• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche 5mm Distanzscheiben gesucht

Diskutiere 5mm Distanzscheiben gesucht im Suche/biete R32 Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Jungs, hat jemand von euch noch 5mm Scheiben je Rad, gedacht für die Vorderachse, wenn möglich mit Zentrierung! Bitte alles anbieten...
  • 5mm Distanzscheiben gesucht Beitrag #1
Rene19850
Guest
Hallo Jungs, hat jemand von euch noch 5mm Scheiben je Rad, gedacht für die Vorderachse, wenn möglich mit Zentrierung!
Bitte alles anbieten! Thanks:great:
 
  • 5mm Distanzscheiben gesucht Beitrag #2
Rene19850
Guest
Na hat niemadn sowas rum liegen oder nen link für mich? bei 123 ist nix zu finde?!?!
 
  • 5mm Distanzscheiben gesucht Beitrag #3
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Doch Ich.. 20€ inkl.Bolzen und Gutachten. plus Versand. Oder kommste zu HH-Treffen.? Fürn IVer.!
 
  • 5mm Distanzscheiben gesucht Beitrag #4
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Wenn bei mir alles gut geht, kann ich Dir ab nächster Woche 3mm mit passenden Schrauben anbieten.
Die originale Zentrierung reicht bei den Scheiben noch aus.
 
  • 5mm Distanzscheiben gesucht Beitrag #6
King83
King83
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
0
Ich hätte noch welche zu verkaufen (guckst du :) ):
 
Anhänge
  • HPIM0083.jpg
    HPIM0083.jpg
    67,3 KB · Aufrufe: 30
Thema:

5mm Distanzscheiben gesucht

Ähnliche Themen
Antworten
2
Aufrufe
730
chrisbest
chrisbest
Henry
Antworten
15
Aufrufe
2.185
Henry
Henry
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.829
DUBgrafix
Vollleder
Antworten
6
Aufrufe
1.717
isyrider111
isyrider111
Tim_dwa
Antworten
16
Aufrufe
2.974
darkchester
darkchester
Oben Unten