorentechnisch was machen will, sollte sich das wirklich überlegen, vor allem weil man so durch R32-Kompi vielleicht relativ günstig an so nen Umbau kommt.
Der Turbo ist in der Schweiz schwer zu realisieren - legal....
 
  • Novidem-Kompressor Verkauf Beitrag #34
szandor
Guest
*nochmalskurzofftopic*

Waaaat *schock* *schock* *schock*
Bei Ricardo kann man Poppfilme loswerden ???

...bei eBay nicht, da wird gleich der Artikel gesperrt und alle
Beteiligten bekommen ne Mail das dies verboten sei.... *noahnung*


m211.gif
 
  • Novidem-Kompressor Verkauf Beitrag #35
szandor
Guest
...wer in der Schweiz motorentechnisch was machen will, sollte sich das wirklich überlegen, vor allem weil man so durch R32-Kompi vielleicht relativ günstig an so nen Umbau kommt.

Jo, wenn man aber den Einbau dazurechnet ist es schon viel Geld für 80PS! *noahnung*
 
  • Novidem-Kompressor Verkauf Beitrag #36
grissly_7
Guest
Jo, wenn man aber den Einbau dazurechnet ist es schon viel Geld für 80PS! *noahnung*


Gut, ich sag ja (also eigentlich schreib ich ja...grins), wenn man sich mir R32-Kompi irgendwie einigen kann (Ein- und Ausbau direkt bei Novidem), kommt man verhältnismässig günstig dazu.....aber ist sicher nicht "günstig":great:



Betr. offtopic...ja, Du musst nur wissen "wie", kannst natürlich nicht schreiben Poppfilme zu verkaufen....Erotik (hört sich edel an) ist erlaubt....:D

Back to Topic !
 
  • Novidem-Kompressor Verkauf Beitrag #37
szandor
Guest
Gut, ich sag ja (also eigentlich schreib ich ja...grins), wenn man sich mir R32-Kompi irgendwie einigen kann (Ein- und Ausbau direkt bei Novidem), kommt man verhältnismässig günstig dazu.....aber ist sicher nicht "günstig":great:



...am besten man kauft ihn fixfertig, so wie Du. Dann lohnt es sich auf alle Fälle... :great:
Aber in ein Auto das momentan noch 35'000.- Wert hat nochmals mindestens 10'000-12'000.-
reinzuhauen ist schon heftig. Mit der Kohle kaufst noch n'Zweitwagen
für den Winter und gehst auch dick in die Ferien *lol* *lol* *lol*

Aber eben...Ansichtssache...*roll*
 
Thema:

Novidem-Kompressor Verkauf

Ähnliche Themen
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
3.000
darkchester
darkchester
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.229
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.839
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten