Zurück   R32 Club > Allgemeines R32 Forum > Allgemeines

Allgemeines Neuigkeiten, Umfragen, Anfragen und Links die sonst nirgends rein passen :)

Antwort
Alt 19.05.2007, 18:36   #1
Tobi
Motorwäsche und Erfahrungen ?

Tag auch

Wer hat von euch schon mal eine Motorwäsche gemacht ? Ich meine nicht mit einem Karcher, ich meine eine Motorinnenreinigung wegen Oelschlamm. Wer hat das schon mal gemacht oder macht es und was für ein Zeug verwendet ihr ?? Habe gehört das es Fahrzeuge bei VW gab, die nach einer Motorwäsche auf einmal Oel verbraucht haben. Undichtigkeiten an der Kopfdichtung und so. Würde es gern bei mir machen habe aber keinen Bock auf Oelstress. VW meinte es gäbe keine Probleme.
Ihr habt doch nun auch schon einige 10000 km gerissen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 19.05.2007, 19:03   #2
Rocco
AW: Motorwäsche und Erfahrungen ?

Die neuen Autos mit voll elek. Zündung sind echt keien probleme und ich Dampfe seit 8 jahren Autos regelmässig ab inkl Motor.

Ich sag es mal so der Motor hat sicher lieber Staub als Wasser, aber alle Jahre mal kurz darüber schadet nicht vorallem die Unterseite vom ganzen Dreck der sich an den Aufhängungen usw, ansammeln.
Rocco ist offline  
Alt 19.05.2007, 19:33   #3
Tobi
AW: Motorwäsche und Erfahrungen ?

Zitat:
Zitat von Rocco Beitrag anzeigen
Die neuen Autos mit voll elek. Zündung sind echt keien probleme und ich Dampfe seit 8 jahren Autos regelmässig ab inkl Motor.

Ich sag es mal so der Motor hat sicher lieber Staub als Wasser, aber alle Jahre mal kurz darüber schadet nicht vorallem die Unterseite vom ganzen Dreck der sich an den Aufhängungen usw, ansammeln.
Rocco
ich meinte von innen wegen dem Oelschlamm und was ich da machen kann ohne Schäden an der Dichtheit des Motors zu machen.
  Beitrag bearbeiten/löschen
Antwort