Zurück   R32 Club > Marktplatz > Suche/Biete sonstiges

Suche/Biete sonstiges Nur Privatanzeigen! Achtung Forum ist moderiert. Deswegen kann es dauern bis die Beiträge erscheinen. Somit vermeiden wir spam, Gwerbliche Anzeigen und sonstigen Müll.

Antwort
Alt 20.05.2007, 11:29   #1
R32Carsten

Ipod mini 6GB mit Halterung im Aschenbecher und allen Anschlußabeln für AUX Eingang

Ich biete hier meinen Ipod und die im Aschenbechereinsatz integrierte Halterung samt allen Anschlusskabel!
Anschluss ist über den AUX-Eingang am NAVI/Radio!
Plug and Play!Für jeden machbar!

Lieferumfang:

-Apple Ipod mini 6 GB silber (inkl. aller Kabel,Kopfhörer,Gürtelclip,Original Verpackung,Anleitung usw.) siehe Bild!
-Dietz-Adapter
-Chinch-Kabel
-Aschenbechereinsatz mit integrierter IPod Docking-Station (Halterung)

Neu hat das alles so ca. 300 Euro gekostet und dann noch den Arbeitsaufwand!

Ich biete das alles komplett hier an für 170 Euro inkl. versichertem Versand!

Wenn noch fragen sind...fragt!Bei Interesse dann PN an mich!
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Ipod5.jpg   Ipod3.jpg   Ipod2.jpg   IPod1.jpg  
R32Carsten ist offline  
Alt 20.05.2007, 16:35   #2
logger

AW: Ipod mini 6GB mit Halterung im Aschenbecher und allen Anschlußabeln für AUX Eingang

wie sieht eigentlich dein neues abgeschlossenes ipod-projekt aus?hast du schon fotos?
logger ist offline  
Alt 20.05.2007, 16:48   #3
R32Carsten

AW: Ipod mini 6GB mit Halterung im Aschenbecher und allen Anschlußabeln für AUX Eingang

Zitat:
Zitat von logger Beitrag anzeigen
wie sieht eigentlich dein neues abgeschlossenes ipod-projekt aus?hast du schon fotos?
Mach ich gleich und heute gibt es die noch zu sehen
R32Carsten ist offline  
Alt 21.05.2007, 00:15   #4
szandor

Der Stecker sieht so aus als müsste der bei meinem Navi
genau dort eingesteckt werden wo der DVD schon dranhängt...

Tönt nach......entweder DVD oder iPod, schaaade
...das wär was für mich gewesen, aber auf den DVD Player kann ich nicht verzichten
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 21.05.2007, 09:16   #5
R32Carsten

Zitat:
Zitat von szandor Beitrag anzeigen
Der Stecker sieht so aus als müsste der bei meinem Navi
genau dort eingesteckt werden wo der DVD schon dranhängt...

Tönt nach......entweder DVD oder iPod, schaaade
...das wär was für mich gewesen, aber auf den DVD Player kann ich nicht verzichten
Das stimmt...entweder oder!
Allerdings kann man ja den DVD behalten und den Ipod (so wie ich jetzt) anstatt des Wechslers anschliessen!
Wer natürlich DVD,CD-Wechsler UND Ipod will....DAS geht dann nicht!Aber der CD-Wechsler ist ja absolut unnötig,den kann man rauswerfen und an die Steuerung dann den Ipod dranmachen!
R32Carsten ist offline  
Alt 21.05.2007, 11:44   #6
szandor

Zitat:
Zitat von R32Carsten Beitrag anzeigen
Das stimmt...entweder oder!
Allerdings kann man ja den DVD behalten und den Ipod (so wie ich jetzt) anstatt des Wechslers anschliessen!
Wer natürlich DVD,CD-Wechsler UND Ipod will....DAS geht dann nicht!Aber der CD-Wechsler ist ja absolut unnötig,den kann man rauswerfen und an die Steuerung dann den Ipod dranmachen!
...oder irgend so einen Adapter suchen, dann könnte man z. B. per Knopfdruck umstellen zwischen iPod und DVD...ich informiere mich mal bei meinem
Alt 21.05.2007, 12:08   #7
R32Carsten

Zitat:
Zitat von szandor Beitrag anzeigen
...oder irgend so einen Adapter suchen, dann könnte man z. B. per Knopfdruck umstellen zwischen iPod und DVD...ich informiere mich mal bei meinem
Das gibt es meines Wissens nicht!Ausserdem müsstest du dann auch immer die AUX-Quelle von Audio auf Video umstellen oder umgekehrt!
R32Carsten ist offline  
Alt 21.05.2007, 19:31   #8
szandor

Zitat:
Zitat von R32Carsten Beitrag anzeigen
Das gibt es meines Wissens nicht!Ausserdem müsstest du dann auch immer die AUX-Quelle von Audio auf Video umstellen oder umgekehrt!
Gibts wirklich nicht...

EDIT: Die Regierung bockt wenn sie nicht ihre CD's hören kann,
muss noch Überzeugungsarbeit leisten....
Alt 22.05.2007, 00:17   #9
R32Carsten

verkauft !!!
R32Carsten ist offline  
Antwort