Motorhaubenverlängerung

Diskutiere Motorhaubenverlängerung im Exterieur Forum im Bereich Golf 4 R32; Hey Leute, Möchte gerne bei meinem 32 die Motorhaube verlängern, jedoch ohne den bösen Blick. Hat das jemand von euch (in d. Schweiz) schon...
  • Motorhaubenverlängerung Beitrag #1
CH-R32
Guest
Hey Leute,

Möchte gerne bei meinem 32 die Motorhaube verlängern, jedoch
ohne den bösen Blick.
Hat das jemand von euch (in d. Schweiz) schon gemacht?
Wenn ja, wo, wie und wie teuer war dieser Umbau? *noahnung*


Ziel Frühling 2008: Facelifting & cleaning von vorne bis hinten :D


CH-R32
 
  • Motorhaubenverlängerung Beitrag #2
grissly_7
Guest
Motorhaube verlängern ohne bösen Blick.....häää?? Wie sieht das aus, hast Du ein Bild?
s014.gif
 
  • Motorhaubenverlängerung Beitrag #3
Unique
Unique
Dabei seit
05.02.2007
Beiträge
429
Punkte Reaktionen
0
Also kommt mir auch Spanisch vor, aber ich hab mal ne Verlängerung beim
R gesehen, die war ganz gerade... sah zwar ätzend aus, aber die gibt es
wirklich... geht übern Scheinwerfer und bissel übern Grill... sieht aber
wie schon erwähnt etwas fragwürdig aus und ich weiss net mal
woher man die kriegt... vielleicht finde ich das Bild wieder.

Gruss Unique
 
  • Motorhaubenverlängerung Beitrag #4
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Die muss wohl nur minimal länger sein und der Halbkreis ist eben clean!Wans anderes kann es ja nicht sein!
Aber egal welche verlängerung oder welchen bösen Blick!
Ich würds nie machen und für mich ist das keine verschönerung am Golf!
 
  • Motorhaubenverlängerung Beitrag #6
MaLaNu
MaLaNu
Dabei seit
02.12.2006
Beiträge
104
Punkte Reaktionen
0
Geb ich dem Carsten recht, find der 4er hat doch en nettes Gesicht :)
 
  • Motorhaubenverlängerung Beitrag #7
Leon76
Leon76
Dabei seit
15.05.2007
Beiträge
157
Punkte Reaktionen
0
Ist Geschmacksache, ich würde an einem R Karosserie technisch nichts verändern! Der Kommt ab Werk am besten. Wenn du unbedingt die Haube verlängert möchtest, dann hol dir eine gebrauchte 4er Haube und lass die verändern, so hast du noch die originale daheim, falls du es Zurückrüsten möchtest. Eintragung ist bei uns in D kein Problem, wird nur ein Lichttest gemacht. Die Sondereintragung kostet bei uns zwischen 100-200EUR.
 
  • Motorhaubenverlängerung Beitrag #8
nightrider
Guest
ich hab mal einen gesehen, der hat auch nur über den grill die motorhaube verlängert. sieht nicht wirklich doll aus.. würd auch sagen, entweder richtig oder gar nicht.
 
  • Motorhaubenverlängerung Beitrag #9
r32cruiser
Guest
Hier mein Bild zu eurer Fragerei...

:great: :great: :great: :great:
 
  • Motorhaubenverlängerung Beitrag #10
r32cruiser
Guest
Sag mir mal 1er, das sieht nicht gut aus.. ???
 
  • Motorhaubenverlängerung Beitrag #11
grissly_7
Guest
wo ist denn das Bild? grins
 
  • Motorhaubenverlängerung Beitrag #12
nightrider
Guest
ja das sieht ja wirklich scheisse aus *noahnung*
 
  • Motorhaubenverlängerung Beitrag #13
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Da kann ich mich dem Carsten nur anschliessen, wuerd den R auch so lassen wie er ist, mit Emblem und alles was dazu gehoert...sieht sonst ein wenig nach billigtuning aus,ist aber Geschmackssache...jeder kann mit seinem R machen was er will.....
 
  • Motorhaubenverlängerung Beitrag #14
MeisteR32
Guest
Ich seh immer noch kein Bild.*noahnung*
 
  • Motorhaubenverlängerung Beitrag #15
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
..schaetz mal er meint sein Benutzerbild *noahnung*
 
Thema:

Motorhaubenverlängerung

Ähnliche Themen
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.094
pyb00
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.190
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Kenny
2
Antworten
34
Aufrufe
5.267
chrisbest
chrisbest
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
2.392
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten