Frage: bezüglich Distanzscheiben

Diskutiere Frage: bezüglich Distanzscheiben im R32 Probleme/Fehler/Defekte Forum im Bereich Golf 4 R32; Ich möchte für die HA 2x10mm Distanzscheiben verbauen. Allerdings sind diese ohne Zentrierung, ist dies ein Problem, wenn ja welche Probleme?!
  • Frage: bezüglich Distanzscheiben Beitrag #1
SPAWN
Guest
Ich möchte für die HA 2x10mm Distanzscheiben verbauen.
Allerdings sind diese ohne Zentrierung,
ist dies ein Problem, wenn ja welche Probleme?!
 
  • Frage: bezüglich Distanzscheiben Beitrag #2
King83
King83
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
0
Ich möchte für die HA 2x10mm Distanzscheiben verbauen.
Allerdings sind diese ohne Zentrierung,
ist dies ein Problem, wenn ja welche Probleme?!
Ich habe 2 x 5mm Distanzscheiben ohne Zentrierung an der VA, würde sie aber niemals jemandem empfehlen da die Vibrationen sooo stark sind, dass die Vibrationen am Lenkrad spürbar und sogar sichtbar sind. Werde sie abmontieren und 2 x 6mm mit Zentrierung montieren :D Normalerweise sollten jedoch Distanzscheiben ab 10mm eine Zentrierung haben!!!
 
  • Frage: bezüglich Distanzscheiben Beitrag #3
cs
cs
Dabei seit
19.12.2003
Beiträge
418
Punkte Reaktionen
0
Bei 10mm ohne Zentrierung wirst du mit hoher Wahrscheinlichkeit eine ziemlich nervige Unwucht bekommen.

10mm Scheiben gibt es aber von jedem Hersteller MIT Zentrierung, die du auf jeden Fallo bevorzugen solltest!
 
  • Frage: bezüglich Distanzscheiben Beitrag #4
e-mans
Guest
stimme meinen vorrednern zu. jedoch bekommst du, wenn du die scheiben schon hast, bei jedem guten händler(reifendienst,atu etc.) zentrierringe aus alu oder pvc. diese sollten die vibrationen vergangenheit bereiten.
 
  • Frage: bezüglich Distanzscheiben Beitrag #5
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Versuch es einfach mal Kai...ansonsten besorge dir welche mit Zentrierung wenn du einen Unwucht drin hast!
 
  • Frage: bezüglich Distanzscheiben Beitrag #6
King83
King83
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
0
Hast Du Dir jetzt wirklich welche ohne Zentrierung verbaut ??? Jo mach se lieber wieder runter, taugt nix ;)
LEIDER Ja, von allen Seiten wurde mir gesagt es sei absolut kein Problem etc. und jetzt :( aber egal, im Schlusseffekt ist es sogar besser, da ich das Fahrzeug vorführen muss und die Distanzscheiben eingetragen werden, somit kann ich andere verbauen, mit Zentrierung (6mm) :D
 
  • Frage: bezüglich Distanzscheiben Beitrag #7
King83
King83
Dabei seit
18.12.2006
Beiträge
618
Punkte Reaktionen
0
stimme meinen vorrednern zu. jedoch bekommst du, wenn du die scheiben schon hast, bei jedem guten händler(reifendienst,atu etc.) zentrierringe aus alu oder pvc. diese sollten die vibrationen vergangenheit bereiten.
Diese bekommst du auch bei ATU? Für die Originalfelgen? Wie werden diese dann in Verbindung mit einer zb. 5mm Distanzscheibe verbaut? Hast du vielleicht Bilder?
 
Thema:

Frage: bezüglich Distanzscheiben

Ähnliche Themen
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
736
Kurwaasti
Kurwaasti
Antworten
12
Aufrufe
891
Silentboy89
Silentboy89
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
3.948
OS-T-32
OS-T-32
Kenny
Antworten
6
Aufrufe
4.676
2000ALH
2000ALH
Antworten
4
Aufrufe
880
UweGolf32
UweGolf32
Oben Unten