Probefahrt mit R32

Diskutiere Probefahrt mit R32 im Allgemein Forum im Bereich Golf 5 R32; Hallo, ich war eben beim VW Händler vor Ort und er hat 2 R32 da stehen gehabt, ich mir beide angeguckt und zum Verkäufer gegangen mit ihm geredet...
  • Probefahrt mit R32 Beitrag #1
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
ich war eben beim VW Händler vor Ort und er hat 2 R32 da stehen gehabt, ich mir beide angeguckt und zum Verkäufer gegangen mit ihm geredet usw... und eine Probefahrt aus gemacht, was mich natürlich sehr freut endlich mal meinen Traumwagen zu fahren ! Der einzigste Haken daran ist, das der Verkäufer mitfahren will was ich schade finde, da ich damit gerne zu ein paar Freunden etc. gefahren wäre....wie sind da eure Erfahrungen kann ich den trotz des Verkäufers ordentlich treten ? oder solch ich eher gediegen fahren ?

Waren bei euch die verkäufer dabei ? )((...na ja egal hauptsache mal den r32 erleben!?

Liebe Grüße über eure Erfahrungen würde ich mich freuen ! :great:
 
  • Probefahrt mit R32 Beitrag #2
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
hi!

der Verkäufer war bei mir nicht dabei :D...

aber eben ich hab ihm schon vorher fast zu 100 % versprochen, dass ich ihn nehme...

ich würde erstmal normal fahren..5 - 10 min mal schön warm fahren..dannach kannst du ihn mal fragen, ob die ihn mal ein wenig treten darfst :D..

nur nicht gerade in einer 50er ZONE ^^

greez
 
  • Probefahrt mit R32 Beitrag #3
Flowsen
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
208
Punkte Reaktionen
0
moin habe letztens auch mal ein .:R Probegefahren, war ganz leicht die Probefahrt zu organisieren ! Konnte 3 Stunden fahren NATÜRLICH ohne Verkäufer !


habe auch noch nie gehört das da jemand mitfährt *noahnung* *noahnung* *noahnung*
 
  • Probefahrt mit R32 Beitrag #4
Asbach
Asbach
Dabei seit
30.05.2006
Beiträge
99
Punkte Reaktionen
0
also bei mir war auch der verkäufer dabei!!
aber was solls natürlich kann man mal gas geben dafür ist das auto ja auch da um net nur damit rumzuschleichen:D
also mein verkäufer hat selbst gesagt los geb mal richtig gas:D also war kein thema draufzudrücken
 
  • Probefahrt mit R32 Beitrag #5
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
hi!

der Verkäufer war bei mir nicht dabei :D...

aber eben ich hab ihm schon vorher fast zu 100 % versprochen, dass ich ihn nehme...

ich würde erstmal normal fahren..5 - 10 min mal schön warm fahren..dannach kannst du ihn mal fragen, ob die ihn mal ein wenig treten darfst :D..

nur nicht gerade in einer 50er ZONE ^^

greez
Ja in der 50 iger Zone auf keinen Fall, aber es nervt mich schon das der Verkäufer mitfährt :D :D , aber egal hauptsache mal gefahren, meistens wollen die ja das du das ding tritts damit sie zeigen können was ihr Auto so alles kann :p*lol* und er meinte so 1 - 1 1/2 std. geht das ...... , freu mic hschon drauf :)
 
  • Probefahrt mit R32 Beitrag #6
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
lol...

ja mit dem Verkäufer kannst du nicht rumposen :D

lol hab ich "aufsehen" erregt...

bei jeder Ampel "brum brum" :D...immer mit dem Gas am spielen :D ^^

Scheibe natürlich unten :D

und natürlich ne schöne Platte am laufen :D...war einfach nur hammer ^^
 
  • Probefahrt mit R32 Beitrag #7
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
lol...

ja mit dem Verkäufer kannst du nicht rumposen :D

lol hab ich "aufsehen" erregt...

bei jeder Ampel "brum brum" :D...immer mit dem Gas am spielen :D ^^

Scheibe natürlich unten :D

und natürlich ne schöne Platte am laufen :D...war einfach nur hammer ^^


ARRRG, sei leise, denn genauso habe ich es mir auch vorgestellt und jetzt tzzzz *lol**lol*, ich denke aber es liegt auch daran das ich erst "19" jahre alt bin ;),aber der eine den die da hatten der hatte ein Holzlenkrad voll hässlich !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Mal sehen ob mich das Auto überzeugt und ich kaufen werde !
 
  • Probefahrt mit R32 Beitrag #8
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
hehe :D

ich bin auch 19 Jahre ^^

und eben ich hab nun den 5er R32 ^^

ich musste einfach etwas unterschreiben, falls etwas passiert, dass ich für die Schäden hafte ^^..usw..

Ich wünsche dir auf jedenfall viel viel Spass..

Greez

ömm fährst du den Ver Probe? Hab gerade gesehen..ist ja im Ver Forum...?
 
  • Probefahrt mit R32 Beitrag #9
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
hehe :D

ich bin auch 19 Jahre ^^

und eben ich hab nun den 5er R32 ^^

ich musste einfach etwas unterschreiben, falls etwas passiert, dass ich für die Schäden hafte ^^..usw..

Ich wünsche dir auf jedenfall viel viel Spass..

Greez

ömm fährst du den Ver Probe? Hab gerade gesehen..ist ja im Ver Forum...?

JA ich fahr ein Ver der kostet da 32000 €
 
  • Probefahrt mit R32 Beitrag #10
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
Hast du Kaufabsichten :D?

Meiner hat ungefähr noch 24'700 Euro gekostet!
 
  • Probefahrt mit R32 Beitrag #11
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Hast du Kaufabsichten :D?

Meiner hat ungefähr noch 24'700 Euro gekostet!

Ja, aber erst nächstes Jahr 8):D:D, nur ich lese hier immer und es ist einfach mein Traumauto da wollte ich einfach mal gucken ob ich eine PRobefahrt machen kann !
 
  • Probefahrt mit R32 Beitrag #12
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
:D da hast du recht!

ist es ein Neuwagen?
 
  • Probefahrt mit R32 Beitrag #13
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
:D da hast du recht!

ist es ein Neuwagen?

Die haben 2 Stück da, beide bj 2006 der eine 7 tkm der ander 9 tkm beide vollausstattung, der eine noch die extra schalensitze und holz ( auch holzlenkrad *würg*) der andere alles 4 türer und normale sitze, beide Schalter, der eine tornadorot der andere blau, der eine 3 türer der andere 4! :great:Das Autohaus hat super Auswahl hatten noch 4 Gti´s usw da ...... :D :D und in ner Filliale noch ein R und die waren sowas von sauber, ich hoffe nur am Freitag ist es trocken ! *buck*
 
  • Probefahrt mit R32 Beitrag #14
max_hfh
Guest
Richtig so, kann ich dazu nur sagen. Wäre ich ein Autoverkäufer, würde ich einem unter 20 Jährigen sicherlich auch nicht allein mit einem R fahren lassen. Gerade bei jungen Fahrern würd bei Probefahrten oft sehr viel Mist gebaut.
Was das drauftreten angeht. Warum solltest du das nicht können?*noahnung* Schließlich fährt ja nur ein Verkäufer mit und kein Polizist. Oder hast du Angst, dass er dir den R hinterher nicht mehr verkaufen will?*lol*
 
  • Probefahrt mit R32 Beitrag #15
Quecki
Dabei seit
28.12.2006
Beiträge
393
Punkte Reaktionen
0
lol...

ja mit dem Verkäufer kannst du nicht rumposen :D

lol hab ich "aufsehen" erregt...

bei jeder Ampel "brum brum" :D...immer mit dem Gas am spielen :D ^^

Scheibe natürlich unten :D

und natürlich ne schöne Platte am laufen :D...war einfach nur hammer ^^

Und an der Seite nen riesen Aufkleber " Autohaus Soundso" *roll* (Nur Spaß;))
 
  • Probefahrt mit R32 Beitrag #16
zenetti
zenetti
Dabei seit
18.05.2005
Beiträge
1.977
Punkte Reaktionen
149
moin habe letztens auch mal ein .:R Probegefahren, war ganz leicht die Probefahrt zu organisieren ! Konnte 3 Stunden fahren NATÜRLICH ohne Verkäufer !


habe auch noch nie gehört das da jemand mitfährt *noahnung* *noahnung* *noahnung*

Meine erste R-Probefahrt war ebenfalls von langer, alleiniger Dauer (2h).
Vier-spurige Autobahn um Berlin herum, vorher schön warm gefahren, konnte sogar auf der Probefahrt nahezu Vmax austesten :D

Habe ihn dann aber doch nicht gekauft ;)
 
  • Probefahrt mit R32 Beitrag #17
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Richtig so, kann ich dazu nur sagen. Wäre ich ein Autoverkäufer, würde ich einem unter 20 Jährigen sicherlich auch nicht allein mit einem R fahren lassen. Gerade bei jungen Fahrern würd bei Probefahrten oft sehr viel Mist gebaut.
Was das drauftreten angeht. Warum solltest du das nicht können?*noahnung* Schließlich fährt ja nur ein Verkäufer mit und kein Polizist. Oder hast du Angst, dass er dir den R hinterher nicht mehr verkaufen will?*lol*


HAHA, ich denke nur das er angst um das Auto hat, ich will halt mal auf der AB sehen was da geht, von wegen Elastizität usw....ich werde mir auch eine CD Brennen usw.... wieso sollte er mir nicht erlauben meine Musik zu hören :D :D, ja ich kann es auch verstehen, ich würde bestimmt auch voiele faxen machen wie ampelrace usw:D...... ich bin froh das ich überhaupt fahren darf !Ich denke auch das man 250 km/h fahren darf. Der verkäufer war auch der MEinung das der R abgeriegelt ist !!

@ Quecki, ja die habe nauch riesige Aufkleber :D :D :D
 
  • Probefahrt mit R32 Beitrag #18
DriftKing
DriftKing
Dabei seit
23.03.2007
Beiträge
489
Punkte Reaktionen
1
lol Quecki

nene nix da...^^

______________

Tornadorot steht dem 5er R super :D..

würde ich nie kaufen..aber irgendwie finde ich die Farbe schön ^^
 
  • Probefahrt mit R32 Beitrag #19
max_hfh
Guest
HAHA, ich denke nur das er angst um das Auto hat, ich will halt mal auf der AB sehen was da geht, von wegen Elastizität usw....ich werde mir auch eine CD Brennen usw.... wieso sollte er mir nicht erlauben meine Musik zu hören :D :D

Ich denke, das sollte kein Problem sein. So lange du nicht gerade rechts überholst und versuchst andere Verkehrsteilnehmer zu nötigen.;)
 
  • Probefahrt mit R32 Beitrag #20
PredatorAc
PredatorAc
Dabei seit
24.01.2007
Beiträge
1.880
Punkte Reaktionen
1
Ich denke, das sollte kein Problem sein. So lange du nicht gerade rechts überholst und versuchst andere Verkehrsteilnehmer zu nötigen.;)

Achwas, ich bin ein ganz Braver Autofahrer !? wieso sollte ich rechts überholen wenn ich mit dem auto auch linksüberholen kann muhahahah :D :D Ich fahre einfach wie immer :D :D nur nicht mit 75 ps sondern mit 250 ps :D
Ich habe heute auch Schalensitze vs. normale gemacht, ich fande die schalen für meine breite PERFEKT einfach nur geil nur wie es auf langer fahrt ist weiss ich nicht !
 
Thema:

Probefahrt mit R32

Ähnliche Themen
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.774
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.061
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.718
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
4 5 6
Antworten
110
Aufrufe
51.661
UweGolf32
UweGolf32
Golf_V_R32
2 3
Antworten
56
Aufrufe
10.210
Karli
Karli
Oben Unten