Was meint ihr würdet man mit der grössten Bi-Turbo Version in Amerika reissen?

Diskutiere Was meint ihr würdet man mit der grössten Bi-Turbo Version in Amerika reissen? im Allgemein Forum im Bereich Golf 4 R32; War gerad mal auf youtube und habe mir videos angeschaut , was meint ihr wie weit würde man in Amerika da mit dem stärksten bi-turbo kommen?
  • Was meint ihr würdet man mit der grössten Bi-Turbo Version in Amerika reissen? Beitrag #1
Vegetaonline
Vegetaonline
Dabei seit
05.03.2006
Beiträge
371
Punkte Reaktionen
0
War gerad mal auf youtube und habe mir videos angeschaut , was meint ihr wie weit würde man in Amerika da mit dem stärksten bi-turbo kommen?
 
  • Was meint ihr würdet man mit der grössten Bi-Turbo Version in Amerika reissen? Beitrag #2
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Die von EIP-tuning haben es mit der Stage 4 auf satte 755 HP und einem Drehmoment von 687 NM gebracht...davon kann man nur traeumen...auf www.eiptuning.com gibt es auch ein Video dazu...geht ab wie Sau das Ding...
 
  • Was meint ihr würdet man mit der grössten Bi-Turbo Version in Amerika reissen? Beitrag #3
R32Carsten
R32Carsten
Dabei seit
10.03.2004
Beiträge
4.521
Punkte Reaktionen
0
Was heisst hier wie weit man kommen würde ?*noahnung* !PS technsicht?
Bi-Turbo gibt es in Amerika nur von HPA....EIP verbaut nur ein Lader..egal bei welcher Stufe!
 
  • Was meint ihr würdet man mit der grössten Bi-Turbo Version in Amerika reissen? Beitrag #4
MeisteR32
Guest
Wie weit?
Ich schätze mal, daß Du mit Glück mit den 755HP von EIP von der Ost- zur Südküste der Staaten kommen solltest.:D;)
 
  • Was meint ihr würdet man mit der grössten Bi-Turbo Version in Amerika reissen? Beitrag #5
supergolf
Guest
Was heisst hier wie weit man kommen würde ?*noahnung* !PS technsicht?
Bi-Turbo gibt es in Amerika nur von HPA....EIP verbaut nur ein Lader..egal bei welcher Stufe!


Rischdisch und HPA verbaut in Nordamerika/Kanada die HGP-Sachen!!!

Ne Art HGP Nordamerikavertrieb!!!

Gruß

Benni
 
  • Was meint ihr würdet man mit der grössten Bi-Turbo Version in Amerika reissen? Beitrag #6
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
Wie weit?
Ich schätze mal, daß Du mit Glück mit den 755HP von EIP von der Ost- zur Südküste der Staaten kommen solltest.:D;)

Da musst du aber eine route mit vieeeelen Tankstellen einplanen :D
weit wird man mit sovielen ps nicht kommen...dafuer aber immens schnell von Tankstelle zu Tankstelle...*lol* *lol*
was die ps-zahl angeht kommt man sicherlich noch auf viel mehr, der Golf von Dahlbaeck Racing (kein R32!) sollte nach neuen Angaben jetzt schon ueber 1000ps haben...natuerlich auch mit viel NOS...aber moeglich ist alles:great:
 
  • Was meint ihr würdet man mit der grössten Bi-Turbo Version in Amerika reissen? Beitrag #7
bLackst4r
Guest
die haben aber nur soviel ps dort weil die es garnicht ausreizen können ... hier indeutschland würde so ein umbau nicht lange halten weil man hier alles rausholen kann .. auf der strasse wohl gemerkt ....
 
  • Was meint ihr würdet man mit der grössten Bi-Turbo Version in Amerika reissen? Beitrag #8
MeisteR32
Guest
die haben aber nur soviel ps dort weil die es garnicht ausreizen können ... hier indeutschland würde so ein umbau nicht lange halten weil man hier alles rausholen kann .. auf der strasse wohl gemerkt ....

Das seh ich auch so.
Bei einigen BAB-Besuchen in Deutschland würde der Turbo sicherlich in die Knie gehen.
Dann doch lieber ein DSG-LMM Tuning bei Rüddel.;):D
 
  • Was meint ihr würdet man mit der grössten Bi-Turbo Version in Amerika reissen? Beitrag #9
R-POWER
R-POWER
Dabei seit
24.07.2006
Beiträge
2.817
Punkte Reaktionen
1
auf youtube gibt es einige Videos vom Dahlbaeck Golf...sieht nicht mal schlecht aus...ausser dass er bis im 3. gang auf allen vieren durchdreht...*sabber* die donuts schauen auch geil aus wo bei allen vieren der Rauch aufgeht...
Strassentauglich waere so ein Umbau sicher nicht, aber mal mitfahren muesste echt geil sein...pampers anziehen und los gehts *lol*
 
  • Was meint ihr würdet man mit der grössten Bi-Turbo Version in Amerika reissen? Beitrag #10
bLackst4r
Guest
Das seh ich auch so.
Bei einigen BAB-Besuchen in Deutschland würde der Turbo sicherlich in die Knie gehen.
Dann doch lieber ein DSG-LMM Tuning bei Rüddel.;):D



richtig ... ;)
bringt zwa nicht soviel wie ein turbo aber reicht fürn anfang :D
Aber es geht weiter :D
 
  • Was meint ihr würdet man mit der grössten Bi-Turbo Version in Amerika reissen? Beitrag #11
Regenkönig
Regenkönig
Dabei seit
22.10.2006
Beiträge
4.465
Punkte Reaktionen
2
Der Dahlback-golf ist strassentauglich,hat auch Zulassung. Ja,ok,in Schweden.. aber er fäht auf der Strasse und auf der Rennstrecke wird der auch richtig ausgefahren..nix von schohnen oder so.. Das ist n 2,2liter Audi-Alu-Block mit Monster LKW-Turbo,1100ps.
Beim.:R32 BiTurbo hab ich noch nicht mehr wie 660ps gesehen,alles andere sind Einlader-Monster-800ps..

Immer ein schönes Thema..:great:
 
Thema:

Was meint ihr würdet man mit der grössten Bi-Turbo Version in Amerika reissen?

Ähnliche Themen
Antworten
0
Aufrufe
1.085
HGP-Alex
OS-T-32
Antworten
34
Aufrufe
4.003
OS-T-32
OS-T-32
Antworten
15
Aufrufe
2.269
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
MR241
Antworten
14
Aufrufe
2.854
DUBgrafix
Tobi R32 WRC
Antworten
1
Aufrufe
2.841
Tobi R32 WRC
Tobi R32 WRC
Oben Unten