Zeigerbeleuchtung bei Zündung

Diskutiere Zeigerbeleuchtung bei Zündung im Diagnose Forum im Bereich Elektronik; Hallo, weis von euch jemand wie man die Zeigerbeleuchtung so programmiert das sie sofort mit der zündung angeht wie beim Audi ?
  • Zeigerbeleuchtung bei Zündung Beitrag #1
extinct
Guest
Hallo,
weis von euch jemand wie man die Zeigerbeleuchtung so programmiert das sie sofort mit der zündung angeht wie beim Audi ?
 
  • Zeigerbeleuchtung bei Zündung Beitrag #2
Kabelkasper
Guest
na dann rufen wir doch mal alle ganz laut: SVENNI!!!

(der kennst sich damit aus und kann dir helfen - und ich glaube NUR DER kann dir helfen ;))
 
  • Zeigerbeleuchtung bei Zündung Beitrag #3
Kabelkasper
Guest
achso.... aber stell dich doch erstmal vor.... und ein herzliches Willkommen hier im forum!!
 
  • Zeigerbeleuchtung bei Zündung Beitrag #4
extinct
Guest
Eine ausführlich Vorstellung folgt die nächsten Tage. Wollte halt erst ma noch paar Fotos machen, hab das Auto erst seit Samstag und da es die ganze Zeit am Schiffen ist wurde halt noch nichts draus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Zeigerbeleuchtung bei Zündung Beitrag #5
rathma
Guest
hier die speicheradresse und die werte wie man diese einstellungen machen kann.


1ED auf X3 für Displays ohne Zeiger und Skalen
1ED auf X5 für Scalen ohne Displays und Zeiger
1ED auf X7 für Scalen und Displays ohne Zeiger
1ED auf X9 für Zeiger ohne Display und Skalen
1ED auf XB für Zeiger und Displays ohne Scalen
1ED auf XD für Zeiger und Skalen ohne Displays
1ED auf XF für alles Aktiv


gruss
markus
 
  • Zeigerbeleuchtung bei Zündung Beitrag #6
biSheep
biSheep
Määäähhhhhhhh-BOT-MOD-ADMIN
Dabei seit
19.04.2005
Beiträge
5.116
Punkte Reaktionen
71
Geklaut von mir aus nem anderen Forum ^^ 8)
 
  • Zeigerbeleuchtung bei Zündung Beitrag #7
rathma
Guest
von wem sonst soll ich des sonst klauen auser vom meister der bits and bytes persönlich ;)


ich will ja wieder den mfa xp beitrag lesen können und dazu brauche ich postings hast du mir geschrieben.
 
Thema:

Zeigerbeleuchtung bei Zündung

Ähnliche Themen
blankreich
Antworten
16
Aufrufe
1.305
Rene32
Rene32
Kurwaasti
Antworten
2
Aufrufe
735
Kurwaasti
Kurwaasti
Antworten
0
Aufrufe
203
Schrottei
Snorre
Antworten
59
Aufrufe
3.367
Tomaschek
Oben Unten