• Der Marktplatz ist rein privater Natur!

    Die hier angebotenen Artikel werden ausschließlich von Privat angeboten. Die Betreiber des R32-Clubs haften nicht bei verloren gegangene Artikel.

    Wir empfehlen vor dem Kauf bzw. vor der Bezahlung, die komplette Anschrift und Telefonnummer des Verkäufers zu erfragen :!:

    Wir sind nicht im besitz der kompletten Anschrift und des real-name unserer User, also können wir euch auch nicht weiter helfen, wenn der Verkäufer den gekauften und bezahlten Artikel nicht verschickt!

    Gruß

Suche Microsoft Windows SBS 2003 Standard ggf. Office:Mac tausch

Diskutiere Microsoft Windows SBS 2003 Standard ggf. Office:Mac tausch im Suche/Biete sonstiges Forum im Bereich Marktplatz; Hallo Forum Ich suche für mich privat die Software http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=87072&showTechData=true Nur um zu...
  • Microsoft Windows SBS 2003 Standard ggf. Office:Mac tausch Beitrag #1
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Hallo Forum

Ich suche für mich privat die Software http://www.alternate.de/html/product/details.html?articleId=87072&showTechData=true
Nur um zu Hause etwas rumzuspielen sind mir 500 Euronen doch etwas viel

Wenn das jemand abzugeben hat bitte bei mir melden!
Ich habe auch noch ein unbenutztes Office:Mac hier liegen was man ja evtl. mit eintauschen (plus Zuzahlung natürlich) könnte.

Danke für eure Aufmerksamkeit

Gruß
Martin
 
  • Microsoft Windows SBS 2003 Standard ggf. Office:Mac tausch Beitrag #2
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
  • Microsoft Windows SBS 2003 Standard ggf. Office:Mac tausch Beitrag #3
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
ich weiss ich weiss....
wusste zu 99,9prozent das du das hier rein quotest :D


das prob dabei ist nur das wir hier in der arbeit auch son exchange teil stehn haben. und da ich mich um das ding kümmern soll brauch ich sowas zu hause um zu testen.
sonst würde ich mein linux teil nicht umbauen :(

ohne ms gehts halt nicht.... 8-( 8-(

nun warte ich auf das comment "lass das doch deinen chef bezahlen" :D
 
  • Microsoft Windows SBS 2003 Standard ggf. Office:Mac tausch Beitrag #4
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
ach is doch nur spaß ;)

Schonmal drüber nachgedacht den Cehf zahlen zu lassen??? :D

Ich hab noch ne Lizenz 2003 Server. Bin mir aber nicht so sicher ob ich die verkaufen möchte??? Mal guggn ...

ich weiss doch das es spass ist :)

noe der chef wird das sicher nicht blechen. zumindest habe ich da aber auch noch nicht gefragt. werde ich aber auch machen :)
nur wenn ich das gebraucht komme hat er ja auch mehr ansporn das zu blechen :)

doch verkauf die mal. du bekommst dann ne cd von mir mit ner 1a nr :D
ernsthaft:
wenn du die loswerden willst sag mir mal was du dafür brauchst :)
 
  • Microsoft Windows SBS 2003 Standard ggf. Office:Mac tausch Beitrag #5
rulu57
Guest
2003 Server hat mit 2003 SBS nichts gemeinsam*roll*

Nur 2 Beispiele:
Wenn man bei 2003 SBS nur den Server installiert ist nach 14 Tage Sendepause*schock*
Keine 2. Netzwerkkarte im Server, 2003 SBS kann nicht installiert werden*schock*

@ Speci, Fragen und Hilfe kann ich dir per PN oder Telefon geben.
Gruß Rüdiger
 
  • Microsoft Windows SBS 2003 Standard ggf. Office:Mac tausch Beitrag #6
rulu57
Guest
@ Speci,
Ich nehme an dass Du mit den Komponenten der Erweiterten Verwaltung vertraut bist*noahnung*
Benutzt ihr auch Office 2003 und Outlook für Arbeitsgruppen???
 
Anhänge
  • SBS.jpg
    SBS.jpg
    49,5 KB · Aufrufe: 64
  • Microsoft Windows SBS 2003 Standard ggf. Office:Mac tausch Beitrag #7
rulu57
Guest
@ Speci,
So sieht die Benutzerverwaltung von SBS aus.
Einrichten und Administrieren sind 2 Welten*roll*
 
Anhänge
  • Admin.JPG
    Admin.JPG
    44,9 KB · Aufrufe: 63
  • Microsoft Windows SBS 2003 Standard ggf. Office:Mac tausch Beitrag #8
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
danke schonmal für die zahlreich angebotene hilfe :)

ich weiss ja selbst noch nicht was ich brauche )((

wenn ich die tage diese testversion von ms bekomme bin ich ja schlauer.
zur zeit denke ich noch, dass ich auf windows 2003 server microsoft exchange server installiere.

erstmal den server konfiguriere und dann das exchange.

bei mir zu hause ist das ja nicht so umfangreich wie in einer firma. hier gibt es ja nur zwei benutzer und ein dhcp wirds ja auch nicht :)
 
  • Microsoft Windows SBS 2003 Standard ggf. Office:Mac tausch Beitrag #9
rulu57
Guest
danke schonmal für die zahlreich angebotene hilfe :)

ich weiss ja selbst noch nicht was ich brauche )((

wenn ich die tage diese testversion von ms bekomme bin ich ja schlauer.
zur zeit denke ich noch, dass ich auf windows 2003 server microsoft exchange server installiere.

erstmal den server konfiguriere und dann das exchange.

bei mir zu hause ist das ja nicht so umfangreich wie in einer firma. hier gibt es ja nur zwei benutzer und ein dhcp wirds ja auch nicht :)

@ Speci,
So geht das bei MS nicht.
SBS hat schon seine Berechtigung.
Server + Exchange ist so nicht möglich.
Du brauchst Lizenzen für viel mehr Dienste.
Um dass zu vermeiden wurde SBS auf den Markt gebracht.

Gruß Rüdiger

DHCP gehört zum Lieferumfang vom Sever!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Microsoft Windows SBS 2003 Standard ggf. Office:Mac tausch Beitrag #10
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
ahh ok.
das heisst aber wenn ich das sbs habe brauche ich nix anderes mehr?
 
  • Microsoft Windows SBS 2003 Standard ggf. Office:Mac tausch Beitrag #11
rulu57
Guest
ahh ok.
das heisst aber wenn ich das sbs habe brauche ich nix anderes mehr?

Richtig:great:

Einzige Einschränkung ist, max 50 User.

UPS, es sind max 75 User.

Gruß Rüdiger
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Microsoft Windows SBS 2003 Standard ggf. Office:Mac tausch Beitrag #12
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
lol ich hab 5 user zu hause :D

danke für die info! :)

aber in der beschreibung von dem link da oben steht ja max 5 user :)
aber is latte. mehr habe ich zu hause eh nicht! :)
 
  • Microsoft Windows SBS 2003 Standard ggf. Office:Mac tausch Beitrag #13
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
email ist raus :)
 
  • Microsoft Windows SBS 2003 Standard ggf. Office:Mac tausch Beitrag #14
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Wann bekomme ich ein Reply auf die E-Mail?
 
  • Microsoft Windows SBS 2003 Standard ggf. Office:Mac tausch Beitrag #15
speci
speci
Dabei seit
20.05.2005
Beiträge
1.980
Punkte Reaktionen
0
Hat sich BTW erledigt. Habe eine Version mit Lizenz und allem gedöns für 20 Euro bekommen :D

Kann also Closed werden...

BTW² Derjenige der mir mal angeboten hat so eine "Ein Jahres Lizenz aus einem besonderen Paket zu bekommen möchte sich noch einmal bei mir melden" :)
 
Thema:

Microsoft Windows SBS 2003 Standard ggf. Office:Mac tausch

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.188
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
45.559
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten