Zurück   R32 Club > Golf 5 R32 > News und Links

Antwort
Alt 17.05.2007, 19:02   #1
Klangwunder
Golf R32 Studie am Wörthersee

Hallo zusammen,

habt ihr bereits die Studie des R32 beim GTI-Treffen am Wörthersee im Netz gesehen (zu finden u.a. unter www.marax.at / events / Wörthersee / Bilder vom 16.05.)?

Ich als Liebhaber des Dezenten kann mich nicht besonders begeistern. Da
ist ja die ebenfalls vorgestellte Studie GTI W12 650 zurückhaltender im Auftritt

Die Front ist bis auf die Lufthutze auf der Motorhaube O.K., der Dachspoiler in meinen Augen ein No Go!

Wie ist Eure Meinung dazu?

Gruß

Klangwunder

(Der Klang ist wie gehabt gut - siehe video: http://www.automesse-live.de/
Miniaturansicht angehängter Grafiken
R32 wörthersee.jpg  
Klangwunder ist offline  
Alt 17.05.2007, 19:08   #2
Indecent
 
Avatar von Indecent
AW: Golf R32 Studie am Wörthersee

Nach Zwölfzylinder klingt der aber nicht..... Ganz normaler
6 Zylinder
Indecent ist offline  
Alt 17.05.2007, 19:10   #3
.:R32 Biturbo
AW: Golf R32 Studie am Wörthersee

also ich find den gar nich schön viel zu viel spoiler gemache^^ der r sollte so bleiben wie er jetzt ist dann sieht er auch erstklassik aus
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.05.2007, 19:19   #4
The Stig
 
Avatar von The Stig
AW: Golf R32 Studie am Wörthersee

Also das Heck mit den beiden Endrohren aussen gefällt mir sehr gut
Der Heckflügel, die Motorhaube und die Lambo-Türen gehen gar nicht.
The Stig ist offline  
Alt 17.05.2007, 19:25   #5
r32runner
 
Avatar von r32runner
AW: Golf R32 Studie am Wörthersee

Die Hutze und der Spoiler gehen gar nicht Viel zu auffällig. gut find ich die breiten Radläufe. Die Belüftung der hinteren Bremsanlage muß auch nicht unbedingt sein.....
r32runner ist offline  
Alt 17.05.2007, 20:04   #6
Langer
AW: Golf R32 Studie am Wörthersee

Ich finde es Fett
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.05.2007, 20:05   #7
Holgie-R32
 
Avatar von Holgie-R32
AW: Golf R32 Studie am Wörthersee

Ich kann mich den meisten von euch anschließen. Etwas Dezenter wäre schon besser gewesen. Sieht so ein bißchen prollig aus der Golf, so nach billig Tuning pimp my car.
Kann man nur hoffen das es eine Studie bleibt
Gruß Holgie
Holgie-R32 ist offline  
Alt 17.05.2007, 20:25   #8
sta-rr 320
 
Avatar von sta-rr 320
AW: Golf R32 Studie am Wörthersee

Zitat:
Zitat von Exjubi Beitrag anzeigen
Nach Zwölfzylinder klingt der aber nicht..... Ganz normaler
6 Zylinder

Ist nicht der 12 Zylinder der ist Silber
sta-rr 320 ist offline  
Alt 17.05.2007, 20:55   #9
R32Carsten
 
Avatar von R32Carsten
AW: Golf R32 Studie am Wörthersee

Die Hutze und den Heckspoiler weg!Die Kiste komplett in Schwarz...dann wäre das ne feine Sache!
R32Carsten ist offline  
Alt 17.05.2007, 21:06   #10
grissly_7
AW: Golf R32 Studie am Wörthersee

Also ich fasse mal zusammen:

Fette Heckschürze mit Links/Rechts Auspuff - Cool
Dachspoiler - Uncool
Lambotüren - Uncool
Frontschürze und Hutze - Uncool
breitere Radläufe - Cool

mmhhh, dass gibt doch dann eigentlich einfach ein IVer .:R32, oder??
Tja, also ich bleib meinem IVer treu......
  Beitrag bearbeiten/löschen
Alt 17.05.2007, 22:22   #11
R32-Freak
AW: Golf R32 Studie am Wörthersee

Zitat:
Zitat von R32Carsten Beitrag anzeigen
Die Hutze und den Heckspoiler weg!Die Kiste komplett in Schwarz...dann wäre das ne feine Sache!

Unterschreib

Ich weiss schon warum ich nen Schwarzen IVer hab
R32-Freak ist offline  
Alt 17.05.2007, 22:47   #12
Klangwunder
AW: Golf R32 Studie am Wörthersee

Auf http://www.autobild.de/tuning/autotu...tikel_id=14159 sind noch mehr Bilder zu sehen. Die Studie ist wirklich Geschmackssache, zeigt für mich aber, das man ein gut gelungenes Austo nur schwer verschönern kann.

Die außen stehenden Endrohre ?* la IVer R32 stehen dem Ver auch, sind aber
für mich keine Verbesserung der Optik, wohingegen der Diffusorstyle der Heckstoßstange gefällig ist.

Optisch grandios ist für mich der Concept GTI mit dem W12. Der Pirelli GTI als Jubi Variante ist im ausschließlich zu habenden gelb sehr speziell. Soll wohl eine Signalwirkung im Sinne von "und ab geht die Post" haben
Klangwunder ist offline  
Alt 17.05.2007, 23:51   #13
Unique
 
Avatar von Unique
AW: Golf R32 Studie am Wörthersee

Das Ganze in schwarz und ohne Hutze wäre mal interessant.
Spoiler sind zwar bissl extrem, net so ein Spoilerfreund aber
passt irgendwie zu dieser Studie. Die R32 Studie hier sieht
dafür hinten um Welten besser aus als die W12 Studie.

Gruss Unique
Unique ist offline  
Alt 18.05.2007, 06:20   #14
isyrider111
 
Avatar von isyrider111
AW: Golf R32 Studie am Wörthersee

Ist alles einwenig viel aber die Räder/Felgen gefallen mir sehr gut - mit dem ESD re/li könnte ich mich auch anfreunden aber sonst nichts -

s. G. isyrider111
isyrider111 ist gerade online  
Alt 18.05.2007, 11:05   #15
R32-Freak
AW: Golf R32 Studie am Wörthersee

Die W12 Studie sieht ja mal nur geil aus.... *Träum*
Schade das sowas wohl nie kommen wird.
Wobei der Golf mit diesem Motörchen glaube ich überfordert wäre und auch nicht bezahlbar wäre.
Zumindest nicht für mich.
R32-Freak ist offline  
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen Thema durchsuchen
Thema durchsuchen:

Erweiterte Suche


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Die VW NCC Studie! tom.:R VW Allgemein/News 29 01.02.2010 10:08
Wörthersee R32 Gummiplatz Diddi 32 R32 Video-links 14 25.05.2009 11:51
R36 Studie We are Six Allgemein 9 26.05.2008 17:19
Studie R32 im neuen Kleid Corradomichi Allgemeines 9 30.07.2007 15:12
Golf GTI W12 (Studie) schneeschiebe Neue Modelle 66 16.06.2007 19:27



Powered by vBulletin® Version 3.8.8 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, vBulletin Solutions, Inc.
Copyright ©2003 - 2015, R32-Club.de