schwarze Rückleuchten von in-pro = hella?

Diskutiere schwarze Rückleuchten von in-pro = hella? im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; hi leute, ich hab mir Rückleuchten von in-pro bestellt und staune nicht schlecht als ich die auspacke. Verpackung und Teilegutachten von in-pro...
  • schwarze Rückleuchten von in-pro = hella? Beitrag #1
aty
Guest
hi leute,

ich hab mir Rückleuchten von in-pro bestellt und staune nicht schlecht als ich die auspacke. Verpackung und Teilegutachten von in-pro, aber auf den Leuchten steht "Magic Colors by Hella".

Frage an alle: haben die mir die falschen verkauft oder kauft in-pro auch bei Hella ein?
 
  • schwarze Rückleuchten von in-pro = hella? Beitrag #2
uKG
Guest
hehe die hab ich gestern auch geordert :lol:
 
  • schwarze Rückleuchten von in-pro = hella? Beitrag #3
vr-six
vr-six
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
4.225
Punkte Reaktionen
3
Wird wohl so sein, das In-Pro die Teile bei Hella einkauft. Ist doch in Ordnung, oder nicht? :lol:
 
  • schwarze Rückleuchten von in-pro = hella? Beitrag #4
Tomir32
Tomir32
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
3.106
Punkte Reaktionen
1
Ist doch sogar noch besser das die RL von Hella sind! :lol:
 
  • schwarze Rückleuchten von in-pro = hella? Beitrag #5
aty
Guest
@ vr-six: ich meinte im in-pro Katalog unterschiede zu denen von Hella gesehen zu haben. Aber kein Problem, Hella ist wahrscheinlich sogar der bessere Hersteller.

@tomir32: vermutlich hast du recht

Ich war nur ein wenig überrascht, als ich sie ausgepackt habe!
 
  • schwarze Rückleuchten von in-pro = hella? Beitrag #6
7ieben
Guest
soweit ich wei gehören die zusammen oder nicht :?: auf meinen roten inpro's steht auch hella und inpro drauf :wink:
 
  • schwarze Rückleuchten von in-pro = hella? Beitrag #7
Anonymous
Guest
Kann mal einer Pic's posten von den Leuchten, und zwar hinten, die 3 Schrauben !!
Hab Probleme mit der Montage !!! Danke
 
  • schwarze Rückleuchten von in-pro = hella? Beitrag #8
7ieben
Guest
warscheinlich hinten rechts mit dem dorn?

einfach nach lösen der 3 schrauben vorsichtig aushebeln :wink:

oder links mit der einen schrtaube die du net findest stimmts ?

die versteckt sich unter dem teppich hinter nem kleinen schlits :wink:
 
  • schwarze Rückleuchten von in-pro = hella? Beitrag #9
Anonymous
Guest
Genau das!! :)
Hab auf der linken Seite jetzt aber endlich die Schraube gefunden...grrr
Aber mit dem Dorn hab ich meine Schwierigkeiten... bei meinen Inpro Leuchten sin das 3 Schrauben und kein Dorn.
Problem, hab die Leuchten in Essen auf der Messe gekauft... :twisted:
 
  • schwarze Rückleuchten von in-pro = hella? Beitrag #10
7ieben
Guest
bei mir sind es auch drei schrauben... den dorn vorsichtig aushebeln wie gesagt :wink:
 
  • schwarze Rückleuchten von in-pro = hella? Beitrag #11
Anonymous
Guest
Ja und wo schraubst du dann die 3. Schraube ein....? :oops:

Die original Leuchten hanen doch 2 Schrauben und einen Dorn!!
:?: Sorry für die doofen Fragen, aber diese Leuchten müssen auf mein R ! :D
 
  • schwarze Rückleuchten von in-pro = hella? Beitrag #12
7ieben
Guest
du kannst den dorn auf die schraube schrauben :wink:
 
  • schwarze Rückleuchten von in-pro = hella? Beitrag #13
Anonymous
Guest
Und den Dorn hoble ich aus der original leuchte heraus ?
 
  • schwarze Rückleuchten von in-pro = hella? Beitrag #14
aty
Guest
Spike schrieb:
Ja und wo schraubst du dann die 3. Schraube ein....? :oops:

Die original Leuchten hanen doch 2 Schrauben und einen Dorn!!
:?: Sorry für die doofen Fragen, aber diese Leuchten müssen auf mein R ! :D

Nee, die beiden Leuchten haben jeweils drei Schrauben, zusätzlich hat die rechte noch den Dorn.

Befestigung_Heckleuchte.jpg


Meine neuen Heckleuchten (ebenfalls in-pro/hella) hatten exakt die gleichen Befestigungsmittel, wie das Original.
 
  • schwarze Rückleuchten von in-pro = hella? Beitrag #15
7ieben
Guest
gute beschreibung... war bei mir genauso hab aber auch schon welche ohne dorn gesehen :wink:
 
  • schwarze Rückleuchten von in-pro = hella? Beitrag #16
Anonymous
Guest
Hat sich erledigt!
Vielen Dank für eure Mühe !!! :D

98qi3f4b0m.jpg


8qsmj18ywx.jpg


Bessere Pics folgen in meiner Gallerie, wenns heller draussen ist, und ich erwacht bin. :lol:
 
  • schwarze Rückleuchten von in-pro = hella? Beitrag #17
psychodelic80
Guest
hmm dieser Dorn bringt mich zur Weißglut!!! Habe mindestens ne viertel stunde da dran rumgehebelt,und nix is passiert! Bin wohl ZU vorsichtig,mag meinem R nicht weh tun :D
 
  • schwarze Rückleuchten von in-pro = hella? Beitrag #18
Anonymous
Guest
Das Problem hatte ich auch, man will eben nichts falsch machen...
Aber keine Angst, da kann nichts passieren.
Schlimmsten Falls ziehst du die Gummihülle mit raus, und die passt dann auch noch später beim Neueinbau perfekt....
 
  • schwarze Rückleuchten von in-pro = hella? Beitrag #19
Anonymous
Guest
cool! Wie sehen die denn eingebaut aus????? Pic???
 
  • schwarze Rückleuchten von in-pro = hella? Beitrag #20
Anonymous
Guest
So ! :D

Vorher:
h15haffrse.jpg


Nachher:
0qpsku7bh4.jpg
eiinbymg99.jpg
m8g0y4w4ny.jpg
d67jerere1.jpg
 
Thema:

schwarze Rückleuchten von in-pro = hella?

Ähnliche Themen
darkchester
Antworten
5
Aufrufe
4.766
dsg-driver
dsg-driver
Danny082
Antworten
20
Aufrufe
3.024
.:r-line
.:r-line
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.381
chrisbest
chrisbest
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2.660
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.224
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten