Transport Original-Auspuffanlage

Diskutiere Transport Original-Auspuffanlage im Fahrwerk/Bremsanlage/Abgasanlage Forum im Bereich Golf 4 R32; Hallo Zusammen, konnte in der Suche nichts dazu finden deshalb stell ich meine komische Frage einfach mal: Wie transportiert man die...
  • Transport Original-Auspuffanlage Beitrag #1
GenerationIV 3.2
GenerationIV 3.2
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

konnte in der Suche nichts dazu finden deshalb stell ich meine komische Frage einfach mal:

Wie transportiert man die Original-Auspuffanlage vom 4er R32 am geschicktesten ?

Wenn man die Endrohre abmontiert sollte sie ja eigentlich im Stück im R transportierbar sein, oder ?

Ich frage deshalb, weil ich nächstes Wochenende nach Hamburg tucker und mir dort eine neue Abgasanlage montieren lasse, die alte will ich für den Fall der Fälle noch daheim haben.

Kann man sowas per Post oder Herme schicken ?!

Bin für jeden Tip dankbar !!!

Grüße,
Basti
 
  • Transport Original-Auspuffanlage Beitrag #2
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Die Anlage passt relativ problemlos in den R!Muss nix abgeschrabt werden!Hinten alles umlegen und den Topf hintenreinlegen!Das Rohr geht dann genau vor bis zur Mittelarmlehne!
Einen 2002 er Auspuff kann man sogar vor dem Endschalldämpfer auseinandernehmen...dann ist es noch viel einfacher!
 
  • Transport Original-Auspuffanlage Beitrag #3
GenerationIV 3.2
GenerationIV 3.2
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
0
Vielen Dank Carsten!

Ist ein 06/2003er, sollte aber laut deiner Aussage ja trotzdem klappen. Super, dann brauch ich kein 2. Auto organisieren, spar ich mir schon wieder Spritkosten.

Gracias!
 
  • Transport Original-Auspuffanlage Beitrag #4
whity r32
whity r32
Dabei seit
10.06.2004
Beiträge
1.181
Punkte Reaktionen
8
ja müßte ohne probs gehen, da ich auch eine per 2er golf geliefert bekommen habe. :) danke stefan nochmal fürs liefern
 
  • Transport Original-Auspuffanlage Beitrag #5
GenerationIV 3.2
GenerationIV 3.2
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
0
Super, recht herzlichen Dank für die Auskünfte!
Wobei der 2er Golf auch wirklich ein Raumwunder ist. Hat mich damals immer wieder verblüfft wieviel man da unterkriegt ;)

Grüße,
Basti
 
  • Transport Original-Auspuffanlage Beitrag #6
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Im Golf 3 hab ich die Anlage auch transportiert im Januar!Da war es auch nicht so einfach wie im 4 er!
 
  • Transport Original-Auspuffanlage Beitrag #7
GenerationIV 3.2
GenerationIV 3.2
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
0
Sagt mal was fahrt ihr denn eure Auspuffanlagen so oft durch die Gegend? Oder war das deine Turbo-Anlage die du herumgefahren hast ? :D

Grüße,
Basti
 
  • Transport Original-Auspuffanlage Beitrag #8
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Ach..zu kompliziert das hier zu erklären!Habe ja nun sozusagen die 3. Anlage drunter nach der Serienanlage!Und in ein bis zwei wochen kommt die vorläufig letzte Anlage drunter ;) !
Jedenfalls hab ich schon einigemal eine Auspuffanlage ab Kat vom R durch die Gegend gefahren ;) !
 
  • Transport Original-Auspuffanlage Beitrag #9
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Hat keiner von euch noch ne Anlage so rumliegen???
Bräuchte nänlich ne neue
 
  • Transport Original-Auspuffanlage Beitrag #12
luxjemp
luxjemp
Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
3.635
Punkte Reaktionen
5
Thema:

Transport Original-Auspuffanlage

Ähnliche Themen
Tobi R32 WRC
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
4.065
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
coolhard
  • Angeheftet
8 9 10
Antworten
194
Aufrufe
44.962
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten