Fahrradhalter

Diskutiere Fahrradhalter im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo zusammen! Würde gerne mit meinem bike ein paar Touren fahren gehen nur bräuchte ich dazu eben einen Fahrradhalter. Weiss jemand ob ich...
  • Fahrradhalter Beitrag #1
inxs777
inxs777
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Würde gerne mit meinem bike ein paar Touren fahren gehen nur bräuchte ich dazu eben einen Fahrradhalter. Weiss jemand ob ich dazu einen speziellen brauche? Hat jemand schon mal so ein Teil an seinem R montiert?

Grüsse
 
  • Fahrradhalter Beitrag #2
Klaus
Klaus
Dabei seit
20.12.2003
Beiträge
4.174
Punkte Reaktionen
350
Ich bring mein Fahrrad in den IVer R rein, nur Vorderrad ausbauen und keinen Beifahrer mitnehmen weil die Lehne nach vorne geklappt werden muss.
 
  • Fahrradhalter Beitrag #3
V6-Freak
Guest
Hallo zusammen!

Würde gerne mit meinem bike ein paar Touren fahren gehen nur bräuchte ich dazu eben einen Fahrradhalter. Weiss jemand ob ich dazu einen speziellen brauche? Hat jemand schon mal so ein Teil an seinem R montiert?

Grüsse


naja also ein fahrradhalter an nem .:R muss ja nicht unbedingt sein oder da is ja des auto zu schade dafür....

würde des auch leichter auseinanderschrauben und irgendwie in den innenraum quetschen
so klein is ein 4er golf auch wieder nicht
 
  • Fahrradhalter Beitrag #4
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
ich hab das gleiche Problem aber in den Innenraum will ich mein Fahrrad auch nicht quetschen, hab Angst dass sich da vielleicht etwas ruinieren koennte wenn das bike hin und herrutscht....natuerlich kann man alles z.B. mit einem grossen Handtuch schoen abdecken aber dann nehme ich trotzdem lieber das Auto der Freundin und der .:R kann liebevoll und unberuehrt in der Garage bleiben :D
 
  • Fahrradhalter Beitrag #5
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Also,meins passt auch mit abgebautem Vorderrad in den Innenraum,einfach alles umklappen,3 Decken rein und gut.
Aufs Dach würd ich beim .:R nix packen,ist das Risiko beim hoch-oder runterheben viel zu gross was zu verkratzen..

Aber ich hatte mal mein Pocketbike aufm Polo..:D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Fahrradhalter Beitrag #6
inxs777
inxs777
Dabei seit
08.05.2006
Beiträge
65
Punkte Reaktionen
0
Geiles Bike! Ich hab das Rad jetzt schon 2 mal transportiert und einen schönen Ölfleck von der sche*** Kette auf der C Säule 8-( 8-( 8-( Geh oft biken und bräuchte echt so ein blöden Dachhalter..weiss jemand was so ein teil kostet?
 
  • Fahrradhalter Beitrag #7
R32 Timo
Guest
du mußt erstmla die grundträger haben die habe ich noch liegen für einen R32 wenn interesse besteht PM an mich...und wenn du die hast dann mußt du dir einen halter für dein rad kaufen der da drauf paßt.....



gruß timo
 
  • Fahrradhalter Beitrag #8
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
hab erst vor kurzem im Prospekt von ATU einen Fahrradhalter gesehen den man hinten am Heck anbringen kann und somit keine Grundtraeger oder sonst was braucht...ob dieses System aber auch beim R geht weiss ich nicht...*noahnung*

@inxs777
genau das mit den Oelflecken will ich vermeiden beim .:R, mir ist das Auto einfach zu schade und dazu bekommt man diese sch.... Flecken oft nicht mal mehr weg...
und diese Grundtraeger usw.kommen sowieso nicht in frage, hab ja keinen Passat *lol*
wie schon gesagt, das Auto der freundin ist gerade zu perfekt um das bike zu transportieren...:D
 
  • Fahrradhalter Beitrag #9
Carsten_32
Guest
du mußt erstmla die grundträger haben die habe ich noch liegen für einen R32 wenn interesse besteht PM an mich...und wenn du die hast dann mußt du dir einen halter für dein rad kaufen der da drauf paßt.....



gruß timo

und ich hätte noch 3 Fahrradträger liegen, die auf den Grundträgern befestigt werden.

Damit hättest du die ideale Kombination und kommst sicher günstiger als bei VW. ;)
 
  • Fahrradhalter Beitrag #10
tdi
tdi
Dabei seit
07.04.2007
Beiträge
187
Punkte Reaktionen
1
Hi

oder du legst dir den neuen Opel Corsa zu, der hat nämlich den Farradträger direkt in der Stoßstange hinten integriert :great:

Gibts bestimmt auch als GSI *buck*

Mfg
 
Thema:

Fahrradhalter

Ähnliche Themen
dr heile
Antworten
0
Aufrufe
201
dr heile
dr heile
F_20
Antworten
16
Aufrufe
1.671
Silentboy89
Silentboy89
chrisbest
Antworten
0
Aufrufe
257
chrisbest
chrisbest
forkliftdrivR
Antworten
3
Aufrufe
535
forkliftdrivR
forkliftdrivR
marcoeberl339
Antworten
1
Aufrufe
337
golfmk2.r32
Oben Unten