4er R32 felgen auf Golf 5 GTI

Diskutiere 4er R32 felgen auf Golf 5 GTI im Räder/Reifen Forum im Bereich Golf 4 R32; Moin zusammen, kann mir jemand sagen ob man die Felgen vom 4er R32 auf den 5er GTI bekommt? Gibt es da Adapterplatten, und wie sieht das mit der...
  • 4er R32 felgen auf Golf 5 GTI Beitrag #1
WOB-R
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Moin zusammen, kann mir jemand sagen ob man die Felgen vom 4er R32 auf den 5er GTI bekommt? Gibt es da Adapterplatten, und wie sieht das mit der Einpresstiefe aus????

Wenn nicht hab ich noch n Satz R32 Felgen zu verkaufen.*roll*

LG Marc
 
  • 4er R32 felgen auf Golf 5 GTI Beitrag #2
R32-BaSti
Guest
Hi Nachbar..

Mit Adapterplatten geht das. Golf V hat einen anderen Lochkreis wie Golf IV.

Gruß Basti
 
  • 4er R32 felgen auf Golf 5 GTI Beitrag #3
GenerationIV 3.2
GenerationIV 3.2
Dabei seit
21.08.2006
Beiträge
406
Punkte Reaktionen
0
Hi,

wäre interessiert an dem Satz 4er R Felgen, kannst mir ja mal ne PN mit Zustand und Preisvorstellung zukommen lassen :great:

Grüße,
Basti
 
  • 4er R32 felgen auf Golf 5 GTI Beitrag #4
tonyffo
Guest
mir auch mal ne pn..

mit oder ohne reifen? *lol*
 
  • 4er R32 felgen auf Golf 5 GTI Beitrag #5
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Wird aber von der ET nicht passen....4er Felge hat ET38???? + Adapter-also mindestens
15mm....sind dann meiner Rechnung nach ET23- zu breit für ne 5er Karosse;)
 
  • 4er R32 felgen auf Golf 5 GTI Beitrag #6
WOB-R
Dabei seit
28.08.2006
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Jo schönen dank, genau das hatte ich auch gedacht, nur is keine Werkstatt in der Lage da mal ne venünftige Auskunft drüberzugeben... heißt immer na klar geht das, aber die platten kosten 300€ als ob das jeden tag passiert das jemand sowas vorhat, so schnell konnten die antworten.., wenn man sich nicht um alles selber kümmert... :-S
Ich werde Die Felgen nochmal so dranhalten gucken wie weit die rausstehen, und dann.. werde ich mich die nächsten tage mal drum kümmrn (fotos machen) und mich dann per PN melden bei allen interessenten...
Und auch nochmal in den Marktplatz reinstellen..

schönes Wochenende wünsch ich euch
 
  • 4er R32 felgen auf Golf 5 GTI Beitrag #7
Indecent
Indecent
Dabei seit
12.06.2005
Beiträge
6.088
Punkte Reaktionen
1
Verkauf die Teile und kauf Dir passende für das Geld und gleich noch einen
Satz Federn oder ein Fahrwerk dazu;)
 
Thema:

4er R32 felgen auf Golf 5 GTI

Ähnliche Themen
Frank
Antworten
3
Aufrufe
680
Frank
Frank
Antworten
4
Aufrufe
384
Silentboy89
Silentboy89
Graf
Antworten
12
Aufrufe
710
olligolf4r32
olligolf4r32
THgolfr32
Antworten
2
Aufrufe
733
Der_Lacker
Der_Lacker
pyb00
Antworten
15
Aufrufe
2.175
pyb00
pyb00
Oben Unten