winterbereifung

Diskutiere winterbereifung im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; sieht gut aus..! bis auf die Sitze ;D ..bei mir käme nur schwarz in Frage.. greez
  • winterbereifung Beitrag #21
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
sieht gut aus..!

bis auf die Sitze ;D ..bei mir käme nur schwarz in Frage..

greez
 
  • winterbereifung Beitrag #23
tanner1983
tanner1983
Dabei seit
11.08.2006
Beiträge
857
Punkte Reaktionen
0
glückwunsch zum .:R und viel spass hier:great:
:wc:
 
  • winterbereifung Beitrag #24
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
sieht gut aus..!

bis auf die Sitze ;D ..bei mir käme nur schwarz in Frage..

greez


Sieht auf jedenfall sehr Gepflegt aus :great:

Und das mit den Sitzen ist wie immer Geschmacksache ;), nur diese brauchen die liebevolle Pflege ihres Inhabers 8)
 
  • winterbereifung Beitrag #25
grissly_7
Guest
Ein herzliches "Grüezi" aus der Schweiz.

Sieht schick aus...auch die Sitze!! Frag die Jungs mit Leder mal, wie's im Hochsommer aussieht....autsch....Spiegeleier!*lol*

Felgen bekommst Du sicher günstiger auf dem offenen Markt (gebraucht). Würde ihm das Geld aus den Rippen leiern.....
 
  • winterbereifung Beitrag #26
szandor
Guest
Frag die Jungs mit Leder mal, wie's im Hochsommer aussieht....autsch....Spiegeleier!*lol*

.:R mit schwazem Leder fahren ist nur was für harte Jungs
s304.gif
 
  • winterbereifung Beitrag #27
traceon
Guest
danke! freu mich über die resonanz!

blöde frage, aber kann ich mir auch nen satz von den original r32 sommerfelgen holen und da winterreifen draufziehen !? der verkäufer meinte nämlich irgendwas vonwegen, das manche felgen im winter nicht gefahren werden dürften!?

hat inzwischen schon jmd ein foto von den original 17" winterfelgen für den IVer r32!?
 
  • winterbereifung Beitrag #28
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
also auf die Originalen kannst du dir auch Wintersohlen aufziehen...

greez :great:
 
  • winterbereifung Beitrag #29
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Fahre auch auf den originalen 18 Zöller Winterreifen. Ein Winterreifen hat so um die 250€ gekostet
 
  • winterbereifung Beitrag #31
Isnogood
Isnogood
Dabei seit
03.01.2007
Beiträge
872
Punkte Reaktionen
26
Nein nur der Reifen natürlich
 
  • winterbereifung Beitrag #33
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
lol :D

genau ;D..

szandor's popo ist im Winter an Eis und Kälte gewohnt...

aber hitzebeständig ist er sicher nicht :D..
 
  • winterbereifung Beitrag #34
szandor
Guest
...ig hab so n'dicken Pelz am Arsch, da merk ich nix! *lol* *buck*
 
  • winterbereifung Beitrag #35
Syncro
Syncro
Dabei seit
25.10.2005
Beiträge
606
Punkte Reaktionen
2
Dass du unbedingt einen IVer haben wolltest, verstehe ich. Da hast du wenigstens Geschmack bewiesen. Preislich jedoch trotz geringer Laufleistung ziemlich überteuert, Winterset hin oder her. Da hast du locker 4-5000 Euro zu viel bezahlt. Mich würde jedoch die Gewissheit, soviel Geld für ein "altes" Modell bezahlt zu haben, sehr stören. Des Weiteren kein Volleder? Also ich weiss nicht. Kein gutes Geschäft. Dennoch, freu dich auf die nächsten 30.000km, denn danach fängt die Kiste so langsam an überall zu klappern.
 
  • winterbereifung Beitrag #36
traceon
Guest
wie heißts so schön... "fehler sind da um gemacht zu werden" ;). die zeit wirds zeigen! momentan bereue ich den kauf auf keinen fall! der wagen ist mein absoluter traum! vorallem in diesem zustand! ich muss sagen, ich habe eher das gefühl einen "neuen" alten erworben zu haben, als mir einen gebrauchtwagen gekauft zu haben. und das war es mir einfacht wert!
 
  • winterbereifung Beitrag #37
Rocco
Dabei seit
15.01.2005
Beiträge
1.299
Punkte Reaktionen
2
Ja ich kann aus Erfahrung sagen wieviele ein gebrauchter 4er suchen mit gutem Zustand und wenig Km.
Hier in bei uns ein F. Liechternstein mit 30000 Einwohner fahren ca. 50 R vom 4er herum.
Ich arbeite selber bei VW und gehe meistens am Freitag mit ihm zum Arbeiten dann steht er bei der Garage und es gibt fats keinen Freitag wo der Chef keine Anfrage bekommt.
Habe jetzt 27tkm und steht da wie als Neuwagen ist einer der letzten Produzierten und würde behaupten das du kein Occ R findest der diesen Zustand hat.
Es fragen mich auch sonst immer wieder Leute und hätte auch solche die mir genug bezahlen würden doch ich behalte ihn jetzt noch auch wenn ich mir nächsts Jahr den 335i holen werde kommt der R nicht weg.

Zum Preis zurück der R ist nun mal selten obwohl es mir nicht so immer vorkommt aber was selten ist, ist nun mal etwas teurer.
Und der 5er R mag sicher in allen bereichen verbessert worden sein aber so gesucht wie die 4er sind sie nicht und werden auch in Zukunft nicht so gesucht sein, die 4er R 32 stehen bei uns nie lange als Occ da der 5er ist 5 Monate lang herumgestanden obwohl er vom Preis her gut war.
Egal ob 5er R 32 oder der neue S3 diese Autos wecken bei mir keine Emotionen.
Ich wünsche dir viel Spass mit deinem R und lass dich nicht wegen dem Preis verrückt machen.
 
  • winterbereifung Beitrag #38
R32Renner
R32Renner
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
89
Punkte Reaktionen
0
Viel Spaß mit deinem R wünsche ich dir. Achso und einiges dat du hier lesen wirst, muss ja nicht immer der ........ entsprechen.;) *lol* 8)
 
  • winterbereifung Beitrag #39
Carsten_32
Guest
Bild VW Evolo STP Alufelge

IM ANhang findest du ein Bild der Alufelge, welche serienmäßig als Winterbereifung verkauft worden ist.

Zudem finde ich, dass der Vergleich von G V zu G IV hinkt.
Die Ver haben einen dermaßen hohen Wertverfall, dass man sich nicht wundern zu braucht, dass diese Modelle sich preislich immer näher kommen.

Ich warte auf den Tag, an dem so mancher IVer über dem Ver liegt.
Da immer mehr verbastelt werden, vermute ich, dass es nachstes Jahr durchaus soweit sein kann.

Ist der Ver eigentlich limitiert?

gruß

Carsten
 
Anhänge
  • evolo.jpg
    evolo.jpg
    4 KB · Aufrufe: 70
  • winterbereifung Beitrag #40
traceon
Guest
...Egal ob 5er R 32 oder der neue S3 diese Autos wecken bei mir keine Emotionen

genauso empfinde ich das auch!

merci für das foto! weiß jmd. was der satz + gummi im handel kostet!?

vielen dank!

greetz
 
Thema:

winterbereifung

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.723
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.699
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten